Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 6. Januar 2012

und schon geht's im Neuen Jahr wieder los...


...eine neue Tauschrunde mit den Grannylieseln...

...heute wurde die 6. Runde eingeläutet...


betreut werden die Gruppen dieses Mal von der 
*Rundenchefin* Anke 
und sie hat sich wunderschöne Farben ausgesucht:

                                  BLAU    ROT    Weiß



ich habe mich wieder zur weißen Runde angemeldet, damit meine weiße GrannyTraumDecke noch größer wird...


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
in allen Farbgruppen sind noch Plätze frei, 
wer mit häkeln möchte ist herzlich willkommen!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
...und ich bleibe noch ein wenig bei meinem momentanen
Lieblingsthema °Granny-Squares°,
denn heute habe ich ein Geschenk bekommen
und freue mich ganz besonders doll darüber!!!
Anke hat weiße Grannys gehäkelt und sie in ihrer
500. Post's-Verlosung 
als i-Tüpfelchen verlost und ich habe gewonnen...




diese Schönheiten werden natürlich in meine weiße GrannyTraumDecke integriert...DANKE, liebe Anke







Euch allen wünsche ich ein gutes 1. Januarwochenende
herzliche Grüße
von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ich konnte es auch kaum erwarten, dass endlich wieder Granny-Tauschen angesagt ist. Schön, dass du mit dabei bist.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  3. liebe traudi,
    bin auch mit dabei und diesmal auch bei weiß. freu mich schon drauf.
    ein schönes wochenende und
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    ich finde die Granny- Decken, Kissen etc. auch wunderschön.
    Da ich nicht häkeln kann, freue ich mich immer über die Fotos.
    Lange konnte ich nicht komentieren, jetzt wird es wieder besser.
    Noch alles Gute für das Neue Jahr und liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    viel Spaß wünsche ich dir dabei!
    Auf das deine Grannydecke wächst und wunderschön wird!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Traudi, auch ich wünsche Dir viel Spaß und gratuliere Dir zu Deinem schönen Gewinn!
    Ein schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    da kann ich dir nur viel Spass wünschen und das deine Decke wieder schöne Grannys bekommt:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Du bist ja auch ein Glückspilz, Grannys kann man "Frau" nie genug haben. Ich bin auch beim Grannylieseln in der Gruppe: weiß dabei und freue mich.
    Ein schönes Granny-Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    Es ist so schön zu sehen dass soviele mit häkeln wieder fleissig sind! Tolle Arbeit.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    ich danke dir, dass du die Grannies so schön in Szene gesetzt hast. Das bekomme ich (leider) nicht immer hin.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,

    Ich sehe schon, auch im neuen jahr, Werden sicher viele kreative Dinge erscheinen.

    Ich freue mich schon!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen alle sehr schön aus und deine Weiße Decke wird bestimmt ein Traum.
    In 5 nov. Post finde ich das Granny, oben in der Mitte sehr schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi