Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 22. Oktober 2011

eine wundervolle Eulenschönheit

kam heute mit dem Postwagen angereist...

Sie hat den weiten Weg wohlbehütet in einer großen Schachtel überstanden und fühlte sich sofort im Drosselgarten heimisch...

Holla, was für ein TraumModel...
Wir machten bei herrlichem Sonnenschein sofort ein Fotoshoot und sie setzte sich ganz keck vor die blühenden Anemonen und ließ sich in ihrem prachtvoll bestickten Kleid mit dem niedlichen Röschen ablichten... immer wieder... als wenn sie bisher nichts anderes getan hätte...
Ihre Augen strahlten und ihre Wangen erröteten leicht...

Hach, ich bin hin und weg und konnte den Blick gar nicht von ihr lassen...


Im Wohnzimmer hat Eugenia ihren Platz am lichtdurchfluteten Fenster gefunden...

Das Wochenende wird wunderbar, ich weiß es, denn ihre Anwesenheit macht mich glücklich!

Sogar mein Mann ist höchst angetan von diesem süßen Ding; er war es auch, der für sie den Namen ausgesucht hat und ich finde sehr, dass er zu Ihr passt. Was meint Ihr?

Liebe Jeanette, ich durfte bei Deiner Verlosung gewinnen; Du hast mir mit Deinem bezaubernden Geschenk eine große Freude bereitet und ich danke Dir sehr dafür!!!

Euch allen wünsche ich ein sonniges und harmonisches Wochenende

bedanke mich herzlich für Eure immer so zahlreichen
Kommentare und Komplimente!

für's *Einloggen* in meine Leserliste!


Alles Liebe von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. mit dem Eulchen ist Dir wirklich ein wunderschöner Gewinn ins Haus geflattert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    die kleine Eugenia fühlt sich sichtlich wohl bei Euch. Ein toller Name. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Schönheit der Gattung Eule und freue mich, dass die Kleine ein so schönes Heim gefunden hat. Sie wird bestimmt nicht wegflattern, gins.
    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Restwochenende und lasse ganz liebe Grüße da,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Dear Traudi,
    beautiful raffle - congratulations!
    The owl is beautiful!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trudi,

    eine tolle Eule hast Du da bekommen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe traudi....sie ist wunderschön, da hast du glück gehabt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    deine Eugenia ist ja wirklich eine Schönheit! Wunderbar gearbeitet, ich bewundere es, wenn jemand sooo toll nähen kann. Sie fühlt sich offensichtlich schon sehr wohl bei dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi
    Deine Eule ist wirklich wunder, wunderschön, da hast du einen tollen Gewinn bekommen!
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Eugenia ist wirklich eine Augenweide! Sie sieht so toll aus!!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ui Traudi, das ist was Besonderes, mein Glückwunsch und viel Freude damit,
    einen gemütlichen Abend wünsche ich dir,
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön Deine Fotogeschichte und die Eulen-Miss natürlich auch! Viel Freude daran! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Glück Du hast diese schöne Eule zu gewinnen.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, die Kleine, die den Weg zu Dir gefunden hat. Ein schönes Restwochenende
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine richtig hübsche Eulenschönheit. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi