Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 26. Januar 2012

BEYOND THE SQUARE Crochet Motifs

DREI am Donnerstag
in frühlingshaften Farben
Motif # 1

Kategorie: Circles
ein wenig Peterle Natur, Catania und No Name aus meinem Fundus


Motif # 66

Kategorie: Triangles
ein wunderschönes Verlaufsgarn G-B Batik


Motif # 25

Kategorie: Circles
Egypto Cotton von Schachenmayr
ein GarnRest von meinem Sommertop war noch übrig geblieben;
es ist zwar auch reines Baumwollgarn,
jedoch finde ich es als zu weich
zum Verhäkeln von Granny Squares...








ich grüße Euch herzlich

Eure Traudi



Kommentare:

  1. Die sind alle so schön und das 1. habe ich auch schonmal gehäkelt :))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    ich freue mich, dass du weiterhin so aktiv bist.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden, Traudel.
    Das sind ja alle möglichen Sorten, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,wieder 3 Schätzchen und wunderschön1
    Ich glaube dieses Büchlein brauche ich auch,da muss ich meine"grauen Zellen" nicht mehr mit Eigenkreationen schinden(grins).
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Traudi, ich bewundere jedes einzelne Häkelteil von dir!

    LG
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,bildhübsch deine 3 Motifs.Das ist fast wie malen mit Häkelnadel und Garn! ;-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das buch habe ich auch, finde es aber immer wieder schön bei dir die gehäkelten motive zu sehen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle drei toll aus!
    Was wirst Du aus den Kleinen machen?
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Traudi bist du fleissig...die sind klasse gworden und so frühlingsfrische Farben ;-).... wie sieht das Endergebnis dann aus??? - lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    fleißig, fleißig, bald hast du alle Muster durch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,
    das sind drei wunderschöne Motive,grosse klasse!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich sehr schön aus. Das ist dir wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind ja wirklich ganz besonders! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi