Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 20. September 2011

...nachdem ich nun...

meine
8 TauschGrannys  zur Grannylieselmama *Bea* geschickt habe...





hach, ganz unschuldig in weiß; ich liebe sie!!




                                                          das oberste Granny *Pusteblume* habe ich nach
der Anleitung von *Jeanette* gehäkelt, lieben Dank dafür!


...und ich immer noch soooo viel Spass am Häkeln habe, wurde ich erneut Mitglied bei den *Großmütterchen*  , in dem ich mich zur
5. Runde anmeldete
puhhh, gerade noch rechtzeitig!!!
RIESIG freue ich mich darüber und danke Euch beiden Admins
-Andrella und Sandra *Jill*- 
herzlich für die Einladung
;-))) kann nämlich von den weißen Grannys
für ein Langzeit-Decken-Projekt nicht genug bekommen ;-)))
und bin schon ganz gespannt auf all die 
wunderschönen Häkelquadrate

lieben Gruß von Eurer häkelbegeisterten Traudi

Kommentare:

  1. liebe Traudi
    wunderschön hast du gehäkelt ich bewunder dich sehr dafür wie schön du das kannst. einfach nur schön
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    in reinweiß sehen deine Grannys unglaublich romantisch aus-sehr fein. Mein Deckenprojekt in cremeweiß wächst und gedeiht und ich schaue gleich einmal in die Anleitung für die "Pusteblume"

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    wunderschöne Grannys sind das wieder,total edel in weiss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, wie wunderschön du deine traumhaft romantischen, blütenweissen Granny's hier präsentierst, ist eine Augenweide, die man einfach nur mit offenem Mund bestaunen kann. Herrlich die Satinröschen auf den Klammern, der passende Hintergrund und mitten drin, deine genial schöne Handarbeit, einfach TOP. Dein neues Blogger-Kleidchen gefällt ebenso gut, passt einfach alles im Drosselgarten. Während ich stricke,
    ist Göga am kurbeln, du weisst, weil dein Kissen es mir so angetan hat ;-) Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß, liebe Traudi.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    Weiss ist meine Lieblingsfarbe da es nie stört im Deco! Deine sind zauberhaft schön geworden und die Röschen drauf macht sie einfach zum Traum...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. MENSCH sieht das SCHÖN aus!!!! Total romantisch!!!
    Allles Liebe, Traude, deine derzeit seltenbloggende Namensschwester

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi
    Wunderschöne Grannys -weiß mit Röschen - in die kann man sich verlieben.
    Mal wieder ein paar ganz liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Romantisch-schön, liebe Traudi!
    Bist so fleißig am Häkeln....
    Meine UFOS sind und bleiben UFOS...
    in nächster Zeit jedenfalls,
    weil, wenn Zeit, dann male ich lieber.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ich muß einfach noch ein paar Grüße hierlassen und sagen, da ich diese wunderhübschen Grannies einfach zutiefst bewundere, ebenso die Kunst, diese und so viele auch noch, herzustellen.

    Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Dein grannies sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Traudi,

    Traumhafte Lilatönen hast du da eingefangen.
    Das Tuch schaut ja so richtig weich und kuschelig aus,sehr hübsch.

    ein schönes Wochenende wünscht dir Lilly

    AntwortenLöschen
  13. so beautiful and romantic:))....
    hugs from croatia:))....
    M

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    wunderschön präsentierst du deine edel wirkenden Grannys,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi