Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 5. November 2011

8 weiße Tauschgrannys

flatterten in einem großen weißen Briefumschlag in den Drosselgarten...

die 8 Großmütterchen-Tauschgrannys der 5. Runde sind gestern bei mir angekommen und alle sind sie wunderschön!!! hach, bin mal wieder hin und weg...
ein großes DANKESCHÖN
an die Mithäklerinnen aus der Gruppe weiß Nr. 2

danke auch an die beiden Admins Andrella und Sandra *Jill* 

für's Organisatorische...



Hier sind sie nun und ich habe sie schon mal so hingelegt wie ich sie zusammen nähen werde.
Das Blümchen-Blätter-Granny in der Mitte ist das neunte, von mir gehäkelte.

Alle Grannys werde ich in meine weiße GrannyTraumDecke *einhäkeln* und ich freu' mich schon sehr darauf  ;-))))



habt alle ein wunderschönes Wochenende
wenn Ihr mich sucht
ich bin im Garten
Grannys häkeln
bei diesen milden Novembertemperaturen nicht verwunderlich...

Eure Traudi

Kommentare:

  1. Die fertige Decke wird bestimmt ein Traum! Die Granny's sind wirklich super schoen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wunderschön.
    Und dann noch im November im Garten sitzen und Grannys Häkeln! So wunderbar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Grannys, Traudi und die fertige Decke wird bestimmt ein Traum!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz dickes Dankeschön auch an dich, Traudi! Ich sitze völlig verzückt vor meinen Grannys und kann mich gar nicht entscheiden, was ich damit machen möchte. Auf deine Traumdecke bin ich sehr gespannt - und wünsche dir einen wunderschönen Tag im Garten.
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. deine Grannys sind ein Traum

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. liebe Traudi, da will man auch gleich die Häkelnadel in die Hand nehmen, bin ganz begeistert. Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Häkeln,
    ganz liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Traudi - du bist aber fleissig... ich finde Grannys ja so schön...auch dein Kuscheltuch aus der Landlust ist super - meine Schwiegermama strickt grad auch eines und dann eines für mich... die sehen so toll aus...lg von der tina - morgen soll es bis zu 21 Grad geben...das kannst du gut draussen Handarbeiten...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,
    schöne Exemplare hast du da bekommen.
    bin auch schon ganz gespannt auf Post, aber Gruppe 1 ist noch nicht ganz soweit.
    Schönes Wochenende und genieße den Garten
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Ups,
    der letzte Kommentar kam von mir. Der falsche Benutzen war noch angemeldet. So ist das wohl, wenn mehrere den gleichen Rechner zum Bloggen nutzen...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Decke bin ich schon sehr gespannt, die Ausdauer hab ich zur Zeit nicht, viel Spaß beim häkeln
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi
    wunderschöne Grannys hast du wieder bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Decke. Die wird bestimmt ganz toll. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    tolle Tauschgrannys hast Du da bekommen, viel Freude beim Zusammennähen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Eins schöner als das andere...fein, daß Du sie in Deine Decke verarbeitest...so hast Du immer etwas von den andern dabei.
    Schönen Sonntag, liebe Traudi...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Traudi
    Ganz tolle Grannys sind bei dir eingetroffen!
    Ich wünsche dir einen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    die Decke wird wunderschön! Bin schon sehr gespannt auf das Foto von dem Prachtstück.

    Liebe Sonntagsgrüße, Jo

    AntwortenLöschen
  16. Das wird sicher toll!
    Ich habe heute auch schon im Garten gesessen - unglaublich für November!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. very simple but very very cute!!!....
    I like your style:))...
    hugs:))...
    M

    AntwortenLöschen
  18. hast du mein Mail bekommen??

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  19. DANKESCHÖN für Eure tollen Komplimente,
    da hab# ich aber noch eine ganz Menge Grannys zu häkeln ;-)))))


    @ Lilly
    Mail an Dich ist unterwegs!

    liebe Grüße von Eurer Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber wirklich ein "kreativer-Blog" :-) war ja schon das ein und andere mal hier,bin aber beeindruckt wieder sang und klanglos verschwunden da das Kommentieren nicht so mein "Ding" ist :-)nichts desto trotz, hab mich gleich mal hier bei Dir verlinkt und es würde mich freuen, wennst auch mal bei mir vorbei schaust! ;-)
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Traudi,
    bei Dir gibt es ja wieder viel Schönes und Neues zu entdecken. Da weiß man gar nicht, welchen Post man zuerst lesen soll. Am Besten wohl immer schön der Reihe nach. ;-)

    Nur frag ich mich gerade, ob Du nun beim Häkeln bist oder ob doch eher die Gartenarbeit Vorrang hat, weil der Garten für die Winterzeit hergerichtet wird. Bei uns jedenfalls hat sich die Zeit der milden Temperaturen wohl erst einmal verabschiedet. Es ist so richtiges Novemberwetter eingetroffen.

    Auf deine Granny-Decke bin natürlich schon sehr gespannt. Und dein Landlust-Tuch...ein Traum!!!
    Wirklich wunderschön.

    Viele liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Flecken! Bin schon neugierig wie deine Decke aussehen wird.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi