Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 24. Juni 2012

Glücksmomente und große Freude

für mich, weil die liebe Angela mir ganz spontan und einfach so 3 weiße GrannySquares für meine GrannyTraumDecke gesponsert hat.

Trotz Krankheit, Krankenhausaufenthalt hat sie es geschafft, sie für mich zu häkeln, das ist typisch Angela, sie denkt immer zuerst an andere und dann an sich selbst.

Dafür mein allergrößtes
DANKESCHÖN
an Dich, Du Liebe


Und hier sind sie: DIE DREI SCHÖNHEITEN
und sie gefallen mir sehr, bin ganz hin und weg!!!
















Ein *Blick ins Häkelkörbchen* für Häkelbegeisterte und die, die es noch werden wollen, lohnt sich sehr, denn Angela ist für mich eine HäkelKünstlerin und zeigt in ihrem Blog ganz bezaubernde Entwürfe und Arbeiten.

einen wunderschönen Sonntag
 wünscht Euch
 eine sehr glückliche Traudi

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Traudi,
    da gratulier ich Dir aber herzlich zu diesen
    tollen Grannies,
    liebe Grüsse vom Bodensee,
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen in der tat ganz wunderbar aus! Du freust dich zu recht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    ja, die Grannys sind wunderschön und das wird Deine weiße Decke auch. Bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen wird. Wenn ich so schöne Werke sehe, finde ich es immer bedauerlich, dass Häkeln und Stricken so gar nicht mein Ding sind.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag, der bitte trocken bleiben möge
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi!!!

    Ich freue mich so sehr, Dir eine Freude bereitet zu haben ;-)
    Tja, wie Du sagst, so ist Sie eben...
    Aber jetzt machst Du mich verlegen, grinsen tue ich trotzdem!!!
    Danke für Dein LOb und Bewunderung ( dessen war ich mir NICHT bewusst ).

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du wirklich drei wunderhübsche Grannys bekommen, ich freu mich für Dich Traudi!!

    Einen schönen Sonntag noch
    wünscht Dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi!

    Wirklich wunderschöne Grannys hast du von der lieben Angela bekommen, da weiß man gar nicht welches einem besser gefällt. Das Basismodell liebe ich sowieso und zwischen den anderen beiden kann ich mich gar nicht entscheiden, sind halt alle 3 was besonderes, vor allem auch weil es ein Geschenk ist! :O)

    LG und einen schönen Sonntag, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Traudi,

    ich hatte schon bei Angela gelesen, dass sie Dir die schönen Grannys geschickt hat! Bewundernswert! Das finde ich sooooo lieb! Ich freue mich sehr für Dich, sie sind wirklich wunderhübsch!

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe traude,
    schöne Grannys für Dich - das passt doch wunderbar! Ich freu mich für Dich. Ja, so liebe Geschenke bekommen ist schon was Feines.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich sehr lieb von Angela. Die Grannys sind wunderschön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wieder entzückende Muster, da schaue ich gleich ins Häkelkörbchen.

    Liebe Traudi, deine Decke wird sicher ein Traum-freue mich schon auf das Foto!

    Liebe Grüße Jo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    es ist nicht zu überlesen, wie riesig du dich über die drei wunderschönen Grannys von Angela freust. Es sind doch immer wieder die kleinen Dinge, die selbst gemacht und von Herzen kommen, worüber Frau sich am meisten freuen kann. Deine Decke wird ein absoluter Traum, das ist schon mal gaaanz klar. ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΑ ΚΑΙ ΤΑ ΤΡΙΑ ΚΟΜΜΑΤΙΑ!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ ΚΑΙ ΚΑΛΗ ΕΒΔΟΜΑΔΑ!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    das ist aber lieb von Angela, daß sie Dir diese wunderschönen Grannys gehäkelt hat! Die Decke wird bestimmt wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin öfters auf Angelas Blog.......
    Sie macht wunderbare Handarbeiten.
    Finde das ausgesprochen nett von ihr, so ausgefallen, wie die sind, kann deine Freude verstehen!
    Viele liebe Grüße, liebe Traudi und eine schöne Woche....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    solche überraschenden Geschenke sind die schönsten und diese Grannys sind einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traudi,
    die Grannys sind wunderschön,sehr lieb von der Angela und sie hat einen wunderschönen Blog wo ich immer sehr gerne reinschaue,so wie bei dir:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    da hast du ja schöne Grannys bekommen. Du must ja schon Unmengen an Grannys haben

    LG, Lilly

    und danke für deine liebe Wörter

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi