Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 17. Dezember 2011

...and the Winner is...

...Trommelwirbel...


daisy hat gesagt…
Oh my goodness... ist der wunderschön!!! Ok, als erster Kommentar habe ich wahrscheinlich schon verloren, aber ich kann es nicht abwarten und MUSS einfach sagen, dass der Loop soooo schöööön ist.....
Ach ja, fast vergessen, warum du ihn uns zeigst - ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Traudi! Und ganz dickes Dankeschön für deine tollen Posts mit liebevoll gestalteten Fotos und detailliert beschriebenen Anleitungen. Vielen lieben Dank, dass wir bei dir im Drosselgarten ein wenig verweilen dürfen.
Liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du gern machst daisy
danke, liebe Daisy, ich freue mich sehr für Dich
bitte schreib Deine Adresse an meine Mailadresse unter meinem Profil, damit ich Dein Geschenk am Montag an Dich abschicken kann

bitte nicht traurig sein,
Ihr Lieben Anderen
DANKE, dass ihr mitgemacht und mich mit so netten Worten überrascht habt, das hat mich wirklich sehr tief berührt



                                                                                                        ich wünsche all' meinen lieben
Drosselgarten-Besuchern
einen harmonischen 4. Advent mit viel Gemütlichkeit 



alles Liebe von Eurer Traudi









Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    Dir auch einen wunderschönen 4. Advent Morgen und herzlichen Glückwunsch Daisy :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem Loop.
    Auch dir, liebe Traudi, einen schönen 4. Advent.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    danke Traudi, auch dir wünsche ich einen wunderschönen 4. Advent,
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:-)
    Viel spaß beim tragen des Loops:-)
    Ich wünsche auch einen schönen vierten Advent,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin zu dem prächtigen Teil und allen einen schönen 4. Advent!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    mit Daisy freue ich mich über ihren Gewinn.

    Herzliche Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein... oh doch?... unfassbar.... komme gerade vom Einkaufen (Tüdelmaterialnachschub besorgen) und lese völlig unvorbereitet deinen Kommentar auf meinem Blog - wie jetzt, ich? Oooooh...... yippie! Da lege ich doch gleich ein Freudentänzchen hin und schicke dir eine dicke Umarmung! Vielen, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig! :)
    Adresse folgt, sobald ich wieder geradeaus tippen kann.

    Dir, liebe Traudi, und allen Leser/inn/en einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    daisy (die es immer noch nicht fassen kann)

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schönen 4.Advent und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Der Loop ist wunderschön!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent,liebe Traudi.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Daisy herzlich und bedanke mich bei Dir für die tolle Verlosung!
    Und danke, auch Dir einen schönen 4.Advent, liebe Traudi!
    LG von der Luna

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir, liebe Traudi, einen schönen 4. Advent.
    Viele liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation Daisy, zu dem wunderschönen, kuschligen Loop. Liebe Traudi, dir und deinen Lieben wünsche ich einen gemütlichen 4. Adventssonntag, herrlich stimmungsvoll deine Deko dazu. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    wunderschön ist Dein weihnachtlicher Header!
    Und der glücklichen Gewinnerin auch meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Komme eben gar nicht so herum, wie ich gern möchte, oft nur spät, wie jetzt. Aber es soll doch gleich ins Bett gehen ... die Tage werden demnächst ja noch lang genug.

    Herzliche Adventsgrüße und sollten wir bis dahin nichts mehr voneinander lesen, schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi, du hast ja liebe Leserinnen - vielen Dank, dass ihr euch auch mitfreut! :)

    Der Loop-Schal ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen und hat mich sprachlos gemacht - wunderwunderschön. Und so liebevoll eingepackt und mit so lieben Worten versehen... ach Traudi, lass dich mal ganz fest umarmen. Vielen, vielen Dank, ich trage ihn mit Freude! :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi