Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 17. Juli 2011

*(*)*lange genug hat's gedauert*(*)*

 und nun ist mein Sommer-Top endlich fertig...
lieben Dank für Eure Tipps zum *Rechtsdrall* des Ajourmusters...
ein feines Seifenbad und das Spannen mit vielen, vielen kleinen Nadeln haben sehr geholfen...


streichelzarte 200 Gramm mit Nadel Nr. 31/2 verstrickt... 

bei herrlichem, aber leider kurzem Sonnenschein
hatten mein Fotograf und ich
sehr viel Spaß beim Fotoshooting...
einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch Eure Traudi



Kommentare:

  1. hi! das ist aber wirklich wunderschön geworden..........und das ihr spaß hattet ;o) das kann man sehen.........wir hatten gestern ja auch so tolles wetter für unser treffen.........und heute regnet es schon wieder........da kann ich guten gewissens ein bißchen aufräumen ;o(
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sehr gut. Ein tolles gelungenes Top mit einer fröhlichen Traudi drin.
    Wie schön! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Traudi,
    den Spaß kann man an deinem Gesicht ablesen - das Teil ist so wunderschön geworden - die Farbe gefällt mir sehr - es steht dir super - ich beneide deine Fertigkeit - hab einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden das Top und eine schöne Präsentation.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hier regnet es seit gestern Abend leider, keine Spur von Sommer. ;-(
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ist doch egal, wielange es gedauert hat. Das steht dir super gut!! Tolles Muster und herrliche Farbe!!!
    Schönen Sonntag und
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, liebe Traudi! Und es steht Dir so gut! So etwas würde ich nicht mal in einem Jahr hinkriegen ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Traudi,
    dein Sommertop ist wundervoll geworden und es steht dir ganz wunderbar.
    Viele liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Dein Top finde ich traumhaft schön. Es steht Dir ausgezeichnet, und schön, dass Du eine Lösung bezüglich des Problemchens mit dem Rechtsdrall gefunden hast.
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Norden

    AntwortenLöschen
  9. wirklich superschön geworden und paßt auch farblich sehr gut zu Dir und wie man sieht hat Dir das "Fotoshooting" richtig Spaß gemacht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht sehr chik aus . farbe und muster gefallen mir sehr gut . gruß martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    wirklich wunderschön geworden dein Top und es steht dir ausgesprochen gut:-)wunderschöne fröhliche Bilder,
    regnerische Grüße von hier, bea♥

    AntwortenLöschen
  12. sehr chic...ich liebe solche "drüberzieher" sehr...glg colette

    AntwortenLöschen
  13. Das klasse aus! Mir bleibt der Mund offen stehen. Und so eine schöne Farbe :o))).

    Deine Überschrift könnte man sofort mit .... aber das Warten hat sich gelohnt, fortsetzen.

    Und das du Spaß hattest sieht man richtig, so tolle Bilder :o)).

    Hab einen schönen Sonnteg und bis bald

    AntwortenLöschen
  14. So so sweet vest, and wonderful color. I love it so much. very good work.

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farbe und es steht dir so gut.
    happy knitting
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Große Klasse, Traudi!
    Das Top gefällt mir und dass Ihr Spaß beim Fototermin hattet ist ganz klar zu sehen. Herrlich leicht und sommerlich. Toll!

    Herzliche Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  17. ciao bella, hallo schöne, liebe traudi,

    dieses teilchen ist dir aber wunderbar gelungen.
    und das du beim foto shooting viel spaß hattest ist deinem strahlen anzusehen.

    ich wünsche dir einen schönen sonntag und einen sonnigen wochenstart
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  18. na das Nadeln hat ich aber mehr als gelohnt. Ganz Grosses Kompliment und liebe Grüsse von Bodensee,
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Traudi,
    dieses wunderschöne Kleidungsstück nur als "Top" zu bezeichnen, wird Deinem Kunsthandwerk wirklich nicht gerecht :o).
    Es sieht so schön aus und steht Dir wirklich super gut. Mir gefällt ja auch diese Farbe zu dem Braun.
    Die Bilder strahlen nur so vor Lebensfreude und guter Laune.
    Hab einen sonnigfrohen Sonntag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi
    dein Sommertop sieht top aus!
    Steht dir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    tolles Top, schöne Farbe und ein super schönes Model.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Traudi, das Warten hat sich gelohnt und dazu die ganz glücklich dreischauende Traudi....sehr schön geworden und hoffentlich wird der Sommer uns doch noch hold sein....ich warte nicht gerne nur im nassen Gras....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  23. Schick geworden, steht dir gut und macht doch was her.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu Traudi,
    es sieht echt klasse an dir aus und die Farbe istwunderschön.
    Urlaubsfeeling.
    HAst schon ein neues Projekt in Aussicht?
    Mir gefällt das strickteil so gut, das ich gleich noch ein zweites stricken würde in einer anderen Farbe.
    Liebe Sonntagsgrüße,Moni

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar fröhliche Bilder!!! Und ein schöner Sommerpulli!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  26. Was zählt, sind die schönen Ergebnisse und Freude daran!
    Schöner Sommerpulli und wunderschöne, freudige Fotos!
    Ich wünsche Dir noch einen genußvollen, schönen Sommer und noch viel Spaß beim Tragen!
    LG. Snjezana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,

    was für ein flotter Hingucker du bist. Gefällt mir richtig gut.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. schön schauts aus und dass ihr Spaß hattet, sieht man ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  29. wow das ist superschön geworden. Die Farbe steht die ganz hervorragend. Dein Fotograf hat wirklcih gute Stimmung in die Bilder gebracht.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Wow...liebe Trtaudi....das Top ist wirklich sooooo schick geworden!!!
    Und es passt Dir perfekt....auch die Farbe ...fröhlich genau zu Deinem Typ passend!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Traudi,
    wunderschön sieht dein Sommertop aus,Schnitt,Farbe und Muster...da passt alles zusammen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Nun muss nur das Wetter wieder besser werden und die Sonne scheinen dass Du das gute Stück auch oft anziehen kannst.
    Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen
  33. Traudi - da hast du aber ein tolles top gemacht udn die Farbe steht dir sehr gut zu deinen hellen Haaren.... kompliment... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  34. hallo Ihr Lieben,
    wooow!!! ein riesengroßes DANKESCHÖN VON MIR ZU EUCH für Eure tollen Kommmentare und Komplimente, ich freue mich sehr darüber!!!

    uns allen wünsche ich eine eine sonnige und warme Sommerzeit, möge der Wettergott gnädig sein...

    mit einem Lächeln schicke ich Euch herzliche Grüße
    Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traudi,
    wow, soo viele Kommentare, das ist ja toll! Da stelle ich mich mal hinten an *lach*: ich habe dein Top ja schon live bewundern dürfen und es steht dir wirklich ausgezeichnet. Dein Fotograph hat schöne Bilder von dir gemacht!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. liebe traudi,
    du weißt doch:
    was länge währt....wird gut!!!

    dein sommertop steht dir perfekt, in form wie in farbe!

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  37. Was für schöne foto's sind das Traudi!!!

    Wunderschön!!

    Ich hoffe,es geht dir gut? ich habe noch immer pc problemen und comentieren geht manchmal nicht!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  38. Klasse sieht es aus!!!Man sieht dir die Freude über das fertige Teil zu recht an.Toll!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Traudi
    Super, tolles Top hast du gezaubert!
    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar
    und den Eintrag als Leserin!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  40. Huhu liebe Traudi,
    das Top ist ein echter Hingucker.
    Mir gefällt die Farbe supergut und ich finde sie steht Dir auch ganz ausgezeichnet. Ganz besonders in Kombination mit dem schönen Braunton ist die Wirkung enorm.
    Du strahlst mit dem Top um die Wette und bringst mir mit den Bildern und dem schönen sommerlichen Kleidungsstück ein wenig Sommer in mein Wohnzimmer. Und das tut echt gut, denn draußen macht der Sommer wohl doch eine längere Pause. ;-)

    Ich wünsche Dir viele schöne Momente beim Tragen dieses tollen Tops und lasse herzliche Grüße hier -
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Und wenn wir erst mal Sommer haben..., denn zu weiß ist die Farbe bestimmt auch ein Traum!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  42. Das steht dir sehr gut Traudi und du kannst es jetzt endlich tragen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Traudi,

    sieht super toll aus, Dein Top und es steht Dir hervorragend!
    Wie schön und lebensfroh Du uns Dein Sommertop vorstellst! Ganz bezaubernd!
    Einen ganz lieben Gruß
    sendet
    Lilo

    AntwortenLöschen
  44. °º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.Amiga,

    Passei para uma visitinha!...

    Bom fim de semana! Muito sol, paz e alegrias.
    Beijinhos do Brasil.
    °º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi