Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 21. Juli 2012

Herzchen

**
häkel ich immer wieder gerne...
*
Aus weichem, babyrosa Baumwollgarn, Nadel Nr. 4
und nach dieser schönen Anleitung, danke Jana.
*
Ein Stoffherz schnitt ich aus wollweißem Feinleinen und umsäumte den Rand mit Nähstichen, füllte kleine, weiche Flocken und feinen Lavendelduft hinein,
verzierte das Herzchen mit einem Perlmuttknopf.
*
*

*Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen*
Pearl S. Buck
*
Habt Sonne im Herzen.
*
Ich wünsche Euch allen ein feines und gemütliches Wochenende.
*
Eure Traudi
**


Kommentare:

  1. das ist aber ein romantisch schoenes herz!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist Dein Häkelherzchen.
    Und die "Sonne im Herzen" ist augenblicklich der einzige Ort, wo sie wirklich zu sein scheint - bei uns regnet es seit gestern nachmittag ununterbrochen. Aber es gibt ja Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen besser wird.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus! Danke für den Tip!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Traudi,

    ach sind die Herzchen schön

    ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wieder was besonderes aus dem Drosselgarten.
    Die Anleitung kannte ich noch nicht.
    Wunderschön besonders in den zarten Rosa.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Dein rosa Häkel-Herzchen ist ganz zauberhaft geworden und schnuppert bestimmt toll. Und danke fürs Verlinken.
    Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  7. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΗ Η ΚΑΡΔΟΥΛΑ!!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ ΚΑΛΟ ΣΑΒΒΑΤΟΚΥΡΙΑΚΟ!!!ΦΙΛΙΑ!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Herz!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe Traudi,
    ich wünsch Dir ein erholsames kreatives Wochenende,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Herzen sind in jeder Variante immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das sieht aber toll, in dem schönen rosa aus.^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Traude,
    dein herz ist so wunderschön und ich kann Deine leidenschaft für weiches Rosa verstehen. Am liebstan mag ich altrosa zur Zeit und hab grad einen größeren Posten für den Poncho gekauft.
    Der Spruch enthlt ganz viel Wahres, wie so viele Sinnsprüche. Je älter ich werde umso mehr kann ich sie als Lebensweisheiten annehmen und schätze sie sehr.
    Hab noch ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle liebe traudi,
    das Herzerl sieht aber auch ganz reizend aus!
    Grüßle und ein angenehmes Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich eine Motte wäre...
    Tolle Alltagskleinigkeit :)
    Dir auch ein herziges Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  17. Ein allerliebstes Sonnenschein-Herzi.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein süßes Herzchen, liebe Namensschwester!!!
    HERZlichst, Traude :o)

    AntwortenLöschen
  19. Einfach Herz-ig, liebe Traudi.
    Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  20. Hi sweetheart !...this is a lovely blog .Love your crochet projects and roses .i love roses too.thanks for visiting.Some times I pass by by but scare to leave a comments...now I knoe I can.Thanks and have a wonderful weekend.:0)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi, ganz herzliche :-))

    Grüße auch zu Dir, Deine Handarbeit ist wunderschön.Genieß den Sonntag!!
    Jo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    das sieht aber herzig aus....so zart mit dem Rosa!
    Danke für die Anleitung!
    Schöne Sonntagsgrüße von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Sehe gerade, die Anleitung kenne ich, habe ich auch schon gehäkelt.
    Aber, Traudi, dein Herz sieht ja ganz anders aus....:=))
    Hast da eine eigene Anleitung gemacht?
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  24. Eine süsse Idee liebe Traudi,das Herz sieht wunderschön aus!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Einfach zauberhaft!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben,
    dankeschön für Eure ♥lichen Kommentare.

    @Luna
    ...nein....keine eigene...
    es sieht ein bisschen anders aus, weil ich nur ein Herzchen gehäkelt und nicht wie Jana -2- , die sie dann mit festen Maschen und Pikots zusammengehäkelt hat...

    Habt alle einen sonnigen Wochenanfang
    herzlichst Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht wirklich zauberhaft aus, liebe Traudi.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. ✿✿¸.•°Tão doce, tão lindo!
    ✿¸.Boa segunda-feira com tudo de bom!
    Beijinhos.
    ✿✿°

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traudi,
    das kleine Herz ist so entzückend - sowohl die Farbe als auch das Muster gefallen mir sehr - der kleine Knopf ist das I-Tüpfelchen -
    Sonne im Herzen.... brauche ich zur Zeit...

    ich grüße dich ganz lieb -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traudi.

    sonnige Grüße und alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traudi,
    wunderschön ist dein Häkelherz und zusammen mit dem feinen Leinen ein schönes Duftkissen.
    Der Anfang von deiner Lavinia gefällt mir auch sehr gut.
    Pünktlich zu meinem Urlaub ist der Sommer jetzt da und ich habe schön im Garten gestrickt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  32. Einfach zauberhaft!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  33. Entzückend liebe Traudi,

    wirklich ganz ganz entzückend!

    Herzliche Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  34. Lovely!!!! thank you so much for your visit!
    I follow you now! have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi