Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 3. Dezember 2011

manchmal

fliegt einfach so





ein kleiner Engel
zu Dir 
aus Spitzenpapier
                                                                               





 lichtdurchflutet
und herrlich duftend nach Sternanis

Material:
rechteckige Tortenspitze, Holzkugel, weißes Häkelgarn
handgeschöpftes Naturpapier, Sternanis, Hanfbindfaden



ein feines, gemütliches AdventWochenende
wünscht Euch Eure Traudi





Edit 22.11.2013
es gibt so viele neue und schöne Kreativparties und dahin habe ich meine Engel verlinkt:






Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    das Engelchen sieht sehr schön aus und leicht wie eine Feder. Eine tolle Idee und relativ leicht umzusetzen. Danke für den Tipp!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Traudi, wie wunderschön. Und auch dein kleiner Engelschor im Header ist bezaubernd.

    Gleich machen Herr Schwanenweiß und ich uns es gemütlich.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,

    ach wie hübsch ist dein Engelchen

    wünschr dir auch einen schönen zweiten Advent,

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön. So schön zart!
    Vielleicht mache ich auch noch euinen. Scheint ja schnell zu gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...dankeschön...

    @ Svanvithe
    ups, liebe Anke, da hab' ich wohl -just this moment- mein Headerbild geändert....

    liebe Grüße
    Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  6. diese Leichtigkeit deiner Engel, wunderschön! Tolle Idee.
    auch dein Adventskranz im Header, super!!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so schön aus auf dem lichdurchflutetem bild....und ich wünsche dir auch ein wunderbares wochenende...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Engel, liebe Traudi,
    danke dir!
    Ich wünsche dir auch ein toller 2. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Schön!
    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  10. Der Engel und die Häkelherzen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind Deine Engelchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    eine schöne Idee,ein so hauchzarter Engel.
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Deine Engel sehen wunderschön aus!!!

    Und ganz lieben Dank fürs Verlinken!

    Hab noch einen schönen Abend,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch!
    Das werde ich mir mal für die Kinder merken. Einfach und doch so wirkungsvoll.

    LG und eine schöne 2. Adventswoche!
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubernd schön,liebe Traudi.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,hab es fein!

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe traudi, danke für diesen filgranen und hübschen Engel-Tipp, werde es gleich mal nachbasteln;-)!

    Dir wünsche ich ein besinnlichen und kreativen neuen Adventwochenstart!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Drosselgartenbesucher,
    tut mir leid, aber den Link zur Anleitung habe ich gelöscht, da dieser nicht mehr existiert.

    Liebe Grüße zu Euch
    Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi!
    Danke,das Du bei Gemeinsam Häkeln mitmachen möchtest!Ich freue mich. Bitte die Regeln durchlesen und Blogleserin werden und mir bitte die M@iladresse zukommen lassen,damit ich dich einladen kann!!!
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  19. Deine Engelchen sind sehr schön ... so langsam kommt Adventsstimmung auf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    was für ein zauberhafter Engel. Danke für den Basteltipp. Ich liebe es mit solchen "einfachen" Materialine zu basteln.

    LG und noch eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    wunderschöne Engelchen hast du gebastelt.
    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Traudi,

    wunderbare Engelchen hast du gebastelt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi