Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 7. Juli 2012

-Impressionen-


-aus dem Drosselgarten-
-hach, Ihr Lieben, was gibt es schöneres als-
 -Sommer-Sonne-Wohlbefinden-
-das findet auch unsere Gartendame Arabella-
-und trägt ihre neue HäkelSpitzenBorte-
-wie ich sie gehäkelt habe-
-zeige ich Euch demnächst-
-*-*-*-*-*-
-ansonsten gibt es von der Strick- und Häkelfront-
-nicht sooo viel Neues zu berichten-
-außer, dass meine 8 Tauschgrannys für die Grannylieseln-
-fertig geworden sind-
Retro und GrannySquares passen gut zusammen
-bin eher im Garten-
-anzutreffen-
-relaxen-
-in der warmen Erde-
-buddeln-
-fotografieren-
-den Garten-
-dekorieren-
-mit RetroSachen-
-und so-
-aus dem vorigen-
-Jahrhundert-
-oder mit dem Fahrrad-
-viel unterwegs-













-mit diesen GartenFotos-

Chippendale und Leonardo da Vinci Rosen
Laternen im Apfelbaum

Retro -ein Stövchen aus Keramik-















Hostas und dicke Korkenzieherhaselzweige an der Hauswand

weiße Malven

hier fühle ich mich fast wie im Wald beim Waldgeißbart














Hauswurz und Rosen auf einem Dachziegel

Keramikdose im Farn

alte handgearbeitete Weidenkörbe









-verabschiede-
-ich mich und-
-wünsche Euch-
-ein feines-
-Wochenende-
-sage tschüss-
-und bis bald-
-Eure Traudi-








Kommentare:

  1. Ich liebe es wenn du ausgerüstet mit dem Fotoapparat in deinem schönen Garten herumspaziert! Dann weiss ich genau, dass du uns wieder herrliche Bilder zeigst, wie z.B. die Laternen im Apfelbaum, die weisse Malve usw.
    Du hast ein richtiges Paradies! Ich wünsche dir viel Vergnügen auf deinen Fahrradtouren und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Fotos! Ich liebe so verwunschene Gärten, wo immer was zu finden ist!
    Unser Garten ist auch auf dem besten Wege "fertig" zu werden, wenn ein Garten denn mal fertig wird ;O)
    Aber morgen ist bei uns auch relaxen angesagt, haben heute genug gearbeitet!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    ♥-liche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi
    Vielen Dank für deine schönen Bilder.
    Dir wünsche ich auch noch eine schöne Ferienzeit und einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    wunderschön anzuschaun sind deine Impressionen aus deinem Garten! Sehr schön hast du ihn dekoriert, gefällt mir gut. Da wünsche ich dir und uns noch viele schöne Sommertage und viel Spaß bei deinen Fahrradtouren.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Gartenimpressionen. Dein Granny kommen im Garten auch sehr gut zu Geltung. Du häkelst wunderschöne Sachen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    ganz feine und liebliche Dinge schmücken deinen Garten. Die Bilder sind einfach wunderbar.
    Ich wünsch Dir noch einen netten Sonntagnachmittag.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,schöne Fotos, und schöne neue Woche wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind deine Fotos....danke!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi, eine wunderschöne Oase habt ihr da in eurem Garten. Bin jedes mal wieder von deinen herrlichen Fotos begeistert.
    Hab einen schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gartenbilder sind ganz herrlich. Vor allem die vielen Dekorationen gefallen mir sehr.
    Lg Anette

    AntwortenLöschen
  11. Haaach - wie ich Dich um Deinen Garten beneide! Tolle Fotos!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle liebe Traudi,
    deine Gartenimpressionen sind immer ein Augenschmaus, so liebevoll hast du alles gestaltet!
    Grüßle und eine wunderschönen Tag, mit oder ohne Fahrrad, wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful garden! I like the way you put little details here and there to cheer it up... It's very hot here, and as an expat from green country I still learn how to do it in such dry climate... Sigh... Oh, and the "neckless" of the girl is so lovely!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi