Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 18. Dezember 2011

Glücksmomente























Kommentare:

  1. Tatsächlich .... 400 Leser, Wahnsinn. Glückwunsch, liebe Traudi, dein Blog ist ja auch wunderschön !!! Ich hoffe auf den 100. bei mir :-))

    Einen schönen 4.Adventsabend und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir! :) Dein Garten ist ganz schön besucht... mit Recht! ;)

    Mach es dir kuschelig,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,

    eine schöne Leserzahl. Darüber freue ich mich mit
    dir.

    Liebe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi!

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Leser(innen)! Das dauert bei mir noch ein bisschen ;O)

    Dein header gefällt mir übrigens sehr gut!

    Hab einen schönen Abend!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja mal gerade bei 36 Lesern angekommen. Ich freue mich aber auch sehr über jeden von ihnen, eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es in einem Jahr so viele werden. Also mal sehen wann Du 800 erreicht hast.
    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hej, meine liebe Namensschwester, das ist ja wirklich toll, 400 Leser, da gratuliere ich dir herzlich - und der Gewinnerin deiner Verlosung ebenfalls!
    Ich schick dir allerliebste rostrosige Adventküschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  7. 400 Leser! Das ist gigantisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 400 Leser!!!!

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Da freue ich mich doch gleich ne Runde mit Dir mit, soviel Interesse haste aber auch verdient, ich schaue hier auch immer wieder gerne rein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi,
    4.Advent und 400 Blogleser, das passt doch gut zusammen, da gratuliere ich dir herzlichst.
    Ich freue mich, das ich jetzt auch hierher gefunden habe und schau mich hier gleich mal etwas um.

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    wünscht dir - Annchen -

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zur 400. Leserin. Das zeigt doch, wie gern man hier bei dir zu Gast ist.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen neuen Header hast du, Traudi!
    Dann warte ich mal gespannt, was da so kommt!
    Eine schöne stressfreie Woche wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ...fein, das ist spannend!
    Ich gratuliere Dir zu der tolle Leserzahl, liebe Traudi und wünsche Dir einen schönen Weihnachtswochenstart!
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi