Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 28. September 2011

eine Margerite

für die Großmütterchen ist heute fertig geworden

gehäkelt habe ich sie nach der tollen Anleitung von Mariya

ganz lieben Dank dafür
*************

?ist es bei Euch auch so schön?
deshalb heute nur ein kurzer Post von mir;

bin wieder im Garten:
genießen, fotografieren und häkeln...
***********************
sonnige Grüße von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. Total schönes Granny!

    Bei uns ist es auch supersonnig, heute morgen war es zwar neblig aber dafür ist es jetzt umso schöner.

    So ein Wetter muss man ja geniessen, bevor es schmutzig grau wird *bah*

    Ebenfalls sonnige Grüsse

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudí
    Es ist wunderschön!
    Dir wünsche ich noch einen super schönen Tag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das Granny ist sehr schön! Danke für den Blogtipp. Bei Mariya gibt's tolle Dinge zu sehen.
    Sonnige Grüße,
    Petra

    P.S. Auch wir saugen die Sonne auf und ein, bald wird's vorbei sein.

    AntwortenLöschen
  4. Deine granny squares gefallen mir immer wieder! Du haekelst wirklich die schoensten Dinge und hast immer wieder tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, wie wunderschön und edel sie aussieht in weißem Häkelgarn ... ja, und bei uns ist es auch alles andere als herbstlich draußen ... bis auf ein paar leicht bunt verfärbte Blätter und ein bißchen Morgennebel könnte man von den Temperaturen annehmen, es sei Sommer ... die nächsten Tage soll es wohl auch noch so bleiben ... genießen wir also und tanken noch ordentlich Wärme und Licht ... und Dir weiterhin so viel Freude beim Handarbeiten! herzliche Nachmittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Besonders dieser "Kranz" ist ja hübsch, liebe Traudi. So kann die Margerite richtig ihre Schönheit entfalten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Traudi,

    ich freu' mich total, dass dir die Margerite gefällt! Und, war alles gut zu verstehen? Danke, dass du mich hier verlinkt hast, vielleicht haben noch andere Häklerinnen Freude daran! Im reinen Weiß sieht sie auch total schön aus!

    Deine Garteninspirationen sind ja super schön! Vor allem das Tuch mit der Hosta Lancifolia ist ja wirklich ein traumhaftes Paar!!!

    Komme nun bestimmt öfter vorbei, um ein wenig in deinem Garten zu träumen!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Margeriten-Granny ist das! Wir haben auch bis gerade eben auf der Terrasse gesessen und das wunderbare Wetter genossen.
    Leider ist es ein bißchen still im Garten geworden, der Gesang der Amsel/Drossel fehlt, man sieht kaum noch welche. Das stimmt mich traurig.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wir waren heute in Venlo, durch Lädchen stöbern, hab vor lauter gucken vergessen, zu fotografieren :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi,

    deine Grannys sind richtig toll und die Seite wo du sie her hast auch.

    Danke das du mich verlinkt hast, du hast einen ganz tollen Blog und ich lese sehr gerne bei dir.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Traudi,

    ein wunderschöne Granny hast du gemacht, sehr schön.

    Ja bei uns ist es auch noch wie im Sommer,also sitze ich wie du im Garten und geniesse es solang es noch geht

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,

    gestern hab ich Deine schöne Margerite gesehen, mich bei Mariya umgesehen, dort als Leser gleich eingetragen, weil es da so schön ist und doch glatt vergessen, Dir ein Lob für diese schöne Häkelei auszusprechen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    herzlichen Dank für dein schönes Grannyfoto und den Blogtipp.
    Mir macht es unheimlich viel Spaß neue Muster auszuprobieren.

    Genieß den Garten!
    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, gefällt mir sehr!!!
    Bin auch wieder hie und da am Granny häkeln, nur, im GGsatz zu Dir, ist das bei mir scheinbar eine Lebensaufgabe....;D
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Traudi.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, mußte natürlich gleich auf einen Gegenbesuch vorbeischauen und da gibt´s ja ganz tolle Sachen zu schauen.
    Geniesse noch die schönen Tage (ich tus auch) bis bald und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    wow was für ein wunderschönes Granny:-)
    Ich muß beim nächsten mal auch in der weißen gruppe mitmachen:-)
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, lange war ich nicht mehr im Drosselgarten... aber was es nicht alles bei Dir zu bestaunen gibt... einfach toll! Bewundere immer wieder wie Du mit Garn und Nadel umzugehen weisst. Die weissen Grannys gefallen mir super gut.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. DANKESCHÖN Ihr Lieben

    @Mariya
    Dein Granny zu häkeln, liebe Mariya, hat mir sehr viel Spass gemacht und die Anleitung ist perfekt geschrieben!

    @Moni
    ja, liebe Moni, bei uns im Drosselgarten war es eine Zeit lang auch sehr still und wir haben das Gezwitscher sehr vermisst...
    aber jetzt sind sie wieder da und wir freuen uns und genießen

    herzlichst Eure Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi