Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 11. Oktober 2011

^°^°^°Halsschmeichler^°^°^°

gestrickt für meinen ♥Liebsten
schön warm und kuschelig

draußen wird's so richtig ungemütlich...
beim Fahrradfahren durch den Hammrich zieht es mächtig am Hals und da ist so ein Neckwarmer gerade das Richtige...
  
                                                                              
aus streichelweicher Wolle *Aubergine* von Zauberwiese
nach einem Strickrezept von Marion/Ravelry 
ich danke Dir herzlich und schicke liebe Grüße nach Berlin


fröhliche Herbstgrüße von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Wunderschön und so kuschelig warm sieht der Schal aus...Toll...
    Hätte ich für mich behalten, hi, hi....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh kann mir vorstellen wie kuschelig er ist auch schöne Farben. Hübsch.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi
    Oh der sieht wirklich kuschelig, warm aus. Der Winter kann kommen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Die Grüße sind angekommen, obwohl ich zur Zeit dienstlich in Würzburg verweile.
    Schön ist er geworden, dein Halsschmeichler. Und bestimmt wirs erin kürzester Zeit der leibste Begleiter deines Herzbaltts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, tolle Wolle!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    So etwas fehlt mir noch für die kühlen Tage. Tolle Farbe. Sehr schön!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Der Halsschmeichler sieht toll und super warm aus.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. schön sieht er aus.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Der Hals muß warm und die Füße und die Pulsadern, dann kann die Kälte kommen.

    Feinen Halswärmer hast du dir da gestrickt.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch sehr!
    Das wird sicher schön warm halten,
    kuschelig sieht er aus!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Schön schaut er aus, da geh ich doch mal nach der Anleitung schauen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    Da ich im Augenblick lieber die s letzten sonnigen Tage draußen genieße, wer kann das besser nachfühlen, als du, lese ich einige Posts von dir hintereinander weg und fühle mich in ein kreatives, fotografisch so gelungenen Bilderbuch versetzt, meine Güte, ist dein Blog schön, alles ist in Harmonie, das spürt man .....
    Ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Na...bei diesem Halsschmeichler wünscht man sich doch direkt Herbststürme, nur um sich diesen Schmeichler um den Hals schlingen zu können/dürfen!!!
    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi, ein wunderschöner Halsschmeichler, der hält bestimmt superschön warm...ich habe nach langer Zeit mal wieder einbischen auf deinem Blog geschnökert...bin begeistert, soviele tolle Fotos und Sachen zeigst du...ist immer Balsam für die Seele, danke dir dafür,

    hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, der Halsschmeichler sieht sehr schön warm und kuschelig aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toller Schal und die farbe ist absolut Männertauglich:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Na, ob die wunderschöne Gartenlady den überhaupt wieder abgeben mag? Sieht sooo kuschelig aus...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. ° ♥ ° ♥ °
    NICE!!
    ° ♥ ° ♥ °

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    wenn das keine Liebe ist:0))
    Sehen schön warm aus und die Wolle hat einen schönen Farbverlauf.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Da kann ja echt nix mehr passieren, wenn dann die grosse Kälte kommt. Toll die Farbe, wie auch das Muster. Gefällt! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  21. Der Schal sieht ja superkuschelig
    aus, der gefällt mir richtig gut!!!

    Schick auch Dein neues Blogoutfit :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. °º✿ Olá, amiga!
    º° ✿✿♥ ° ·.
    Faz muito tempo que não venho aqui. Passei para uma visitinha. Encontro tantas novidades... cada trabalho mais lindo!... parabéns.
    °º♫
    °º✿ Boa semana!
    º° ✿♥ ♫° ·.
    Beijinhos.
    Brasil ♥♥•˚。
    °° 。♥

    AntwortenLöschen
  23. Dein Halsschmeichler gefällt mir ausgesprochen gut!
    Der sieht so kuschelig warm aus und fehlt mir momentan, denn bei uns im Haus ist die Heizung ausgefallen!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, so einen mag ich auch noch haben und werde mich bald mal daran machen. Deiner ist wunderschön geworden, die Farbkombination gefällt mir gut. Meinen werde ich sicher aus Merino machen, da ich am Hals ein wenig Kratzempfindlich bin.
    Ich werde mich gleich als Leserin eintragen, denn Deine WErke und Berichte gefallen mir gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi