Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 24. Februar 2012

BEYOND THE SQUARE Crochet Motifs

DREI am Freitag

Nr. 14,  15 und 16 sind geschafft
von hundert Motiven, die ich in diesem Jahr nach den tollen Vorlagen aus dem Buch von Edie Eckman häkeln werde.
Evtl. werden es auch ein paar mehr werden, denn es sind genau
144 unterschiedliche Circles, Hexagons, Triangles, Squares,
Unusual Shapes in diesem Buch zu finden.

Motif # 83
Kategorie: Triangles



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Motif # 2
Kategorie: Circles
 
 
 
Motif # 30
Kategorie: Hexagons
 











Mehr zur Herausforderung 2012 findet Ihr HIER

Euch allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße von
Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    Immer wieder schön zu sehen wie ihr solche tollen Sachen häkelt. Es wirkt wie eine Infektion wovon man kaum je los kommt...
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und alles liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. wenn man mal anfängt hört man nimmer auf und wieder mal so schöne Grannys sind es geworden!
    Viel Spass beim weiter häkeln!
    Schönen Freitag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24.2.12

    Oooops, Zwillinge! :-) :-D

    Die Hexi's hatten mir doch schon einmal Albtraeume bereitet aufgrund der dorten gezeigten Riiiiesenmenge!
    (und auch in dieser Farbe; da dortige Haus-/Magen- und Lieblings-Farbe!
    Hast Du Deine(n) 'Zwillinge' schon einmal bei Liese (Rosenrabbatz) gesehen?
    Du 'vertraegst' das ja vielleicht besser, aber mir hat's damals die Finger von der Tastatur weggestraeubt, vor lauter Schreck bezueglich des virtuell vorgestellten dazugehoerigen 'Faeden-Vernaehens'.

    Also, ich muesst mich vermutlich 'sebst betruegen', wollte ich je eine groessere Decke aus diesen Dingern: erst ein paar Tassen-Untersetzer; dann vielleicht noch Zuckerdose-Untersetzer usw. - bis ich dann irgendwann mal gedanklich zusammen rechne und entdecke, dass mit 'nur' noch ein paar mehr eigentlich eine Decke moeglich ist! ;-)

    Viel Bewunderung an Deine kreative Geduld und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Sehre schöne Motive!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur anschliessen, sehr schöne Motive,
    liebe Grüsse,
    Christa vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    du zeigst das so schön, so dass
    ich es nachmachen kann.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich schau mir auch immer gern an, welches Motiv Du nun wieder angegangen bist...... Schön sind sie alle...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Motive hast du dir da wieder rausgesucht, liebe Traudi - und du lässt dir auch immer was besonderes einfallen um sie hübsch zu fotografieren! Bin schon gespannt, wie's weitergeht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Barbara :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi
    tolle Motive hast du dir auserkoren, gefallen mir sehr gut :)
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei

    ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Idee aus diesem Buch alles mal nachzuhäkeln.
    Es sind wirklich tolle Motive.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch sind die Motive liebe Traudi!
    Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    die Motive gefallen mir wieder sehr. Ich habe auch gerade das Motiv 15 aus dem Buch verwandt. Mit weiteren Reihen wurden daraus tolle Topflappen, zeige ich demnächst.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi
    Die sind alle wunder, wunderschön!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Na liebe Traudi, da hast du dann noch einges zu häkeln dieses Jahr :))

    ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi,
    wunderschöne Motive hast du da wieder gehäkelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. liebe Traudi,
    na, hast du die Lachsmuffins ausprobiert, war nicht so schwer oder? Die schmecken so leicht und gehen einfach schnell!!!
    Du hast ja tolle Sachen gehäkelt, ach... wenn ich doch nur die Geduld hätte, lieber mache ich halt meine Püppchen. das Häkeln könnte ich wohl, müßte mich einfach konzentrieren, aber so schön wie bei dir würde wohl nicht klappen ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wunderschön geworden!!
    Ich geh jetzt mal ein bissel stöbern bei Dir, es sieht sooo einladend aus...freu
    Liebste Rosaliegrüße und ein sonniges Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi,

    Du überrascht mich immer wieder mit deinen schönen Motiven...werd doch wieder die Häkelnadel nehmen wenn ich wieder daheim bin.... komm schon am Dienstag heim.

    Wünsche dir ein schönes Wochenend
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  19. Seus trabalhos são muito bonitos, coloridos e criativos.
    Uma belíssima semana para você!
    Bom domingo.
    Beijinhos.

    ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºBrasil♫º

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Motive und toll fotographiert
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi