Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 30. Mai 2012

DIY Sommerpulli stricken -Finale- und MeMadeMittwoch

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure herzlichen Willkommensgrüße und für Euer großes Interesse an meinem Sommerpulli.

Voilà, hier ist er nun oder soll ich sagen
 *alles grün macht der Mai *schmunzel*








Das angenehme BaumwollGarn von G-B No. 2 in mildem hellgrün ließ sich mit Nadel Nr. 3 1/2 sehr gut verstricken.







ein Modell aus dem
Heft-Nr. 604 impulse von Schachenmayr nomotta


Eine grasgrüne Hose aus kühlem Leinen hatte ich passend dazu im Schrank, genäht nach meinem geliebten Hosenschnitt.

Fotoshooting im Drosselgarten mit meinem Herzallerliebsten.

Wer sich noch alles im großen Pool bei Cat und Kascha tummelt, könnt Ihr  HIER schauen.
Danke für die Einladung.


Habt einen feinen Mittwoch
herzlichst Eure Traudi






Kommentare:

  1. guten Morgen, da hast Du Dir aber was ganz Feines genadelt. Das passende Outfit für einen Traumgarten.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag,
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Grün, eine tolle Kombination.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja echt was feines von der Nadel gehüpft! Das grün hast Du gut gewählt

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Modell und Pulli: Sehr schick :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. siehst sehr schick in dem feinen Pulli und passender Hose aus, wirklich gut gelungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Könnte mir vorstellen, dass dieser tolle Pulli ein Lieblingsstück von dir wird. Ich mag solche Muster zu gerne, das passt auch super zur Hose.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll ist Dein Pulli geworden und passt wunderbar zur Hose und beides steht Dir ganz prima.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Traudi, der is aber fein geworden. Ein Sommerlieblingsstück würde ich sagen. Passt perfekt zu Deinen blonden Haaren und alles zusammen wiederum perfekt zur Leinenhose. Total chic! Genieße es die schönen Sachen zu tragen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi, der ist wirklich schön geworden. Freu mich für dich.
    Meiner ist auch bald fertig, aber kein Sommerpulli, sondern 80er Jahre Stil.

    Bis bald
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi
    Der schöne Pulli, die lässige Hose, die hübsche Traudi - DAS DREAMTEAM!
    Mehr gibst nicht zu sagen!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Pulli ist das geworden. Überhaupt gefällt mir diese Kombination in den schicken Grüntönen richtig gut.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle liebe Traudi,
    sehr schick siehst du aus, einen hübschen, sommerlichen Pulli hast du dir genadelt, toll!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ!!!ΚΑΙ ΤΟ ΧΡΩΜΑ ΥΠΕΡΟΧΟ!!!!ΜΠΡΑΒΟ!!!
    ΚΑΛΗ ΣΥΝΕΧΕΙΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    wow, du schaust ja super schick
    aus:-)
    gefällt mir sehr gut deine Kombi:-)
    Viel spaß beim tragen wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  15. hallo traudi,

    liebsten dank für deinen superschnellen kommentar :-)bei mir!
    ich hoffe, du hast da schon mein edit gelesen......hatte was vergessen zu schreiben im überschwang der freude, endlich wieder bloggen zu können :-))

    dein outfit ist superklasse! paßt zusammen wie die faust auf´s auge, lach.
    nähen ist leider so absolut gar nicht meins, aber ich will mir material zum häkeln mit in den urlaub nehmen. darauf freue ich mich schon riesig!
    wir haben dort balkone mit blick auf die bergkuppen und die dahinter untergehende abendsonne.... dazu mein häkelzeugs und was leckeres zu trinken........ach, ich freu mich!!!!!!

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  16. liebe traudi...ui so eine schöne kombi...die hose, sensationell und sieht richtig bequem aus..und dein pulli ist genau mein geschmack!! die bilder sind klasse...wie du so über die brillenränder schaust...hihihiii!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe traudi,
    der Pulli ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, schick sieht das aus, liebe Namensschwester, und die Farben sowohl vom Pulli als auch von der Hose würden auch wunderbar zu mir passen ;o)
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  19. Fein geworden, steht dir gut.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kombi! Sehr schick. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  21. uiii, das ist aber ein toller Pulli - er passt ganz hervorragend zu den Hosen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Grün und dein Outfit sieht schick aus, Pulli, sowie auch die Hose gefallen mir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Grün und es steht Dir sehr gut!

    LG
    chris

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Kombination von Muster und Farbe für eine liebe Gartenfee!
    Ist Dir wieder mal super gelungen!
    lg/Snjezana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,

    Na toll ist das geworden! Komplimente für die Hose und den Pulli, ist klasse. Da kannst du stolz im Garten herumspazieren weil Mannlieb die Fotos macht.
    Lieber Gruss und geniesst den Frühling,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  26. Kurz und schmerzlos; Madam chic, sie sehen grosse Klasse aus, in ihrem selbstgefertigtem Outfit. Ein Hingucker von Kopf bis Fuss. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen! Ich komme erst heute dazu, mal alles in Ruhe nachzulesen... Wunderschön ist dein Sommerpulli geworden und er steht dir ausgezeichnet. Die Hose passt ja auch super dazu, siehst sehr chic aus.
    Mein Sommerpulli kommt nicht voran, das kühle Wetter motiviert mich auch nicht gerade.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Traudi,

    so, nun ein zweiter Versuch. Hab dir vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben, aber als ich den Kommi hochladen wollte, war er weg. Schade, war ein ganzer Roman! ;-) Und jetzt hab ich mir mal ein paar Tage Blogpause gegönnt.

    Ich kann jedenfalls nur wiederholen, was die anderen Damen hier schon mehrfach gesagt haben. Der Pulli ist wunderschön geworden! Und die Hose ist klasse!
    Das wär ein Outfit nach meinem Geschmack, ich liebe Grün! Und ich finde das steht dir ganz ausgezeichnet! Kompliment, Traudi!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Susi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi