Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 12. Juli 2012

Mai-Rosen-GrannySquares

Glücksmomente und ein Gewinn.

Nicht dass meine Mai-Rosen-GrannySquares alleine schon ein Hauptgewinn für mich sind, nein, seitdem sie auf einer Nackenrolle aus weißem Batist ihren Platz gefunden haben, sind sie mein absoluter Hauptgewinn!!

Bea, Sabine und Sandra, die Grannylieseln aus der Mai-Rosen-Tausch-Runde, häkelten diese Schönheiten mit ein wenig SchnickSchnack. Danke nochmal an Euch, bin wie immer sehr begeistert von Euren Häkelkünsten!!!
Romantisch sah die Rolle ja schon aus... aber irgendetwas fehlte noch... nämlich Rüschenspitze vom Bodensee und dann war das RomantikFeeling einfach perfekt! 


Doch damit nicht genug, denn heute bekam ich Post von der Post -aus der Windmühle21-
Fand ich doch ganz zufällig diese Windmühle in den unendlichen Weiten und war da nicht gerade zufällig eine Verlosung im Gange? Hach, das war was für mich, gab es da nicht zufällig Blechdosen und Blechschilder zu gewinnen?
Und ob!
Das Glück war mir hold, denn ich gewann dieses liebevoll eingepackte Schild mit bezaubernden Karten; an Dich, liebe Iris, schicke ich ein herzliches Dankeschön.




Seid ganz lieb gegrüßt von
Eurer Traudi


Links
Annemaries Crochet Blog
~Did you make that?~

Kommentare:

  1. na das nenn ich mal eine tolle Rolle, die solltest einrahmen lassen .. wunderschönes Kunstwerk..
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi
    Ja deine Rolle ist wirklich ganz wunderschön, viel zu schade um zu gebrauchen!!
    Liebe Grüse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von Deienr Rolle, die ist ja wirklich sagenhaft schön!!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. eine traumhaft schöne Rolle, bin ganz begeistert,
    gratuliere dir auch zu deinem tollen Gewinn,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Rolle ist ein echtes Sommer Sonnen Rosen Traum Teilchen, bei dem einfach alles passt und es passt perfekt in den Drosselgarten....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Nackenrolle, wirklich toll mit dem Rüschenrand. Und mit den Rosengrannys total romantisch! Sooo schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude damit! :O)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissenrolle ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi
    deine Nackenrolle ist ja wirklich ein Traum! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Mhhmmm, liebe Traudi, die Rolle ist in der Tat SEHR romantisch, gefällt mir sehr!
    Und zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir herzlich!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    Der Spruch ist wirklich gut, muss ich mir merken - Glückwunsch übrigens zum Gewinn, Du Glückspilzin!
    Die Nackenrolle ist Dir wunderbar gelungen, herrlich romantisch. Wunderschön!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    die Nackenrolle ist traumhaft schön!
    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Rolle *grins*, die ist Dir wirklich gelungen.
    Wunderbar dieser Spruch, besser als Krümel im Bett
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig feines romantisches Kissen hast du dir gezaubert.
    Toll gemacht, du Glückspilz.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft liebe Traudi!
    Grüßle und ein sonniges WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist wirklich Romantik pur, liebe Traudi.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht aber toll aus, viel zu Schade zum Benutzen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    die Nackenrolle ist in der tat romantisch anzusehen,traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe traude,
    die Nackenrolle ist ja ein wirklich schöner Hingucker geworden. Herrlich gehäkelt! Du machst sooo schöne Sachen, bin immer schon gespannt was als nächstes kommt.
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. liebe Traudi,

    die Rolle ist ja ein Traum

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    das hat ja toll geklappt und ich freue mich mit dir-die Nackenrolle sieht super aus. Der Text auf dem Blechschild ist klasse, den werde ich mir hier mal an die Küchentür pinnen-schmunzeln ist ja immer gut für dass Herz,oder?
    Neulich habe ich deine maritimen Grannys bewundert, gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Sie sehen bezaubernd aus und ich könnte glatt schon wieder loshäkeln.

    Liebe Grüße zu dir in deinen Drosselgarten,
    Jo

    AntwortenLöschen
  21. Na die Rolle sieht ja ganz toll aus!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  22. Bin gerade auf deinen Blog gestolpert und wollte dir sagen,wie toll ich deinen Blog finde.Soo schöne Sachen sind dort zu sehen und die Rolle ist der absolute Hit.Soo schöne Grannys hast du dafür bekommen und die Spitze ist ein echter Hingucker!
    Werde auf jeden Fall weiter bei dir stöbern und freue mich jetzt schon darauf.
    Liebe Grüße lässt dir Valeska da

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi