Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 10. Februar 2012

BEYOND THE SQUARE Crochet Motifs

Herausforderung 2012
und hier sind meine DREI am Freitag

fotografiert im Schnee bei minus 10 Grad
brrrr, was für eine Eiseskälte und
die Kamera bibberte mit mir


Motif # 16
Kategorie: Circles
Nr. 11 von 100



Motif # 76
 
Kategorie:Triangles
Nr. 12 von 100



Motif # 86
Kategorie: Triangles
Nr. 13 von 100




viele von Euch haben das tolle Häkelbuch von Edie Eckman
schon oder möchten es sich gerne noch anschaffen und mit machen bei der Challenge 2012,
zu der Barbara in ihrem Blog Made in k-town aufgerufen hat




mich faszinieren diese vielen HäkelSchönheiten und in den unterschiedlichsten FarbKombinationen sehen sie immer wieder anders aus
meine ersten 10 Motive




macht's Euch schön gemütlich
ich genieße z.Zt. heißen Ingwertee,
damit ich fit bleibe

Liebe Grüße von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. man sollte einfach mehr Hände haben um all die schönen Sachen zu machen, Du hast wieder Zauberhaftes gemacht, ich wünsch Dir einen
    wunderschönen Tag
    Christa vom sehr kalten Bodensee...

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte Idee, Deine kleinen Kostbarkeiten im Schnee zu fotografieren!!!
    Ich empfinde -10°C schon als entspannend, nachdem bei uns Anfang der Woche -26°C waren!
    Bleib gesund
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi!

    Einfach wunderschön deine Grannys im Schnee!
    Bei uns steigt die Temperatur zum Glück langsam wieder, aber der Wind ist furchtbar kalt *bibber*

    Wärmende Grüße, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Traudi,

    Motiv 16 hat mir im Buch nicht so gefallen, aber in deiner Farbvariation sieht es großartig aus. Was so ein Farbwechsel doch ausmacht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi
    Einfache wunderschön, deine Grannys!
    Wenn es warm wird fange ich auch wieder an, jetzt stecke ich noch in
    den Wollsachen fest;-)
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    maggy

    AntwortenLöschen
  6. wieder solche schöne Grannys hast du gemacht. So langsam habe ich das Gefühl auch welche machen zu müssen.

    Ach so warm ist es bei dir. Wir hatten gestern -17,brrrrrr

    ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune immer wieder über die neuen Grannys, die du zauberst. Superschön!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke wieder, liebe Traudi! Ich finde leider keine Zeit zum Handarbeiten, aber ich schaue mir alles immer sehr gerne an.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi, wunderschön ...wobei mich das erste Motiv ganz besonders begeistert.
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, jetzt sehe ich erst, daß Du die Grannies im Schnee fotografiert hast. Ja, das schaut hübsch aus! Bei uns liegt kaum Schnee. Gestern war es relativ warm bei -1 Grad, heute waren's dann wieder so um die -10 - aber bei herrlichstem Sonnenschein! Da möchte man lange draußen sein.

    Herzliche Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi
    ich habe dieses Buch auch, wusste aber gar nicht, dass so viele tolle Muster drin sind. Irgendwie benutze ich immer das andere "200 squares...." Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Traudi, was du anpackst, das gelingt. Und immer großartig! Ich bin begeistert. Ich selbst habe das Buch auch, aber mich noch an kein einziges Granny getraut.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. liebe traudi,

    du machst mich ganz wuschig, wenn du immer so begeistert von diesem buch erzählst. bin echt drauf und dran, es zu kaufen.......wenn ich doch bloß wüßte, wann ich mal wieder zum häkeln komme.
    jetzt ist auch noch das neue kätzchen da, da bleibt sowieso erstmal wieder noch weniger zeit für andere dinge.

    ich muß unbedingt endlich den laden finden, wo es stunden zu kaufen gibt, lach!

    bussi
    gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar gelungen, deine Häkelschönheiten, liebste Namensschwester - und was die Idee betrifft, sie im Schnee zu fotografieren, die finde ich toll!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön alle Drei,die waren nach dem fotografieren bestimmt tiefgefroren,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    ist schon faszinierend,
    wieviele verschiedenste Arten/Sorten ;D es an Grannys gibt!
    Fein auch, daß Du immer wieder welche zeigst!
    Das Motif 76 finde ich besonders interessant!
    Ja, nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, es fasziniert mich immer wieder auf's neue, was du aus ein paar -Stäbchen-Luft-und Kettmaschen (gibts noch mehr?) alles zauberst. Eine enorme Vielfalt an tollen Formen, bin begeistert. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi,

    wieder drei ganz tolle Grannys!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Dein circle crochet sieht beinah aus wie ein leckers Törtchen. Wunderbar.

    Liebe Grüße in die kommende Woche, hoffentlich wird es bei dir bald wärmer.

    Jo

    AntwortenLöschen
  20. Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben so einiges gemeinsam.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi