Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 2. März 2012

BEYOND THE SQUARE Crochet Motifs

...und schon wieder ist Freitag.... wusch... wie schnell geht das denn???








Herausforderung 2012
DREI am Freitag:

Motif # 40
Kategorie: Hexagons







 
Motif # 57
Kategorie: Triangles





Motif # 113
Kategorie: Squares






Material:
G-B Baumwolle Color
und Batik
Häkelnadel Nr. 3
Nr. 17, 18 und 19 von Einhundert
fotografiert im Drosselgarten:
im Efeu
an Arabella
im Blumentopf
bei eher nasskalten Temperaturen um
10 Grad plus, starker Bewölkung und
leichtem Westwind


habt alle einen fröhlichen Freitag,
denn das Wochenende naht

ich freue mich sehr über all Eure Besuche und tollen Kommentare
begrüße ganz herzlich meine neuen Leser
sage danke!
fühlt Euch wohl bei mir

und nun drehe ich, bevor mein lieber Messjö B. zum Tee mit Kluntje und Sahnewolke ruft, meine Blogrunden und lasse mich von Euren wunderbaren Ideen, Eurer Kreativität inspirieren

herzlichst Eure Traudi


Barbara sammelt HIER die wunderschönen Motife von Edie Eckman

Kommentare:

  1. Hallöle Traudi,
    hübsch sehen die Motive aus!
    Angenehmes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    hübsch sehen die neuen Motive aus! Das Dreieck sieht ja toll aus! Da könnte man bestimmt auch eine schöne Decke machen, lauter Dreiecke ...

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, wunderschön sind Deine "Herausforderungen" geworden und besonders hübsch sind die Farbgebungen Deiner Exemplare!

    Dann genieße mal recht fein Dein Kluntje Tee und das dazu kommende Wochenende, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr Motive ich sehe um so verführerischer wird es bald selbst aus dem Buch was nach zu machen.
    Und hast du schon eine Idee was du damit machen willst,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Traudi, sooo schön hast Du die lieblichen Teilchen wieder gemacht. Ich bin schon gespannt aufs Endergebnis.
    Dir ein bezauberndes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi
    Deine Grannys sind einfach eine Augenweide!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,

    Ganz klasse Deine 3 neuen Grannys.

    Mit dem bunten Garn wirken die beiden echt hübsch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Grannies sind einfach klasse, gefallen mir prima,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Namensschwester - huch, die Dame mit dem Dreieck wirkt ja richtig sexy ;o) Auf jeden Fall wieder toll gewerkelt - Kompliment!!!
    Alles Liebe und ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir die Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi,
    da hast du wieder Drei wunderschöne Motive gehäkelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sehen traumhaft aus !!!! Das erste ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Motive, eines schöner als das andere.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi