Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 7. August 2011

*ein lieber Gruß aus der Sommerpause*

Ihr habt Euch sicher schon gewundert...
die Gartendrossel macht sich rar...
ganz wenig Blogbesuche; ganz wenig Kommentar'...
doch wenn's mich packt, surf' ich durch die unendlichen Weiten...
besuch' Euch und Eure schönen Blogs bei Zeiten...
ein Weilchen wird es noch so sein...
ich genieße den Sommer und den Sonnenschein...
und wenn's mal hagelt, stürmt und regnet...
häkel ich mir Granny Squares...
ein schönes Motiv ist mir dabei begegnet...
es heißt *Heckenrose* und ist aus diesem wundervollen Buch...
aus dem Topp-Verlag

ebenfalls aus diesem Buch...

*Windrad*

diese beiden Grannys habe ich für die neue Tauschrunde der Grannylieseln gehäkelt...
klickt doch mal, jeder ist sehr willkommen mitzumachen...
************************ 
liebe Drosselgartenbesucher,
bis zum Herbstanfang mache ich eine Blog-Pause
**************************************
und bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue
...freue mich auf bald... 
Eure Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    wieder zwei wunderschöne Grannys von dir, sehr schöne Muster hast du dir da ausgesucht.
    Ja genieße nur den Sommer, ich bin zur zeit auch sehr gerne draußen, da fehlt dann natürlich die zeit fürs Internet. Aber das wird im herbst wieder anders sein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi
    Oh zwei wunderschöne Grannys hast du gehäkelt und weiss ist halt immer schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir eine schöne Blogpause und viele Mußestunden.
    Im Moment ist mir auch nicht so recht nach bloggen. Die Ideen gehen mir aus und ich fühle mich auch gesundheitlich nicht so recht auf der Höhe.
    Wollen wir mal hoffen, dass die Energien wieder zurück kommen und wir wieder zur Hochform auflaufen.
    Deine Häkelarbeiten sind übrigens super schön-
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    vielen Dank für Deinen netten Besuch und Kommentar bei mir...
    Ja, mach das, geniesse die schönen Tage. Ich brauche auch noch etwas; Du weisst schon...
    Wir wissen ja, wo wir uns finden. Alles Liebe und Gute sendet Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die Grannies sind wunderschön. Ich wünsch Dir eine erfüllte Woche,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    das sind Zwei wunderschöne Grannys,habe dieses tolle Buch auch:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schwester hat mir das Buch gerade aus Dtld mitgebracht! Ich freu mich jetzt schon daraus ein paar schoene Sachen zu haekeln.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    Na in Europa ist das häkeln also wirklich ein Hit! Wird es überhaupt noch in die Schulen unterrichtet an den Kindern?
    Hier schon gar nicht mehr... Schade!

    Geniesse eine schöne neue Woche und ich schicke Sonne mit rüber, die haben wir zuviel noch...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Grannys hast du gemacht.
    Hast recht...geniesse den Sommer.Ich tu es auch :))

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Grannies, ja, sie werden dann bestimmt zur großen Decke? Freue mich, später dann mehr von Dir zu sehen. Eine hübsche Pause wünsche ich,
    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß bei Deiner Pause ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Traudi,
    geniesse die Pause, bist ja gut beschäftigt und diese hübschen Ergebnisse lassen mein Frauchen immer wieder jubeln....und um Jahre jünger werden.....lach ruhig mal drüber....tue ich ja auch! (PS: Sie war ja mal total häkelverrückt - jetzt hat sich das schon seit Jahren völlig geändert....;-))
    Aber es ist ein wunderschönes Hobby und wohl auch wieder total in.
    Wuff und LG bis bald mal wieder
    Aiko

    AntwortenLöschen
  13. Was für zauberhafte Grannys...ich arbeite auch schon seit einiger zeit an diversen Grannys aus diesem Buch.Ich bin total begeistert.
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Traudi,

    Ja, dann genieße mal weiterhin tüchtig Deine Kostbare Sommer-Zeit-Blogpause, fleißig bist Du ja allemal dolle, manno, sind diese "Grannys" hübsch.

    GGLG Barbara aus Essen;o)

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind die beiden Grannys und ihre Muster.
    Geniesse die Auszeit, hie und da braucht man das.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restsommerzeit und freue mich, wenn Du zu Herbstanfang wieder hier aktiv sein wirst.
    Recht liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    auch ich mache mich in der Bloggerwelt momentan etwas rar. Geniesse die Zeit ohne Bloggen. Sie ist auch sehr schön. Übrigens hast du mich mit deinen wunderschönen Grannies angefixt :-))) mich bei den Grannylieseln anzumelden. Ich häkel jetzt in der Gruppe weiß mit und freue mich schon sehr darauf.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  17. ˛✿♫✿•.¸¸♪♫。˚ ˚ ˛✿♫✿
    NICE!!
    que linda!!
    me encantan las fotos
    gran idea!
    cariños
    c@
    ˛✿♫✿•.¸¸♪♫。˚ ˚ ˛✿♫✿

    AntwortenLöschen
  18. huhu! ich nüßchen habe deine adresse verschlampt........sei so gut und maile sie mir nochmal, damit ich deinen gewinn verschicken kann.......ganz liebe grüße in deine blogpause.....nico

    AntwortenLöschen
  19. Das kenne ich nur zu gut, liebe Traudi! Und das schöne Wetter sollte man geniessen, denn die Regentage gibt es schon noch zur Genüge und der Sommer ist bald vorbei.
    Laß' Dir ruhig Zeit, wir laufen nicht weg. Deine Grannies sind mal wieder wunderschön! Ich wünschte, ich würde so etwas zustande bekommen. Habe aber auch kaum Zeit und Ruhe dafür.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Die sind beide wunderschön!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,

    danke für den Buchtipp. :-) Schöne Beispiele hast du daraus schon gehäkelt. Ich liebe Grannys.
    Genieße noch ein wenig die Sommerpause. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. danke Dir sehr herzlich, meine Liebe, für Deine Sommerpausen-Grüße :-) über die ich mich gerade richtig gefreut habe, als ich sie bei mir im Blog entdeckte! ich hoffe, Du genießt den Sommer, auch wenn er leider wettermäßig nicht immer der Jahreszeit entspricht ... ich denke aber, Du machst es Dir sicherlich in Deinem Drosselgarten so gemütlich, dass Du Dich dabei rundum wohlfühlst ... also dann, bis bald, liebe Traudi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hach liebe Traudi, bei Dir ist auch Sommerpause. Habe ich gerade hinter mir. Nun kann es ruhig wieder losgehen mit allem.
    Wie ich sehe, bist Du trotzdem nicht untätig und im Gegenteil sehr kreativ. Das Häkeln im Sommer liegt mir nicht so sehr. Aber bei der langen Regenwoche habe ich schon Weihnachtskarten gestempelt.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar zu Miss Peach. Aber Miss Peach hat nicht bei mir gelebt. Sie war die Katze einer sehr lieben Blog-Freundin in den USA.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,

    Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.

    Ich sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir eine gute Zeit während Deiner Blog-Pause.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    schön dass du es trotz Sommerpause geschafft hast mir liebe Grüße auf dem Blog zu hinterlassen. :0)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Genieße deine Sommerpause!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Traudi,
    danke für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schön gemütlich hast Du es hier. Und es gibt viel zu entdecken.
    Wie ich sehe, bist Du gerade dabei Grannys zu häkeln. Vielleicht sollte ich mich ja auch endlich mal trauen und das Häkeln anfangen.
    Erstmal schicke ich Dir einen lieben Gruß in die Sommerpause und wünsche Dir noch viele schöne Stunden.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    bei mir ist es nicht besser, auch ich habe mich rar gemacht, aber der Sommer bietet sooo viele andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
    Im Herbst treffen wir uns alle wieder, bis dahin eine schöne Zeit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traudi
    Geniess weiterhin den Sommer und lass es Dir gut gehen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Traudi,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir, trotz Sommerpause zwinker!!
    Dein hübsches Sommerpausen-Gedicht ist toll und mal etwas Ausgefallenes, was man nicht so oft fndet!!
    Begeistert bin ich von deinen Grannys, besonders die Heckenrose! hat es mir angetan. Warum wohl zwinker :)
    Du weisst ja alles was mit Rosen zu tun hat interessiert und begeistert mich :)))
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne, entspannte Pause und freue mich schon Dich rundum erholt bald wieder besuchen zu dürfen!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Traudi,

    da bin ich deine 335ste Leserin... wollte mich schon öfters eintragen aber ich kamm nicht früher dazu. Du bist noch in Sommerpause, schön, da hat man eh auch genug zu tun im Garten... Deine Handarbeiten gefallen mir sehr gut, was du alles schon geschafft hast, toll.

    Wünsche dir noch eine schöne Sommerzeit und grüße dich herzlich aus dem Odenwald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Na dann noch einen schönen Urlaub...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi