Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 26. Februar 2012

Flower Fairies oder ein kleiner Augenschmaus im Februar

 .flirrende Sonne.
.voller Wonne.
.saßen Elfen.
.zwischen summenden Bienen.

 *ein Rückblick auf den Sommer im letzten Jahr*

                                                 


TULIP und RED CAMPION FAIRY schmückten sich mit den herrlichen Blüten der Bauern-
Hortensie  

diese beiden hübschen Blumenelfen fanden wir,

nein,
sie fanden uns,
denn sie lächelten uns an
und wollten unbedingt mit
in den Drosselgarten

                                                                   herzlichst  Eure Traudi




Kommentare:

  1. die elfen sind wunderschoen- wenn ich sie so sehe, dann wuenschte ich es waere schon wieder sommer.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Na,wenn das mal nicht nach Sonne, Wonne,und glücklichsein im sonnenschein schreit,dann weiß ich auch nicht weiter!!!! ICH WILL AUCH FRÜHLING!!! bald!!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Na die haette ich auch adoptiert!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst sehr gut die Vorfreude auf den Sommer schüren.. obwohl ich ja den Winter auch mag,
    Deine Bilder sind genau das Richtige für den Start eines schönen Sonntags, danke vielmals und alles Gute zu Dir rauf, liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    diese beiden Geschöpfe hätte ich mir auch in den Garten geholt!
    Gemütlichen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hachz *seufz* ein bisschen müssen wir wohl noch auf den Frühling warten. Ich finde es aber jedes Jahr wieder aufs Neue spannend.

    Wie der kleine Elf auf Foto 1 so in den Blüten sitzt, sieht er schon beinahe menschlich aus. Wirklich sehr süß!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder sind das. Solche Blumenelfen habe ich früher auch schon verkauft, als ich noch als Floristin gearbeitet habe. Wir haben die dann immer als Geschenk auf Moos oder ähnlichem verarbeitet.
    Deine Bilder machen schon Lust auf Sommer, aber jetzt freu ich mich erstmal auf den bevorstehenden Frühling. Danke für den Ausflug.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi
    Deine Elfen sind so wunderschön passend für deinen Drosselgarten, einfach himmlisch!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos sind das ... da kommt noch mehr Vorfreude auf, lange kanns ja nun nicht mehr dauern.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Blumenelfen auch und wenn ich sie so in Deinem Garten sehe in sommerliches Licht getaucht, finde ich sie einfach entzückend!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön!! Wenn doch nur bald Frühling wäre!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    einen besseren Platz hätten die beiden Elfen nicht gefunden,süss sehen sie aus.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    kein Wunder, dass die Elfen unbedingt in den Drosselgarten wollten, bei diesem Blütenmeer! Wunderschön sind deine Aufnahmen, ich freue mich auch schon darauf, wenn es im Garten wieder grünt und blüht.
    Deine gehäkelten Motive gefallen mir auch sehr, ich schaffe es im Momant aber nicht, alles einzeln zu kommentieren. Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Sammellob an dich!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Deine Flower-Fairies sind wundervoll. Das die sich gerne bei Euch niedergelassen haben, verstehe ich gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,

    sehr schön.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Oooohh, was sind die bezaubernd. Ich liebe solche Gesellen in Haus und Garten. Ist ein bischen so als ob uns gute Geisterchen zur Seite stehen ;-) Verrätst Du uns auch wo Du sie her hast?
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    danke für diese süßen Bilder und die damit verbundene Vorfreude auf den Frühling.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    ich mag diese süßen Wesen auch sehr - und ach der Anblick der herrlichen Blüten weckt Sehnsüchte -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön die Bilder von Sommer, Sonne, Blüten und den Elfchen wenn es draußen kalt ist und Schmuddelwetter herrscht.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. Lovely lovely! I love elfs and fairies and all the magic about gardens and nature!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Traudi,

    Sie sind einfach wunderschön!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi, auch ich habe viele Flower Fairies, weil ich sie sehr mag. Sie sind nicht billig, aber allesamt so zart und filigran.
    Tolle Fotos!
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche..Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    du kannst es auch nicht mehr abwarten und bringst uns schon in Sommerlaune! Herrlich. Ich freue mich auch auf die Draußensaison.

    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhafte Bilder. Ich bin auch ein Fan von diesen Elfen.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben, dankeschön für Eure tollen Komplimente, hach wäre es doch schon wieder so weit, kanns kaum abwarten*seufz*

    @Rosalie
    die oberen Fairys wohnen schon sehr lange im Drosselgarten, mein Mann adoptierte sie, aber woher kamen sie?
    wir haben uns schon den Kopf zerbrochen, leider wissen wir es nicht mehr
    die großen Blumenelfen brachten wir von einer Urlaubsreise mit, auch hier: Herkunft unbekannt

    fröhliche Grüße
    Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  27. Die kleinen Elfen machen richtig Lust auf Sommer.LG Annette

    AntwortenLöschen
  28. These are so very sweet!!!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi