Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 1. Januar 2012

!Prosit Neujahr!

und fünf glückliche Gewinnerinnen
darf ich gleich in meinem ersten Post im Neuen Jahr 2012 verkünden:

bekommt den Hauptpreis, das Schmusekissen
ihr Kommentar:
*Bei dem hübschen Kissen hüpf ich doch gleich mal kopfüber in den Lostopf! :-)
Die Wäscheknöpfe haben mich sehr berührt, sie erinnern mich auch an meine Oma, die Schneiderin war.
LG
Chris*

leider konnte ja nur eine von Euch das Schmuse-Kissen gewinnen...
aber... damit es nicht nur eine Gewinnerin gibt...
und auch, weil ich von Euren vielen, vielen Kommentaren total überwältigt war...
werkelte ich noch einige Zugaben

und diese haben gewonnen:

das Utensilo mit Knopf und Spitze geht an  Martina 
sie hat gesagt:
*Hallo Traudi,
immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei. Das Kissen ist wirklich schön
geworden und das dein Mann dich dafür entbehren musste und auch getan hat
finde ich toll. Gerne möchte ich auch ins Lostöpchen hüpfen.
Auf diesem Weg wünsche ich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Martina*

 das beige-braune Utensilo mit Häkelspitze schicke ich nach Berlin zu Jo 
Jo's Kommentar:   
*Liebe Traudi,
da führst du uns aber in Versuchung! So ein feines Kissen hätten wir wohl alle gern :-))
Schön ist es hier bei dir und ich freue mich schon auf die Besuche im Drosselgarten 2012.
Herzliche Grüße zu dir und einen Guten Rutsch.
Jo*

Grüezi in die Schweiz
das Utensilo mit Stickerei gewinnt Anita , sie hat geschrieben: 
*Uiii Traudi, ein Traum an Romantik, dein Schmusekissen,
echt zum wegschmelzen.
Deine Arbeiten sind immer und ausnahmslos TOP 
und genauso faszinierend jeweils,
wie du deine Werke hier präsentierst in Wort und Bild.
Sozusagen; Ein Genuss für alle Sinne.
Ganz herrlich auch, die nostalgischen Wäscheknöpfe,
da werden Erinnerungen
wach und wenn man das Bild anklickt zum vergrössern,
dann sieht man genau, wie lange du sie in
Ehren aufbewahrt hast. Hach, einfach wunderschön hier.
Es ganz liebs Grüessji von Anita*  

 das Nadelkissen mit Häkelspitze gewinnt Angela,
sie hat folgendes gesagt:
*Liebe Traudi!
Was hast Du gemacht ;-)
Sowaß tolles genäht, jedem die Nase langgemacht und nur 1 ist zu haben ;-)
Ich versuch es trotzdem!!!
Herzlichst Angela*



Herzlichen Glückwunsch,
Ihr Lieben,
ich freue mich sehr mit Euch

Chris, Martina, Jo, Anita und Angela;
bitte seid so lieb
und schickt mir Eure Anschriften
an meine Emailadresse:
gartendrossel@web.de


ich danke Euch allen,
die Ihr mitgemacht und
Euch die Zeit genommen habt,
hier im Drosselgarten vorbei zu schauen und so wundervolle Kommentare zu schreiben!


ich grüße Euch sehr herzlich
und wünsche Euch
alles Gute im Neuen Jahr;
mögen Euch
Gesundheit,
Glück
und Freude
immer begleiten

  Eure Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    wunderschöne Sachen hast du da für die Gewinnerinnen genäht,da hat jede Einzelne den Hauptpreis!
    Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Traudi! Hüpf- knuddel -freu - ich bin eigentlich sprachlos - das ist das allererste Mal, dass ich bei einem Blog-Give-away Glück habe.
    Und dass das neue Jahr gleich mit soviel Glück beginnt......
    Ich wünsche Dir an dieser Stelle auch noch einmal ein glückliches, kreatives, gesundes 2012!
    Und herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinnerinnen!

    Alles Liebe!
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Dir liebe Traudi, wünsche ich ein super schönes, gesundes neues Jahr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Anonym1.1.12

    OHHHH Juhuuuu! Liebe Traudi, ich danke dir und freue mich wahnsinnig!!!!
    Das Jahr fängt ja klasse an!!!!

    Liebe Grüße in den Neujahrsabend, Jo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen zu den supertollen Preisen und Dir liebe Traudi ein erfolgreiches neues Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    na hier ist ja schon richtig etwas los. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :-).

    Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi!
    Wirklich schöne Preise hast Du verlost. Hachz, das Nadelkissen. Das finde ich ganz ganz besonders toll! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen?! Ganz liebe Grüße und ein excellentes Jahr wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  8. Was lese ich da ;-)
    Gewonnen, ein wunderhübsches Nadelkissen!!!

    Vielen lieben Dank!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen!!!

    Ich freue mich so sehr, das Jahr beginnt ja spitzenmäßig ;-)))

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und für 2012 alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen.... und dir Traudi Happy New Year 2012 - lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    ich freue mich mit dir und den Gewinnerinnen.

    Für 2012 alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi, ich bin völlig aus dem Häuschen, völlig durch den Wind, im Freudentaumel...und und und... Ich habe überhaupt noch nie was gewonnen, schon so manches Los gekauft, lauter Nieten lach. Und jetzt dass, gleich am ersten Tag des neuen Jahres, ich bin überwältigt und bestimmt auch ein Glückskind ;-) Ein ganz, ganz, gaaaaaaaanz liebes DANKESCHÖN an dich, liebe Traudi, ich freue mich RIESIG über den super schönen Utensilo Gewinn, muss dich gleich mal drücken, knuddeln, knutschen. Gratulation auch allen andern Glückspilzen. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    dir erst einmal ein fröhliches "Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr in deinen Drosselgarten!". Ich freue mich auf die Besuche bei dir.

    An die Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch! Viel Freude und immer ein Lächeln beim Ansehen eurer kreativen Geschenke aus dem Drosselgarten. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Preise.
    Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    So fängt das Jaht doch gut an!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,

    zuerst ein schönes neues Jahr. Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut, als ich deine Nachricht auf meinem Blog gefunden habe. Ich freue mich total über meinen Gewinn und freue mich schon darauf ihn in Händen zu halten. Adresse habe ich gerade geschickt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi, ich gratuliere allen Gewinnerinnen aufs Herzlichste...so läßt sich in der Tat das Neue Jahr gut beginnen mit so schönen Preisen!
    Ich wünsche Dir viel Freude und Gesundheit im 12er Jahr und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    vielen Dank noch einmal für Deinen Besuch, Deinen lieben Worte und ein ganz Herzliches Willkommen als neue Leserin bei uns. Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! So schöne Sachen hast du gewerkelt, Traudi, einfach wunderbar.
    Das ist doch ein toller Start ins Neue Jahr, für das ich dir alles Gute wünsche.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Den Glücklichen meinen herzlichsten Glückwunsch und Dir, liebe Traudi und allen anderen ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit und Glück!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Allerbeste Grüße für ein wundervolles Jahr 2012, liebe Traudi. Möge es für uns alle gesund und glücklich sein.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und frohes 2012 möge es 365 Tage voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für dich und deine Lieben werden.
    Fühl dich ganz fest gedrückt,
    herzlichst Inge

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi, es ist doch etwas so wunderschönes Glück und Freude mit anderen zu teilen, wo ich mich gerne mit eireihen möchte, ebenso den Glückspilzen ♥lichst zu gratulieren!

    Alles erdenklich Gute und Liebe zum neuen Jahr 2012 wünsche ich Dir ♥lichst! Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Traudi,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir wünsche ich ein tolles neues Jahr voller Glück, Zufriedenheit und Inspirationen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  24. Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha.
    Tenha um lindo dia!!!
    Beijinhos.
    Brasil
    °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.
    ✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen - schade, dass ich die Verlosung verpasst habe - das sind ja wundervolle Sachen, die du da gezaubert hast -

    ich wünsche dir eine schöne Woche -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Nice!
    Congratulations!!

    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
    ║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ║░ٌٌٌF░ٌٌٌE░ٌٌٌL░ٌٌٌI░ٌٌٌZ ░ٌٌٌ░ٌٌٌA░ٌٌٌÑ░ٌٌٌO░ٌٌٌ░ٌٌٌ N░ٌٌٌU░ٌٌٌE░ٌٌٌV░ٌٌٌO!░
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi ,ich gratuliere auch den glücklichen Gewinnerinnen .Das sind wirkliche Glückspilze .Dir wünsche ich ein schönes neues Jahr und freue mich auf viele schöne neue Post .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnern :). Die Preise sind ja wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traudi, dein Päckchen ist angekommen und das Täschchen ist wunderschön!!! Es hat gleich die Arbeit aufgenommen und wurde zur Brillengarage. Endlich fliegen die Dinger nicht mehr durch die Gegend. Hab tausend Dank und sei herzlich gegrüßt, Jo

    AntwortenLöschen
  31. Die Sachen sind wirklich wunderschön!
    Dein Blog ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi