Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 13. Dezember 2011

.verspätete Verlosung.

.und.
.schuld daran ist natürlich das HäkelFieber.
.in dem ich mich immer noch befinde. 
.hüstel. 
.und somit meinen 2. BlogGeburtstag am 13.11.11.
.total vergessen habe.
.feiern wir ihn doch heute.
.4 Wochen später.
.einfach nach.

.es ist kurz vor Weihnachten.
.und bestimmt habt Ihr Eure Geschenke schon zusammen.
.....aber.....
vielleicht fehlt ja doch noch irgendwo irgendwas.

.hier ist mein Geschenk für Euch.

.Arabella durfte ihn schon mal zum Fotoshooting tragen.
.und wollte ihn gar nicht mehr her geben.  
.warum auch. 
.es ist ein von mir genähter Loop-Schal.
.und er ist aus ganz mollig weichem NickiStoff.

.D * A * N * K * E.

.sage ich Euch für Eure Blogfreundschaften.
.Eure unzähligen Besuche und tollen Kommentare.
.Komplimente und Mails.
.für's *Einloggen* in meine Leserliste.
.wow fast 400 treue Leser. 


!DARÜBER FREUE ICH MICH SEHR!

.was müsst Ihr tun.
.schreibt einen Kommentar.
.bis zum 16. Dezember 2011.
Nachtrag: bis Mitternacht
.hier unter diesem Post.

.ob mit oder ohne Blog.
.stille Leser.
.geben bitte ihre EMail-Adresse im Kommentar mit an.
 
.und nun wünsche ich Euch viel Glück.
.und drücke Euch die Daumen.


.herzlichst Eure Traudi.



Kommentare:

  1. Oh my goodness... ist der wunderschön!!! Ok, als erster Kommentar habe ich wahrscheinlich schon verloren, aber ich kann es nicht abwarten und MUSS einfach sagen, dass der Loop soooo schöööön ist.....
    Ach ja, fast vergessen, warum du ihn uns zeigst - ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Traudi! Und ganz dickes Dankeschön für deine tollen Posts mit liebevoll gestalteten Fotos und detailliert beschriebenen Anleitungen. Vielen lieben Dank, dass wir bei dir im Drosselgarten ein wenig verweilen dürfen.

    Liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du gern machst
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    ich bin dabei. -
    Das Leben geht weiter.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein toller Schal...Na der 13.11 ist ja auch ein toller Tag...lächel...da habe ich nämlich auch Geburtstag...vielleicht habe ich Glück.
    Wünsche dir zu deinem 2. Blog-Geburtstag alles gute und noch viele Blog-Jahre..Glückwunsch auhc zu fast 400 Lesern....klasse..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, ich kenne Loops nicht wirklich, weil ich selber keinen habe.
    Aber das, was ich da sehe, ist so schön zum Einkuscheln an kalten Tagen.
    Lieben Dank für die tolle Verlosung.....Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Und da hüpf ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl, herzlichen Glückwunsch noch zum 2. Bloggeburtstag und zu deiner großen Leserschar. Das Häkelfieber befällt mich auch hin und wieder, meistens befinde ich mich aber im Strickwahn :-) Der Loop sieht toll und schön kuschelig aus, da möchte ich mich bitte auch noch in den Lostopf legen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    liebe Traudi, auch ich möchte dir zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratulieren, schön dass es dich gibt. Dein Schal sieht richtig kuschelig aus, die Empfängerin kann sich freuen.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich schau immer wieder gern bei dir rein, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere.
    Der Loop ist echt schick.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ;o) tjy, das ist schon eine schlimme krankheit, dieses häkelfieber...;o) ich gratuliere dir ganz herzlich zum bloggeburtstag...und danke dir für deine postings...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese hier sehr gerne, zumal Du immer etwas Besonderes in Arbeit hast.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  10. liebe Traudi,

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich mache da gerne mit.So einen wunderschönen Loop zu gewinnen wäre ja toll.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Du hast einen wunderbaren Blog und man merkt, dass du ihn mit viel Liebe betreibst. Ich besuche dich immer sehr gerne. Natürlich drücke ich mir die Daumen um den tollen Loop zu gwinnen, denn er gefällt mir suuuuuper!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag....auch wenn es vier Wochen später ist....piepegal....Der Loop sieht klasse aus und ich hüpfe mal ins Töpfchen
    i.fricke(ät)ewetel.net
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Leserschar und bitte mach weiter so!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte dir zum Bloggeburtstag gratulieren! Ich lese zwar meist "nur" still mit, aber bei dir schaue ich sehr gerne 'rein!
    Da heute der 13. ist, versuche ich mein Glück und drücke mir jetzt heimlich unheimlich die Däumchen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,

    ich bin ganz verzuckert von Deinem Blogcandy und kann einfach nicht anders als mit hinein zu hüpfen.
    Als treue Leserin von Dir hole ich mir immer wieder gern Inspiration von Dir. Du bist so herrlich vielseitig, und das macht mich jedes Mal wieder neugierig, Dich auf Deinem Blog zu besuchen. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und den zahlreichen Lesern. Die haste Dir verdient.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere nachträglich zum Bloggeburtstag.
    Und hüpfe schnell mit in dein Lostöpfchen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    kunkel958@hotmail.com

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr, immer wieder Deine kreativen Projekte bestaunen zu dürfen und lese hier sehr gerne!
    Liebe Grüsse. Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi zum zweiten Bloggeburtstag! Es ist sooo schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt, immer wieder die wunderbaren Fotos, Deine tollen Handarbeiten und so stimmungsvolle Gedichte. Der loop ist wunderschön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag,
    liebe Traudi!
    Gibt es eine bessere Entschuldigung als das Häkelfieber?
    Den Loop-Schal, den wird Deine Arabella wohl wieder hergeben müssen, mir gefällt der nämlich auch!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir wieterhin viele schöne Bloggerjahre ;-) Und ins Töpfchen hüpf ich auch noch rein...

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  21. na dann noch alles Gute nachträglich :) tja, wir wissen doch alle wie schnell die Zeit vergeht und da kanns schon mal vorkommen das man den BloggerGeburtstag verpasst ;)

    dein Loop-Schal ist der Ooooooberhammer, den würd ich ja schon gerne gewinnen und drum hüpf ich auch noch mit in den Lostopf.

    Schöne Woche
    Simi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggerjahr und weiterhin sehr viel spaß im Bloggerland.
    Deinen Blog besuche ich sehr gerne weil er einfach super schön ist:-)
    Der Loop ist megasupertollschön:-)
    Ich versuche heute mal mein Glück und hüpfe mit rein,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Traudi,
    als treue Leserin deines blogs gratuliere ich ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2.Blog-Geburtstag!! Dein Blog ist super, so vielseitig, ich hab schon so Schönes hier entdeckt .... bin froh, dass ich dich bzw. den Blog kürzlich gefunden habe :-))))))

    Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)
    der schald sieht ja richtig schön aus :)

    ich wünsch dir einen wunderschönen tag heute noch :)
    und ich hoffe dein Häkelfieber hält noch lange an :)
    ich stricke zwar lieber weil ich Häkeln nicht kann, aber ich glaub das mahct genauso viel Spass :)
    glg

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi, das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch. Und wie der Zufall es will-mir fehlt doch glatt noch etwas Warmes für den Hals:))

    vorweihnachtliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    so geht das aber nicht ,den eigenen Bloggeburtstag zu vergessen.
    Aber das mit dem Häkelfieber kann ich gut verstehen,habe ich doch gerade ein paar Skandinavische Blogs entdeckt mit ganz bezauberten Anleitungen.
    Wenn ich sie nur lesen könnte.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag nachträglich :-) ♥ :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Oh auch schon 2 Jahre!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Und nun schnell rein in den Lostopf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  30. Anonym13.12.11

    Gratulation auch as Österreich .. mir gefällt Deine Seite sehrrr gut - nur weiter so - vor allem mehr Häkelarbeiten *grins*
    LG suzana071@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Traudi,

    allerherzlichste Glückwünsche (nachträglich*grins*) zu Deinem 2. Bloggeburtstag!

    Freue mich schon auf Dein drittes Jahr, ich schaue so gerne regelmässig hier vorbei, um ja nix von Deinen schönen Sachen zu verpassen :-)

    Der Loop sieht auf dem Foto schon so kuschelig aus, den würde ich auch gerne gewinnen :-)

    *hops* und schon drin im Lostöpfchen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Uiiiii, was ein toller Loop ... :-)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Dein Blog ist super. Ich hab zwar nicht immer die Zeit zum Schreiben, aber ich gucke sehr gerne bei dir vorbei. Weiter so!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Traudi
    Was für ein schöner Schal!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburri. Und der 400 Leser wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  34. Was Warmes für den Hals ist immer gut!
    Da schließe ich mich mal den Gratulanten an!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traudi,

    immer wieder schau ich bei Dir vorbei und bestaune Deine schönen Werke :) Gerne schließe ich mich den Gratulanten an. Und den schönen Schal könnte ich gut gebrauchen, ich hüpf mal ins Lostöpfchen und lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traudi, ich gratuliere auch ganz herzlich, zum 2-ten Drosselgarten-Jubi. In Worten und Bildern zauberst du hier immer eine ganz bezaubernde Atmosphäre, welche beinahe schon Suchtgefahr hervorruft. Deine Arbeiten sind ganz grosse Klasse und dass du sie durch deine tollen Anleitungen mit uns teilst, einfach suuuper lieb. Sogar ich als Laie durfte schon einiges profitieren. Ich wünsche dir noch gaaanz viele interessierte Leser und weiterhin gutes Gelingen in allen Dingen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Und Gratulation zu deiner schönen Seite, auf der ich mich immer wieder gerne umschaue! Mach weiter so!!!

    Und der Schal ist sehr,sehr schön..."formvollendet" wie ich das in letzter Zeit so gern nenne ;-)...vor allem die lila Nickykuschelseite hat es mir besonders angetan. Und da ich in letzter Zeit ganz viiiele Loops gestrickt habe, aber kein einziger davon für mich war, hoffe ich natürlich, dass das Los auf mich fällt, und dieser wundervoll genähte Loop seine Reise zu mir macht...

    Liebe Grüße aus Südhessen!
    Anette

    AntwortenLöschen
  38. liebe traudi!
    herzliche glückwünsche, meiner ersten leserin!!
    dein blog verzaubert immer ...... weiter so!!
    alles liebe dir..und vielleicht hab ich ja glück!! :-)
    heidi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    WoW fast 400 Leser,das wundert mich bei deinem schöne Blog eigentlich nicht. Auch ich komme immer wieder sehr gern bei dir vorbei.

    Dein Loop sieht toll aus und kuscheliges kann man nie genug haben,besonders bei dem monentanen Wetter. Ich drück mir mal die Daumen.

    Herzliche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi