Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 11. Mai 2011

Verlosung beendet...

und die glückliche Gewinnerin ist: *ich bins, die Rosine*

unter den Augen der beiden

Drosselgarten-Glückselfen









wurdest Du ausgelost,
liebe Rosine



herzlichen Glückwunsch, 
ich freue mich sehr!
...und da ich so viel Spass an der 
Büschelmaschen-Rosetten-Häkelei hatte, gibt's noch einen Extra-Schmankerl dazu
     
bitte mail mir Deine Adresse an gartendrossel@web.de

allen anderen sage ich DANKE für's Mitmachen

eine schöne Frühlingszeit wünscht Euch Eure Traudi

Kommentare:

  1. Na, die Verlosung habe ich glatt verpennt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Lob an die Herstellerin ;).
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuu rosiiiiiiine........

    heeeeeerzlichen glückwunsch!!!!!!!

    viel spaß mit deinem gewinn

    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich eine Glückspilzin!

    Freue mich total und die Farben sind genau meine, nicht wahr?!

    Hab vorab schon einmal herzlichen Dank!!!

    Liebe Grüße
    von Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,

    da habe ich ja - weil im Garten - deine Verlosung verpasst. Aber der Gewinnerin gratuliere und dich grüße ich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine, ich gratuliere zu deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi
    Herzliche Gratulation der Gewinnerin! Liebe Traudi, Du bist eine wahre Häkel-Künstlerin! Wunderschön! Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonn

    AntwortenLöschen
  7. Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha.
    Boa semana!
    Beijinhos.

    °º♫
    °º✿ Brasil
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  8. habe ich überhaupt mitgemacht, ich kann mich gar nicht mehr erinnern;-)
    die Tasche ist soooo toll!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    danke für deinen Besuch bei mir! Schön, dass dir das Granny Square gefällt. Ich habe auch die Anleitung für das neue fast fertig. Freu' mich, wenn du mal das eine oder andere ausprobierst und mir dann ein Feedback gibst.

    Du hast einen wunderschönen Blog! Und dieses Einkaufsnetz ist ja wirklich zauberhaft!

    Happy Crochet weiterhin!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi