Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 20. Januar 2012

BEYOND THE SQUARE Crochet Motifs

EINS am Freitag                                            


in einer eher ungewöhnlichen Farbkombi

Motif # 108
Kategorie: Squares


Dieses Quadrat ist schnell und leicht zu häkeln,
 es besteht nur aus Luftmaschen und Stäbchen;
ich hatte noch einen Rest Catania Baumwollgarn in grün
von meiner WeihnachtsWichteleimitGrannys übrig...
das graue Garn ist von PRO LANA Basic Cotton
Häkelnadel Nr. 3

  Link: Beyond the Square Challenge 2012


Barbara hat eine gemeinsame Galerie
in ihrem Blog Made in K-town eingerichtet;
wer das Buch von Edie Eckmann besitzt
--es ist übrigens auch in Deutschland
unter den Häkelbüchern ein Bestseller--
und gerne die Motive häkeln
und an der Challenge teilnehmen möchte,
ist hier herzlich willkommen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Motif # 108 habe ich
schon einmal in weiß
für die 3. TauschRunde
  bei den Grannylieseln im August 2011 gehäkelt
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glück kommt alle Tag,
wer warten mag.
Deutsches Sprichwort



hab' ich ein Glück...
DANKESCHÖN liebe Nico, für diesen süßen Piepmatz
Du häkelst wunderbar und machst Dir immer so viel Mühe  

mein Gewinn von hier: Soranis LinkParty



ein schönes Wochenende mit viel Harmonie und Gemütlichkeit wünscht Euch Eure Traudi



Kommentare:

  1. Wenn ich das sehe...da reizt mich das häkeln auch wieder. Werd doch wieder mal die Nadeln tauschen und was häkeln.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    ich freue mich immer über deine Anregungen, und ich häkele viel nach
    deinem Muster.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi
    Wunderschöne Grannys machst du, meine Häkelnadeln sind im Winterschlaf aber wenn ich
    bei dir sehe was du so machst, suuuuper!
    Der Piepmatz ist auch allerliebst!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, schöne Sachen hast du da wieder. Dein 4.Teilchen finde ich in der Farbkombi besonders schön. Auch dein Granny sieht superschön aus.
    Hab noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi
    ich habe dieses tolle Buch auch und habe auch schon daraus gehäkelt. Dein Granny ist sehr schön auch die Farbkombi. Der Vogel ist ja total süss!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    da hast du wieder wunderschön gehäkelt! Dieses Buch könnte mich auch mal reizen, aber im Moment habe ich genug Projekte in Arbeit.
    Der Piepmatz sieht wunderschön aus, gratuliere dir dazu.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Traudi,
    Dein Rechteck hat die richtig frische Frühlingsfarbe!
    Und ich gratuliere Dir zu Deinem hübschen Gewinn!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi