Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 30. Dezember 2011

--versprochen ist versprochen--

Liebe Drosselgarten-Fans,
Eure Teilnahme an meiner Verlosung ist ja grandios!!!

und das sind meine Zugaben...




bis zum 31.12.2011  23:59 habt Ihr noch Zeit,
um in's Lostöpfchen zu springen...
um 00:00 heißt es dann    PROSIT NEUJAHR!

am 1. Tag des Neuen Jahr 2012 werden die Gewinnerinnen gezogen, vorausgesetzt natürlich,
mein Glückself und ich haben vom Silvester feiern keinen dicken Kopf mehr und sind in bester Verfassung...

aber ich glaube, dafür hättet Ihr auch Verständnis, wenn ich die Namen der Glücklichen erst am Montag bekannt geben würde...


habt alle einen wunderschönen Silvesterabend, wo immer Ihr auch seid...
einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2012
ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Euch Eure Traudi


Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin, ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:
das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.
Wilhelm Busch (1832 - 1908)

********************************
******************************
****************************
************************
*********************
******************
27. Dezember 2011
--versprochen ist versprochen--
-nach Weihnachten-
-und zwischen den Jahren-
°~°~°~°
°~°
-meine lieben und treuen-
-Drosselgarten-LeserInnen-
-ich möchte Euch sehr gerne etwas schenken-
-sozusagen ein Weihnachts-Nachgeschenk-
°~°~°~°~°~°~°
°~°~°~°
°~°~°

-ein SchmuseKissen-
-schon leicht frühlingshaft angehaucht-
°~°~°~°~°~°~°~°~°~
-aus feinen Westfalenstoffen 

am 2. Weihnachtstag mit
Herz

für EUCH genäht-
-mein Liebster hat mich-
-fast den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen-
-aber mit dem Allernötigsten versorgt-

-mit altem Leinen-
-und Spitze von der Rolle verfeinert-
-mit nostalgischen Wäscheknöpfchen beschmückt-
-ein Andenken an meine geliebte-

-Großmutter Hempeline-
--ich denke an Dich--

°~°~°~°~°~°~°~ 

-und Hotelverschluss-
-denn den kann ich am besten- -hihihi-



-das rosafarbene Inlett-
-ist mit kuschelschneeweichen- -Flöckchen gefüllt-


°~°~°~°~°~°

ein
Dankeschön für 
400 treue Leser
und mehr...
und die, die es auch werden möchten...

die Ihr mir immer so feine, aufmerksame Kommentare
schreibt, mit so vielen
mir zu Herzen gehenden
Komplimenten
hach, Ihr seid einfach toll!
schön, dass Ihr da seid

;-))))))))
was würde ich nur ohne Euch machen?
~°~°~°~°~°~°~°~°~

alle, die bis Samstag,
dem 31. Dezember 2011  23:59
hier unter diesem Post einen Kommentar schreiben, springen auf eigene Gefahr 
-bitte nicht drängeln- in's Lostöpfchen
°~°~°~°
über's Verlinken in Euren Blogs
würde ich mich natürlich sehr freuen,
ist aber keine Bloggerpflicht ;-)
und der Links- -äh- Mittelweg ist natürlich auch ausgeschlossen
~°~°~
!!und nun wünschen wir Euch ganz viel Glück!!



~°~°~
-ich freue mich auf Euch-
-auf dass wir noch ganz viele-
-interessante-
-kreative-
-einzigartige-
-spannende-
-Bloggerjahre-
-in den unendlichen Weiten -
-miteinander verbringen-

~°~°~

herzliche Grüße von Eurer Traudi
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
P.S. falls Eure Teilnahme in unerschwingliche Höhen klettert, gibt es natürlich noch Zugaben

****siehe oben****


Kommentare:

  1. Ha, da habe ich ja Glück, daß ich gerade on bin!
    Auch Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, und natürlich hüpfe ich in den Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. oho da muss ich mich aber beeilen, denn noch ist Platz im Lostöpfchen und bei dem feinen Kissen liebe Traudi ist es doch selbstverständlich das ich dabei bin!
    Das gleich gilt übrigens auch fürs Verlinken...mach ich sofort!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist zauberhaft, liebe Traudi. Ich beneide dich um deine Kunst zu nähen, ich kann es nicht und mir bleibt nichts anderes übrig als die Wunderwerke von dir zu bestaunen.
    Verlinken werde ich das schöne Bild auch :-))))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,

    ich lasse mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Traudi, das Kissen sieht wirklich herzig aus und dazu noch diese alten Knöpfe, ganz reizend!! Ich habe auch noch welche in meiner großen, alten Knopfschachtel!
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag wünsche ich dir,
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    bei so einer wunderschönen Herzlichen Verlosung möchte ich nicht fehlen:-) da werde ich mein Glück versuchen.
    So, nun drücke ich mir ganz feste die Daumen,
    guten rutsch ins neue Jahr wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,

    du machst immer soooo schöne Sachen.
    Ich mache es mir auch mal bequem in deinem Lostopf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    dieses wunderschöne Herzgeschmückte Kissen ist ein Traum in Rosa, dahinschmelz,ich drücke mir ganz fest die Daumen.

    Neujahrswunsch

    Ich wünsch Euch, dass das neue Jahr
    so schön wird wie das Alte war.
    War das Vergang´ne nicht so schön,
    soll´s Euch im Neuen besser geh´n.
    -Anita Menger-

    Alles Liebe Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. oh, da muss ich mich doch dazudrängeln. also ein wenig rutschen, dann pass ich da auch noch rein. ohhh schön kuschelig bei euch.
    ich wünsch euch allen ein tolles, gesundes und kreatives jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Traudi,

    Da möchte ich ja unbedingt mit machen...solche hübsche Sachen.

    Ich wünsche einen guten Rutsch in 2012

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi!
    Was hast Du gemacht ;-)
    Sowaß tolles genäht, jedem die Nase langgemacht und nur 1 ist zu haben ;-)
    Ich versuch es trotzdem!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderschönes Kissen und gleich noch mit einem Hauch Frühling. Gerne lege ich mich in das Lostöpfchen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    bevor hier verschwinde,gratuliere ich noch schnell einmal zu deinen 400 Leser.
    Ups es sind sogar schon 403.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. da springe ich doch gerne mal in´s Lostöpfchen.
    Und wie immer - Leben ist auf eingene Gefahr :)
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traudi,

    was für ein wunderschönes, zartes Kissen, da möchte ich mich gerne reinkuscheln, obwohl es
    zum Benutzen ja schon fast zu schade wäre.

    Bei dem Geschenk muss ich natürlich unbedingt ins
    Lostöpfchen, Platz da, ich komme und *hühüpfff*

    Ich klau mir mal das Bild vom Kissen und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    da spring ich doch gerne mal ins Lostöpfchen, denn Deine schön gestalteten Sachen bewundere ich immer wieder.

    Liebe grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Na dann rutsche ich auch gerne rein....Du machst so schöne Sachen !!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele, tolle Ideen und noch mehr Leser.
    Jetzt gehe ich Dich verlinken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudl,
    das ist ja ein wunderchönes Kissen! Das würde ich schon gerne gewinnen. Vielleicht ist ja noch Platz im Lostopf???

    Danke für die nette Idee zum Jahresende bzw. Jahresanfang. Einen guten Rutsch wünsche ich dir schon mal .

    ♥♥♥

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist wunderschoen geworden Traudi! Macht schon richtig Lust auf Valentine's day. :-) Ich wuensche dir noch eine schoene Woche und einen guten Rutsch in das Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wunderschönes Kissen, genau nach meinem Geschmack, da spring ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  22. Aber sehr gerne mach ich da mit.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie
    Liebe grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    was für ein wunderschönes, romantisches Schmusekissen, so ganz nach meinem Geschmack und mit viel Liebe fürs Detail gewerkelt.
    Da springe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen.
    Und vielen Dank auch an deinen Mann, dass er einen Tag auf dich verzichten konnte und dich so lieb mit allem Nötigsten versorgt hat.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Traudi,

    immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei. Das Kissen ist wirklich schön geworden und das dein Mann dich dafür entbehren musste und auch getan hat finde ich toll. Gerne möchte ich auch ins Lostöpchen hüpfen.
    Auf diesem Weg wünsche ich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. oh... na dann hüpf ich mal auf eigene Gefahr ins Töpfchen und hoffe das richtige Eckchen zu finden :) ich wünsch dir noch ne schöne Zeit und einen tollen Start und weiterhin so viel Kreativität für 2012 :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Idee! Das Kissen ist einfach traumhaft! Ich lese Deinen schönen Blog ja schon lange und gerne und werde dies auch weiterhin tun. So, und jetzt ab in den Lostopf, hüpf!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  27. wow...soooooo ein tolles Nach-Weihnachtsgeschenk...da hüpfe ich sehr gerne in das Lostöpfchen rein..Achtuuuuuuuuuuuung...plumps...ich bin drin...lächel...sorry habe hoffentlcih niemanden verletzt oder platt gedrückt...
    Ich beglückwünsche dich zu so einer stolzen Leserzahl..wahnsinn aber was hast du denn erwartet? Bei solchen wunderschönen Dingen die du uns immer zeigst...da freut man sich ein treuer Leser zu sein.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Kissen, da springe ich auch gerne in den Topf.

    Einen guten Rutsch wünscht

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traudi, ich hüpfe auch sehr gern in das Lostöpfchen. Ich schreibe sehr schlecht Deutsch, mache also wenig Kommentar, aber ich lese seit einigen Monaten jetzt dein wunderschönes Blog. Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  30. Hoppla, liebe Traudi, da bin ich ja schon die 30ste ui, die ins Lostöpfchen gehüpft ist;-)!

    Deine Näharbeit ist zum da hinein knuddeln und sieht total fein und spitzenmässigsuperhübsch aus!


    Dir und Deiner Familie, ein recht gutes neues Jahr 2012!
    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  31. ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    ........|000|......
    ........|000|....... PROSPERO AÑO NUEVO!!!
    .........\00/........ QUE TENGAS¡¡¡MUY FELIZ 2012!!!
    ..........\0/.........
    ...........||.......
    ...........||.........
    ...........||...... ...
    ........._||_.......
    ¡*ALEGRIA*SALUD*AMOR*!
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

    UN ABRAZO GRANDE ☯
    C@

    AntwortenLöschen
  32. Birgit B.27.12.11

    Hallo Traudi,
    bin neu im Bloggerland, aber ich habe Dich in meinen Favoriten gespeichert und gerade Dein
    tolles Kissen gesehen, da hüpf ich auch mal
    ins Lostöpfchen. Die Knöpfe erinnern mich an
    meine Oma, und ich glaube ich hab noch ihr altes Nähkästchen. Muss gleich mal nachschaun, ob dort
    auch noch solche alten, schönen Knöpfe als Schätze zu finden sind. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für 2012 einen tollen Start, damit wir von Dir auch im neuen Jahr so schöne zauberhafte Dinge anschauen können. Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Bei dem hübschen Kissen hüpf ich doch gleich mal kopfüber in den Lostopf! :-)
    Die Wäscheknöpfe haben mich sehr berührt, sie erinnern mich auch an meine Oma, die Schneiderin war.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Uiii, da wir kein Weihnachten feiern, wäre ich natürlich genau die Richtige für das Geschenk ;-))) Danke für diese tolle Idee.

    LG und alles Gute
    SelMama

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh Traudi... schon wieder so ein liebevoll genähtes Stück, das beim Anblick lächeln lässt... wunderwunderschön! Gerade heute habe ich vergeblich nach einem Kopfkissenbezug meiner Oma gesucht, den ich glaubte zu haben - mit Spitze und gesticktem Monogramm. Leider ist er wohl im Laufe der letzten Umzüge abhanden gekommen - wie schade, wollte ich ihn doch in ein Andenken verwandeln.

    Zurück zu dir - die 400+ Leserinnen und Leser sind nicht zufällig gern bei dir im Drosselgarten, aus deinen Posts kann man stets deine persönliche Note entnehmen und die Liebe und Begeisterung zu dem, was du machst. Auch ich sitze mit leuchtenden Augen vor deinem Kissen und möchte es gern streicheln, aber da ich gerade erst deinen tollen Loop-Schal gewonnen habe, trete ich an den Rand, mache Platz und freue mich jetzt schon für die Gewinnerin mit.

    Ich wünsche dir und uns eine weiterhin so schöne gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traudi,

    das Kissen ist wirklich traumhaft schön,mit so viel Liebe zum Detail.Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Dein Dankschön an uns Leser möchte ich Dir von Herzen zurück geben,denn Du schenkst uns mit Deinem Blog so viel.

    Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. wahnsinn, der polster ist ja unglaublich schoen!!! da werd ich mein glueck in deinem lostoepfchen versuchen!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  38. Uiii Traudi, ein Traum an Romantik, dein Schmusekissen, echt zum wegschmelzen. Deine Arbeiten sind immer und ausnahmslos TOP und genauso faszinierend jeweils, wie du deine Werke hier präsentierst in Wort und Bild. Sozusagen; Ein Genuss für alle Sinne. Ganz herrlich auch, die nostalgischen Wäscheknöpfe, da werden Erinnerungen wach und wenn man das Bild anklickt zum vergrössern, dann sieht man genau, wie lange du sie in Ehren aufbewahrt hast. Hach, einfach wunderschön hier. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles Kissen, da stelle ich mich gleich in die Schlange und warte geduldig auf die Verlosung. Gratuliere Dir zu mehr als 400 Lesern, das will ich auch noch schaffen ;-)LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  40. Es ist ein ungeheures Glück,
    wenn man fähig ist,
    sich freuen zu können.
    Ich freue mich mit Dir, über das schöne Kissen. Möge das Traumkissen viele gut Träume bescheren!!
    - Gisela
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  41. Anonym28.12.11

    Liebe Traudi,

    ich gratuliere dir zu so vielen Lesern. Von nichts kommt nichts, dein Blog ist wirklich sehr schön. Dass du dir soviel Mühe für deine Leser gibst und einen ganzen Tag deiner kostbaren Lebenszeit für uns opferst, hat mich schon sehr gerührt. Danke für deine Mühe!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Ich wünschen dir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden, Harmonie, wenig Stress, Trost in schweren Lebenslagen, Freude, gute Freunde, schöne Erlebnisse, wenig Kummer, wenig Ängste und die Erfüllung fast aller Träume.
    Nein, nicht aller Träume, denn was wäre das Leben ohne Träume? Nichts.



    Herzliche Grüße

    Anita Kl-Cl

    AntwortenLöschen
  42. es ist schon komisch, kaum ist die wundervolle, dekorative und mucklige Vor- und Weihnachtszeit vorbei, könnte man alles wegräumen und sich schon wieder auf Frühling einstellen. So geht es mir zumindest, wenn ich mir Dein wunderschönes Kuschelkissen ansehe. Wie sich die Zeiten so ändern. Noch als Kind habe ich die Adventszeit nicht als so weihnachtlich empfunden. Irgendwie fing die gemütliche Weihnachtszeit auch erst kurz vor Weihnachten an und endete erst einige Wochen nach Weihnachten.Der Weinhachtsbaum stand, zumindest bei uns, oft bis Ende Februar im Wohnzimmer. Heute empfinde ich es komplett anders. Die Vorweihnachtszeit wird viel intensiver erlebt, die Spannung steigert sich bis hin zur heiligen Nacht. Noch zwei Feiertage, die Zeit zwischen den Jahren und danach .....? Alles vorbei. Eigentlich schade. Warum ist das so? Ist alles schnellebiger geworden, bin ich einfach nur erwachsen, empfinden Kinder heute auch noch so wie ich als Kind, werden wir im Jahresverlauf zu früh mit dem "Weihnachtskonsum" konfrontiert und damit einach nur froh es nach Weihnachten einfach nicht mehr sehen zu müssen? Ich weiß es nicht!

    Huch, ich glaube ich bin gerade ein bischen gefühlsduselig. Auf keinen Fall wollte ich einen traurigen Kommentar hinterlassen schon gar nicht wenn man wenn man mit so einem schönen Kuschelkissen und Foto auf die kommende helle freundliche Jahreszeit eingestimmt wird.
    Deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mehr als 400 Lesern. So schön wie Dein Blog immer ist, werden es sicher jeden Tag mehr. Ich lasse mich gerne von Deinen Ideen inspirieren und viele andere auch.

    Also Traudi, mach bitte auch in 2012 so weiter. In diesem Sinne, einen guten Rutsch nach 2012 und fürs kommende Jahr nur das Allerbeste.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Traudi
    Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinen 400 Leser.
    Wahnsinn, das ist für mich ein unerreichbares Ziel!!
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spass beim bloggen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Traudi,
    na das wäre doch ein Stück Glück - zum Jahresende ein Herzkissen von dir!
    Wünsch dir alles Gute für 2012.
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Traudi, da hast du dich aber angestrengt, ist ja ein super Kissen geworden. Da bin ich doch einfach mal dabei.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  46. So zwischen den Festtagen bin ich heute auf deinen wunderbaren Blog gestossen! Darf ich auch als "Neuling" in den Lostopf hüpfen? Verlinkt habe ich dich sehr gerne und auch weil ich nichts mehr verpassen möchte, habe ich mich gleich bei dir eingetragen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Traudi,

    das Kissen ist ja wunderschön geworden. Da schmeiss ich mich auf jeden Fall mal mit in den Lostopf, denn das würde perfekt auf mein romatisches Ektorpsofa passen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2012 wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Anonym28.12.11

    Hallo, es ist ein Genuß für meine Augen,deine Seite.Herrlich,was Gott so in dich hineingelegt hat.Ich bin begeistert. Mach weiter so.Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesegneten Jahresabschluß und Neujahrsanfang. Gruß
    M.Aereboe aus 23701 Eutin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Traudi ,schöne Worte hast du geschrieben !!!Ich hüpfe auch gleich mit ins Töpfchen .Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles ,alles Gute im neuen Jahr .Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Traudi,

    ich bin zwar ein BLAU-Fan, aber auch bei ROSA werde ich schwach und deshalb bin ich gerne und unter Überreichung von zahlreichen Gratulationen für diese phänomenale Leserschar bereit, mich noch ins Lostöpfchen zu begeben, bevor dieses wegen Überfüllung schließt.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Traudi ,ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr,ach ja habe von meinem Mann das Granny Buch zu Weihnachten bekommen:-)))
    Freue mich schon auf den 14.1.12 wenn wir uns wieder sehen!!GGLG Helga

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Traudi,

    jetzt musste ich gerade lächeln beim Lesen deines lieben Kommentars bei mir. :) Naaa guuut... ein bisschen zappelig bin ich ja schon... dann lasse ich vorsichtig doch die Beine vom Lostöpfchen-Rand nach innen baumeln und feiere mit deinen vielen netten Gästen eine gemütliche Gartenparty. ;-)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  53. Gratulation zu Deiner Kreativität und zu dem Liebsten, der das Ganze auch noch unterstützt :-)
    Liebe Grüße und alles Gute fürs nächste Bloggerjahr! Judy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Traudi,
    ein Traum von einem Kissen, da möchte ich auch kopfüber in den Lostopf springen. Gratulation so 400 Lesern, die wissen eben was ein guter Blog ist. Dir und Deinen Lieben wünschte ich alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen für das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße sendet Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  55. liebe traudi,
    bei so einem zauberhaften kissen kann ich nicht widerstehen und hüpf noch schnell ins losttöpfechen!
    Für 2012:
    Möge dein Herz so leicht sein wie ein Lied.
    Mögen Deine Gedanken so frisch sein wie irische Kleeblätter.
    Möge jeder Tag Dir strahlende, glückliche Stunden bringen.
    (irischer segenswunsch)
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  56. Bist Du "verrückt", liebe Traudi! Das Kissen ist ja supersüß! Und da steckt wieder so viel Arbeit drin!!! - Da bin ich ja gern mit dabei. Und gerade noch rechtzeitig, wie ich sehe.
    Und nun wünsche ich Dir erst einmal einen guten und gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2012 und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  57. Ich quetsch mich auch noch schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne Dein traumhaft schönes Kissen. Gratulieren möchte ich Dir auch zur großen Leserschaar, zu der ich ja auch gehöre und wünsche Dir und Deiner Familie Glück und Gesundheit für das Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  58. Anonym29.12.11

    Auch ich, als stille Leserin, hüpfe in den Lostopf hinein.
    Das Kissen ist ein Traum!!!! Wie so vieles, was Du in Deinem Blog vorstellst.Ich wünsche Dir für das kommende Jahr weiterhin viele kreative Ideen...mach weiter so...ich bleibe auf alle Fälle auch 2012 ein stiller Fan von Dir!!
    Viele Grüße Michaela B. aus Görlitz

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Traudi
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Lesern. Du hast einen wunderbaren Blog, den du mit viel Liebe pflegst. Ich komme dich immer sehr gerne besuchen und bestaune deine tollen Werke. Das Kissen ist ja der Hammer! Da drücke ich mir ganz fest die Daumen und hüpfe mit Schwung in den Lostopf. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Traudi,
    gerade habe ich durch Zufall Deinen wunderschönen Blog entdeckt und es gefällt mir so gut, daß ich mich gleich aml eingetragen habe :O)
    Herzlichen Gklückwunsch zu so vielen treuen Leserinnen!
    Und das Kissen ist ja so wunderschön, da kann ich nicht anders, da spring ich doch gern auch mit ins Lostöpfchen rein :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, noch schöne Stunden und einen Guten Rutsch ins 2012!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  61. Huch, liebe Traudi,
    ich wollte dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen und da hopse ich glatt hier in die Verlosung :).
    Es ist immer wieder schön hier zu lesen und ich freue mich auch immer über deine lieben Kommentare bei mir.
    So wünsche ich uns ein weiteres schönes, kreatives, austauschfreudiges Jahr 2012.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Traudi,

    da führst du uns aber in Versuchung! So ein feines Kissen hätten wir wohl alle gern :-))
    Schön ist es hier bei dir und ich freue mich schon auf die Besuche im Drosselgarten 2012.

    Herzliche Grüße zu dir und einen Guten Rutsch.
    Jo

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Traudi,
    eine schöne Idee. Kommt gut ins neue Jahr
    bis zum nächsten Jahr.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Traudi,

    ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Glück und viele neue Idee :)

    Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, drück mir mal die Däumchen *gg*!

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  65. Meine liebstige Namensschwester, kann es wirklich sein, dass ich da noch nicht drin bin? Dann hüpf ich aber schnelle rein! Und wünsche dir außerdem
    Wie auch immer das 2011er-Jahr war: Ich wünsche dir einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher - und ohne dicken Kopf!) und ein wunderbares, weiterhin so kreatives, schönes, erlebnisreiches Neues Jahr!
    Herzlichst deine Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Traudi!

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in neue Jahr! Und möge das Jahr viele erfreuliche Überraschungen für dich parat halten!
    Ich besuche dich immer wieder gerne, gibt es doch hier soviel Schönes zu sehen! :O)
    Ich möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen bei so tollen Preisen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  67. Anonym30.12.11

    Puh, das ist aber voll hier ;-) Mädels, rückt doch noch ein bischen zusammen, ich mache mich auch ganz klein.hihi.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Traudi,
    eigentlich wollte ich Dir nur ein gutes und vorallem gesundes Neues Jahr wünschen und mich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken!
    Nun sehe ich hier deine tolle Verlosung und kann einfach nicht widerstehen, auch wenn ich mir keine großen Chancen erhoffe....aber vielleicht meint es der Glückself :) ja gut mit mir :)))
    Verlinken ist sonst eigentlich Ehrensache für mich, aber bis morgen bringt es wohl nicht mehr so viel oder?
    Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles, neues Bloggerjahr mit Dir und bin froh das wir uns in diesen unendlichen Weiten gefunden haben :))
    Komm gut rüber und wir lesen uns im Jahr 2012!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  69. Anonym30.12.11

    Auch ich schaue gerne in Deinem Blog vorbei...immer sehr inspirierend.

    Einen guten Beschluss

    lg
    birgit2611

    AntwortenLöschen
  70. hallo traudi,
    ich wollte vorbeigucken und alles gute für das Jahr 2012 wünschen. nun habe das tolle Kissen entdeckt und moöchte auch noch in den lostopf. vielen dank und alles gute wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Zahlreichen Leserschaft,ob ich da im Lostopf noch Platz habe..hmmm..ich hüpf einfach mal rein:-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Traudi,

    Dein Blog ist sehr beliebt und das spiegelt sich in Deiner zahlreichen Leserschaft. Mögen noch ganz viele neue Leser hinzu kommen!

    Ich dachte, ich wäre bereits in den Lostopf hineingehüpft, aber das hole ich nun nach. Will mich dort auch gar nicht breit machen. :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Silvesternacht und ein frohes neues Jahr!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Traudi,

    na da hast du dich ja mächtig ins Zeug geschmissen. Wow, bin mal wieder platt und möchte deshalb gleich mit ins Lostöpfchen springen. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  74. liebe traudi,

    kurz vor tores- ähm....jahresschluß möchte ich mich noch schnell bei dir bedanken......

    ......dafür, dass ich dich kennenlernen durfte hier im blog,
    ......für deine vielen, lieben kommentare.....
    ......und dafür, dass du mir treu geblieben bist, obwohl ich mich in letzter zeit ja wirklich nur sehr selten zurückgemeldet habe.

    ich wünsche dir von herzen einen guten rutsch in das neue jahr und alles, alles liebe für 2012!

    und ich freue mich auf weiteren regen kontakt hier im bloggerland mit dir!

    ganz liebe und herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Traudi,,, ich weiss gar net ob ich mich schon in Lostopf getraut habe... wenn nicht dann nun ansonsten wünsche ich dir
    fürs neue Jahr soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Traudi,
    dann hüpf' ich schnell ins Töpfchen rein
    und freu' mich schon - das wäre fein -
    auf einen tollen Hauptgewinn
    von Dir, der besten Näherin :-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Traudi,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, zufriedenes 2012.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Werke zeigst Du hier immer, Du bist mit Schuld daran, dass ich in diesem Jahr das häkeln erlernt habe und nun auch selber meine ersten Schritte in der Bloggerwelt mache.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein kreatives 2012.

    LG
    Sandra die wagemutig in den Lostopf hüpft

    AntwortenLöschen
  79. Wiedusa31.12.11

    Hallo Traudi,

    auch wenn's im Lostopf schon reichlich eng ist, das Kissen ist einfach zu schön...
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2012 und weiterhin solch tolle kreative Ideen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (Finland)

    AntwortenLöschen
  81. Kurz vor Schluß hüpf ich doch noch schnell ins Töpfchen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Traudi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Sylvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Traudi
    bin durch zufall auf deinen blog gekommen,tolle Sachen zauberst du großes Kompliment.
    So kurz vor zwölf drück ich mich noch in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  84. huhu! *heul* bin gerade erst aus dem urlaub zurück *schluchz* und hatte da kein internet ;o( leider habe ich deine wunderschöne verlosung dadurch verpaßt..sooooooo schade! aber ich wünsche dir einen wundertollen start ins neue jahr! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi