Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 3. Oktober 2011

*~*8 Tauschgrannys sind zurück*~*

und

♥Auf, auf zur Runde 4...♥


hach, ich *schmelze* dahin und bin sehr begeistert von den wunderschönen Mustern
ein großes DANKESCHÖN an  Bea  und an die Grannylieseln


diese TauschGrannys sind der Anfang meiner weißen TraumDecke und ich hoffe sehr, dass sie bis zum nächsten Sommer fertig wird


es hat mir sehr viel Spass
gemacht, mit Euch zu häkeln
und in der 4. Runde bin ich auch wieder dabei *freu* 
bin schon sehr gespannt darauf, wer dieses Mal mit dabei ist... 
in die goldene Mitte kommt das neunte, von mir gehäkelte BlümchenGranny


also auf, auf, liebe Häkelfreunde
wer Lust, Laune, Zeit und Freude daran hat,
ist bei den Grannylieseln herzlich willkommen!


habt alle einen wunderschönen Wochenbeginn
und genießt den heutigen Tag

liebe und verhäkelte Grüße von Eurer Traudi


Kommentare:

  1. Hallo Traudi,
    die sehen ja wirklich wunderschön aus. Da bin ich mal auf die Decke gespannt.
    Liebe Feiertagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, das gibt eine traumhaft schöne Decke, ich sehe sie schon vor mir. Schade, ich bin leider noch nicht so weit mit meinen Häkelkünsten, ansonsten wäre ich gerne mit dabei bei den Grannylieseln. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Granny Squares aus. Die Decke wird sicher super hübsch.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Du hast sehr schöne Grannys gehäkelt und auch erhalten. Ich freue mich sehr, das Du auch meine "Pusteblume" so schön gehäkelt hast. Das Muster von "Fliegenpilzle" habe ich mir auch gleich mal angesehen, sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen alle wunderschön aus!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche auf meinem Blog! :-)
    Hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀
    nice!
    I love´t
    from Chile
    c@
    ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀

    AntwortenLöschen
  8. Das wird eine feine Decke!
    Deine Idee mit dem Blümchengranny gefällt mir, ich häkel nach der Anleitung einen Schal und werde gleich einmal ein Granny damit probieren.
    Lieben Dank für die Idee und herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    immer, wenn ich diese hübschen Quadrate sehe, dann freue ich mich auf das Endergebnis. Sie sehen schon sehr vielversprechend aus. Bin also gespannt.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    die Grannys sind wunderschön. Ein Traum in Weiß!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke sieht wunderschön aus ... Das BlümchenGranny gefällt mir insbesondere.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi