Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 18. Januar 2012

BEYOND THE SQUARE Crochet Motifs

Herausforderung 2012
ZWEI und DREI am Mittwoch...


Motif # 18
                                                                                                    Kategorie: Circles



Motif # 129







Kategorie:
Unusual Shapes


hach, es ist wie eine Sucht...
nein, es IST eine
und das Gute daran:  meine BaumwollGarnReste werden weniger


sorry, Ihr Lieben, ich bin ein bisschen hintendran mit dem Kommentieren...
komme Euch zwar regelmäßig besuchen...
aber irgendwie läuft mir im Moment die Zeit davon...
wahrscheinlich will ich zu viel auf einmal...
aber keine Sorge, es ist positiver Stress...
denn:
heute beginnt nach den Ferien wieder mein Nähkurs
und ich freue mich schon sehr...
auf meine Nähfreundinnen...
auf neue Stoffe...
auf neue Schnitte...
auf das Rattern der Nähmaschinen...
auf all' DAS...


-auch im Neuen Jahr-
ganz lieben Dank für Eure vielen Besuche,

Eure lieben Zeilen,
Euer Interesse
für's *Einloggen* in meine Leserliste


herzlichst Eure Traudi

       
       


Kommentare:

  1. Ja, es kann alles in Sucht ausarten...;D
    *lach*..ich kenne das auch gut.
    Das sind feine 2 Motive, die Du da gehäkelt hast!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful motifs, beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive sehen sehr hübsch aus! .. Und ......
    Viel Spaß beim Nähkurs :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Siehs positiv, denn es ist doch mal eine gute Sucht. Null Kalorien und am Ende schöne fertige Grannys. Fehlt nur noch Bewegung!

    Einl liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Meinetwegen darf deine "Sucht" gern noch ein wenig anhalten. ;0)
    Deine Werke sehen toll aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähkurs und einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. die schauen aber sooo niedlich aus

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. das snd wunderschöne Motive. Wie verarbeitest Du die nun weiter?

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wieder toll geworden, und die Farben leuchten so schön! Machst du die eigentlich auch mit Catania?
    Viel Spaß auch beim Nähkurs! (das steht auch irgendwo, irgendwann mal auf meiner Liste)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine "positive" Sucht!
    Viel Spaß im Nähkurs.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hey Traudi, ich hab das Buch auch, recht nette Sachen drin und für ein englischsprachiges Buch sogar mit Häkelschrift. Was wirst du am Ende draus machen?
    Ich werde das mal verfolgen und schauen ob die nächste auch so schön werden.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Traudi, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und Granny-Süchteln und natürlich ausschließlich POSITIVEN Stress! :o)
    Alles Liebe, deine Namensschwester!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    hier sieht es ja schon richtig frühlingsfrisch aus. Herrlich. Das "ZUVIELWOLLEN" kenne ich. Manchmal wünschte ich, ich könnte mehrere Sachen aufeinmal machen. Mir läuft die Zeit weg und ein Tag vergeht wie im Flug. Aber schön ist das.

    Liebe Grüße und viel Vergnügen bei deinem Nähkurs!
    Jo

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, ich bin gespannt auf mehr!
    Wenn ich doch nur das Häkeln nicht verlernt hätte...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön , Ihr Lieben, für Eure tollen Komplimente,
    hach, es war schön in meinem Nähkurs ;-))))

    @Brigitte
    @ Marco
    ich werde sie sammeln und dann mal sehen, was ich aus diesen Schönheiten mache...

    @ Barbara
    ja, ab und zu Catania, viel Peterle Natur oder G-B, und jetzt ganz neu: (weil es die Baumwolle in meinem Stoff-Paradies gibt ;-))))
    Basic Cotton von PRO LANA

    Liebe Grüße von Eurer Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Bin schon sehr gespannt was uns deine "neue" Sucht bescheren wird...ich find das toll, wenn jemand so handwerklich geschickt ist...hab noch viel Freude beim Nähkurs und weiteren probieren,
    sei ganz lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi