Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 17. Oktober 2011

TauschGrannys aus der dritten Runde

der Grannylieseln habe ich jetzt zusammen genäht, denn sie sind der Anfang meiner weißen Traum-Decke.

Damit sie auch wirklich zum nächsten Sommer fertig wird, bin ich fleißig am Häkeln und verfalle hoffentlich nicht dem Häkelwahn *kicher*

die Margeriten  für die Großmütterchen 5. Runde, Gruppe weiß 2, sind fast fertig...


...auch bei den Grannylieseln gibt es wieder neue Tauschrunden und  in der Gruppe weiß, Runde 4 und 5 bin ich dabei *freu*

aber da gibt es noch andere wunderschöne Farbgruppen...

Gruppe Rot-Weiß

Gruppe Orange,Hellblau,Weiß/Natur
Gruppe Gelb,Lila,Weiß
Gruppe Braun,Natur

vielleicht habt Ihr, liebe Drosselgartenbesucher, Interesse am Mithäkeln, es sind noch Plätze frei.

Übrigens: ich find's supercool, dass wir einen Mann unter den Grannylieseln haben; Marco zaubert wunderschöne Sachen und hier ist der Link zu seinem tollen Blog; faszinierend!!


Herzliche Grüße von Eurer Traudi


Kommentare:

  1. Ist ja jetzt schon so schön. Das allerschönste Granny ist das in der mitte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    Ich möchte mich bedanken,für die lieben Kommentare
    Ich finde auch das in der Mitte sehr schön,aber glaube wenn die Decke fertig ist ,sieht sie traumhaft aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Traudi
    Wunderschön sind deine Tauschgrannys. Gäll es macht schon etwas süchtig? Ich bin ja in der 4
    Gruppe bei den weissen und der 5 bei den natur Töne dabei.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,

    findest du nicht auch, dass die Grannies immer besser werden. Alle geben sich so viel Mühe. Ich danke dir auch für dein wunderschönes weißes Granny. Die Decke wird sicher etwas Besonderes. Da freue ich mich drauf.

    Herzliche Grüße aus dem Herbsturlaub

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es soooo schön, was du immer zauberst.
    Liebe Grüße, *Emma*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    Super das auch ein Mann teilnimmt! Mein Papa hat früher auch gestrickt für meine Puppen, wo ich noch ganz klein war! Deine Decke wird bestimmt sehr schön und mit dem langen Winter vor sich schaffst du dass auch bestimmt.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    sieht schon jetzt klasse aus und wird bestimmt eine schön Decke mit vielen Erinnerungen an die Mithäkeldamen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit der Eulenschönheit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Schon seit einiger Zeit besuche ich dich hier immer mal wieder und staune über die wunderschönen Grannys! irgendwann haben die mich dann doch inspiriert, sie auch mal zu häkeln und was soll ich sagen? Aus den Probegrannys - ich wollte nur mal die Muster testen ;O) - wird jetzt eine Decke, es fehlen nur noch ein paar!
    Deine neu ertauschten sehen alle so toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Grannydecke wird echt toll! Wunderschöne Muster!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Traude.
    Hübsche Decke und bestimmt sehr kuschelig und so ganz in weiß.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    das sieht bezaubernd aus. Bin gespannt auf die fertige Decke.

    Liebe Grüße,
    Jo, die gerade Grannypause macht. Bin versucht einfach meine Decke kleiner zu machen-aber der nächste Schub kommt betsimmt.

    AntwortenLöschen
  12. Das wird wieder ein schmuckes Stück liebe Traudi. So herrlich weiss und zauberhaft romantisch. Schade bin ich noch nicht so weit mit meinen Häkelkünsten, aber irgendwann...Bis dahin staune ich einfach, ab dieser enormen Vielfalt, auf so einem kleinen Blätz. Es liebs Grüessji... Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    wie fleissig du doch immer bist. Und so schöne Grannys herbei zauberst.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Tauschgrannys hast Du da. Ich werde nun öfters mal bei Dir vorbei schauen und bin schon bespannt, wie Deine weiße Decke wächst.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Traudi,

    riiiieesengroßes Dankeschön für deinen Eintrag und natürlich darfst du den Link mitnehmen :-)

    Deine Blütengrannys sind auch wunderschön, habe bisher immer nur kleinere Blüten gesehen/gemacht.

    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi