Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Liebe DrosselgartenBesucherInnen,
wisst Ihr, worauf diese HühnerBande so ungeduldig wartet?


Aber ich, denn das RechtsAußenHuhn EvaMariaKunigunde konnte mal wieder den spitzen Schnabel nicht halten und zischte mir zu: "Ich sitze hier mit meinen Schwestern im FamilienNest, wir recken uns die Hälse aus und warten sehnlichst auf den StartSchuss zum OsterEierLegen. Mensch, stell dir das bloss mal vor, der OsterHase kneift, sitzt in seinem warmen Bau und traut sich vor lauter Kälte nicht heraus. Der kann was erleben, wenn wir den erwischen!" 

In diesem Sinne:

Fröhliche OsterGrüße von mir zu Euch und machts Euch so richtig gemütlich mit Euren Lieben und habt viel Spaß beim OsterEierSuchen. 

herzlichst Eure Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    deine guten Osterwünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Traudi,
    auch dir und deinen Lieben viele ♥liche
    Ostergrüße!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    auch an Dich und EvaMariaKunigunde und ihre vielen Schwester schicke ich die besten Ostergrüße und hoffe auf ein bißchen Sonnenschein zum Eiersuchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,wünsche dir auch frohe Ostern,und danke für die Mail.
    Habe alles geklärt,noch einmal danke.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  5. auch Dir und deiner Familie, ein schönes buntes Osterfest :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    Deine Hühnerschaar ist ja süß und was RechtsAußenHuhn EvaMariaKunigunde angeht, sie hat völlig recht mit dem schlechten Osterwetter. Aber deshalb lassen wir uns die Ostereiersuche nicht vermiesen!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi
    dir wünsche ich auch ein schönes
    Osterfest!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, erholsames und ruhiges Osterfest.
    Sei ganz lieb geggrüßt von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern mit Deiner netten Hühnerschar!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Traudi,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  11. ♫♫° ·.
    Páscoa é renascer.
    É ser de novo.
    Agora é o tempo de aniquilar a rotina.
    Por isso seja de novo!
    Feliz recomeçar!
    Feliz Páscoa!

    。°º..(
    。°º.(,)
    。°º|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    。°º|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    。°º|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    。˛º°%¤ª“˜¨¨
    °°º❊#ª“˜¨

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi, auch dir und deinen Lieben, frohe Ostern und viel Spass und Freude bei der Eiersuche und beim pflegen der Traditionen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    wir wuenschen euch ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche Deiner Familie und Dir ein schönes Osterfest.
    Herzliche Ostergrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Na so gehts nicht, Herr Osterhase, die Hühnerdamen so lange warten zu lassen, auch wenn das Wetter scheinbar allüberall, so auch bei uns, grottenschlecht ist!
    ;D
    Liebe Traudi,
    ich wünsche dir einen BRAVEN Osterhasen und frohe Ostern!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  19. Auch dir liebe Traudi, und natrülich deinen Lieben, ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    Noch einen herrlichen zweiten Ostertag wünsche ich euch.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,

    deine Hühnerschar ist echt witzig.
    Und ... sind sie allesamt doch noch zum Einsatz gekommen ?!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Schön sind deine Osterhühner-ich hoffe, sie haben dir ordentlich etwas ins Nest gelegt.
    Sei herzlich gegrüßt, Jo

    AntwortenLöschen
  24. ohhh Traudi, soooo schön die gefilzte Blumenkette mit der wunderschönen Bodensee-Spitze, bin hin und weg. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi