Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 19. Dezember 2011

***Sternchen und Schneeflöckchen***

bitte häkeln
hieß es bei der Weihnachtsaktion im Blog *Gemeinsam Häkeln* 

wunderschöne Anleitungen stellte uns Angela zur Verfügung












ich war das 1. Mal dabei
und hatte meine große Freude beim Häkeln dieser Schönheiten

Danke, liebe Angela,
für's *Dabeiseindürfen*
und bin schon sehr gespannt darauf, 
wenn es wieder heißt:
Gemeinsam häkeln

**************************************************
Liebe Drosselgarten-Fan's,

DANKE sage ich Euch für Eure Glückwünsche
zur 400. Leserin Annchen  -Cindy's Handarbeiten -
mittlerweile hat sich Carina -KrimsKramsDiesUndDas-

als 401. eingetragen
auch Dich begrüße ich sehr herzlich
fühl' Dich wohl bei mir
**************************************************

seid ganz lieb gegrüßt von Eurer Traudi



LinkParties:



Kommentare:

  1. Wunderschöne Flocken und Sternchen ♥♥♥
    Und eine superschöne Collage!
    Die Idee mit den Sternchen auf der Collage hab' ich übrigens mal bei Dir gemopst (mein Bild vom Samstag) weil ich's soooo schön fand :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Sterne und Schneeflocken. So eine gemeinsame Häkelei würde mich auch interessieren, wie erfahre ich aber, ob die Angela wieder sowas startet, das Blog "gemeinsames Häkeln" war ja nur für diese Sterne.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, die Sterne sehen toll aus.
    Auch dein Header ist wunderschön.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Love your lovely lovely crochet work as I love your lovely knitted work.

    AntwortenLöschen
  5. Jede einzelne Flocke und jeder Stern ist dir wieder wunderbar gelungen, liebe Traudi.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    Die gehäkelte Sternchen auf das grüne Filz (felt...) sind ja so schön!
    Kongratuliere zur 400ste Leserin!
    Lieber Gruss und ein frohes Weihnachten wünscht dir,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Sternchen ist ein kleines Kunstwerk, wunderschön!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Sterne...Super
    genau Kunstwerke..

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    deine Sterne und Schneeflocken sehen klasse aus,wunderschöne Arbeiten.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Bom dia!!!
    Beijinhos.
    Brasil


    ……………¨♥*✫♥,
    ………,•✯´………´*✫
    …….♥*……………. __/\__
    …….*♥…………… ..*-:¦:-*
    …¸.•✫……FESTAS FELIZES !!!!

    AntwortenLöschen
  11. o ja, liebe Traudi, jedes deiner wundervollen Häkelkunstwerke sind eine Augenweide für mich!

    Ganz herzliche noch adventliche Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi ,deine Schneeflocken sehen einfach schön aus!!!!Schön ,das dir das gemeinsame Häkel so einen Spaß macht.Ich habe mich über dein Gedicht in meinem Blog sehr gefreut !!Wünsche dir und deiner Familie ein schönes gemütliches Weihnachtsfest .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi