***
***

Translator

Freitag, 15. Juni 2012

mit jedem Häkelquadrat

wird meine weiße GrannyTraumDecke immer ein Stückchen größer.

Anfang Juni habe ich die neuesten acht Häkelquadrate zurück bekommen, wieder einmal haben die Grannylieseln  aus der Tauschrunde 8  ihr Können unter Beweis gestellt.
Angela sorgte für eine reibungslose Organisation.

Auch mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht für Euch Mädels zu häkeln.
 

Und nun will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und Euch zeigen, wie viele GrannySquares ich getauscht, gewichtelt, gewonnen und selber gehäkelt habe.
Hier auf dem Foto seht Ihr 81 Grannys, kaum zu glauben, aber es sind tatsächlich 81 Stück!

DANKE Euch

Grannylieseln   Tauschrunde Nr. 3, 4, 5, 6, 8
Großmütterchen  Tauschrunde Nr. 5
Annette/Mondblume Weihnachtswichteln mit Grannys
Anke/Svanvithe  Give Away


Aber die Decke ist ja noch lääääääängst nicht fertig, an den Lücken seht Ihr dass ich noch paar Squares brauche und somit habe mich wieder für die 9. Tauschrunde angemeldet.

Ich bin ganz stolz auf meine Decke und so sieht sie im Moment aus, vielleicht erkennt ja die ein oder andere von Euch ihre gehäkelten Schönheiten wieder:




Unsere GartenDame lächelt sanft,
schweigt zufrieden 
 und freut sich mit uns
über die neue DrosselgartenBewohnerin:
eine herrlich duftende Charles Austin Rose.
Hach, ich würd' Euch ja gerne einen Hauch
dieses berauschenden Duftes schicken
und bedaure sehr, dass es ja immer
noch kein DuftInternet gibt.


alles Liebe
Eure Traudi

Kommentare:

  1. очень красиво!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, die Schwierigkeit besteht darin, dass die einzelnen Quadrate wirklich absolut gleichgroß sein müssen.... aber sie sieht wirklich sehr edel aus.... wird sie noch unterfüttert???
    L.G.Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi
    Ja, alles können die Herren - aber ein DuftInternet bringen sie nicht zustande!! Aber nicht nur ein Duft- sondern ein "Greif- oder Tast-Internet" wäre ideal! allzugerne würde ich nämlich mal über die bezaubernde Decke streicheln und sienicht nur sehen sondern auch fühlen wie wunderschön sie ist!
    Die wird ein Traum! ich schicke dir sonnige Grüsse aus der Schweiz und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    die Decke wird ein Traum!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi, die Decke, auch wenn sie noch nicht fertig ist, sieht jetzt schon traumhaft aus.
    Besonders toll finde ich eine Präsentation der Squares auf der Leine!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej Traudi,
    traumhaft schön wird die Decke!
    Sie ist jetzt schon ein Hingucker!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    traumhafte Grannys sind da zusammengekommen und die fertige Decke wird wunderbar werden. Eine Sommergartentraumdecke nenn ich sowas.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Wow Traudi.... die Decke ein Traum ...da beneide ich dich wirklich drum...tolle Aktion.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön wird sie werden und eine Erinnerung an viele liebe Menschen und Stunden des häkelns.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    dass die Decke mal ein Traum wird, sieht man jetzt schon. Tolle Arbeit, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Wahrhaftig ein Traum .... anders kann man es nicht bezeichnen. Wunderschön !!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Decke liebe Traudi sieht doch jetzt schon traumhaft aus und wenn sie ganz fertig ist, wird sie ein handwerkliches Kunstwerk sein.Ganz toll!!

    Liebe Grüße ins Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Traudi, deine Grannys und die Decke wächst und wächst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Deine Decke ist jetzt schon der Hammer, liebe Traudi.

    Ich denke, ich sollte mich auch noch bei Runde 9 anmelden, um dir noch zu weiteren Grannies zu verhelfen. Wat meinste?

    Heute früh hatte ich gerade meine Tauschgrannies sämtlicher Grannylieselnrunden von Anbeginn an vor Augen und mir überlegt, dass es nun wohl endlich Zeit wird, meine Freundschaftsdecke zusammenzusetzen. Nächste Woche wird's noch nichts, aber dann glüht (hoffentlich) die Häkelnadel...

    Fröhliche Grüße für ein entspanntes Wochenende im Drosselgarten

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum in weiss, das ist absolut umwerfend. Ich bin ganz hingerissen und der wunderbaren Wirkung der verschienden Grannys. Tolle Arbeit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön wird deine Decke! Da bedaure ich wieder, dass meine schon fertig ist, ich fand es so entspannend, die einzelnen Teile zu häkeln und die Decke wachsen zu sehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch für deine Ausdauer! Die hätte ich nämlich nicht.
    Schönes Wochenende,
    Conni

    AntwortenLöschen
  18. Traudi, die Decke ist ein wahrer Traum! Ich kann mir gut vorstellen wieviel Spass es dir macht ihr beim "wachsen" zuzushen. Ich bin schon mal gespannt, wenn sie ganz fertig ist.

    AntwortenLöschen
  19. Die Decke wird wunder-wunderschön,traumhafte Grannys sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Mhmmmm....so schön.
    Ich habe da auch ähnliche Projekte,
    allerdings soll eine davon eine Tagesdecke werden und da habe ich ca 300 Grannys errechnet..uffda...wird wohl ein Lebenswerk werden....;)
    Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudl, wie traumhaft wird deine Decke.....wunder-, wunderschön...ich beneide dich um soviel Kunstfertigkeit,
    sei ganz lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Traudi,
    wundervoll!!!!Deine Decke sieht sehr luftig und zart aus. Nach einem Jahr habe ich nun auch endlich meine Grannydecke fertig, in creme und ich kann dein Glück echt verstehen. Ein tolles Gefühl, wenn das gute Stück fertig ist. Vielleicht schaffe ich heute auch ein Foto.

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    wunderschön sieht deine Grannydecke aus und so richtig edel in weiß.
    Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche zur Silberhochzeit, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Das wird ein Prachtstück!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. Da steckt wirklich viel Arbeit dahinter, aber dafür sieht es auch fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Die wird trwumhft,
    sieht jetzt schon sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Trudi,
    wow ihr habt ja wirklich eine suuuuuper Arbeit geleistet!!!Schade kann ich nicht sooooo gut häckeln!!!!Deiner Decke würde ich auch gerne ein Zuhause geben ;-)!!
    Liebe Grüsse Gabriela und merci für das Kompliment ♥

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...