Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 7. Mai 2011

ARABELLA

heißt unsere neue Drosselgarten-Bewohnerin und sie kündigt die versprochene Verlosung an...
...weil ich mich über mittlerweile 304 treue Leser riesig freue!
und  DANKE sage mit einem kleinen Überraschungsgeschenk...

Arabella trägt heute eine kleine Probe-Häkelei... nein, nein, es ist kein Hut *lach*

alle, die gerne eine Runde im Lostöpfchen drehen möchte, sind herzlich willkommen,

es ist ein wirklich großes Töpfchen, in dem alle Platz haben, die bis zum
10. Mai 2011 00:00 
hier unter diesem Post
einen Kommentar hinterlassen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ich drück' Euch die Daumen!
Eure Traudi
~*~*~*~*~*~*~*~*


Kommentare:

  1. Hi Wow
    soviele treue Leser das ist odch echt genial :)
    ich lese dich auch regelmässig, hab dich auf meinem Blog verlinkt :)
    ich wünsch dir einen echt genialen Mai :)
    liebe Grüße
    Sandstorm

    AntwortenLöschen
  2. also da spring ich natürlich in hohem bogen auch mit hinein. :-)

    ich find´s immer wahnsinnig toll, wenn jemand soooo viel leser hat, aber dann denke ich mir: ist ja auch ne menge arbeit für einen selber.
    schließlich möchte jeder leser auch immer mal wieder gern einen kommentar bei sich lesen können.

    man hat also nicht nur eine große, liebe lesergemeinde, sondern auch ne menge zu tun, um mit allen in kontakt zu bleiben.

    also.....wenn ich mehr zeit hätte, ich würd, glaub ich, den halben tag bloggen.
    lesen, schreiben, bilder ansehen, in lostöpfchen springen.....es macht soooo viel spaß.

    lass es dir gutgehen an diesem traumhaften wochenende

    ganz lieb grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    toll, dass du so viele Leserinnen hast :) Grüße an Arabella, sie soll mir einen steinernen Daumen drücken :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit Dir liebe Traudi über so viele Leser und hüpfe gerne auch ins Lostöpfchen!

    Herzliche Güße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja auch ein besonderer Blog,wo man gerne immer wieder reinschaut.
    Und deshalb hüpfe ich doch auch ins Lostopfchen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    ich gratuliere dir zu deiner grossen Leserschaft!Deine Arabella sieht hübsch aus,was das wohl ist auf ihrem Kopf...ich bin auf jeden fall neugierig:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Traudi, na - da will Aiko aber auch ganz rasch mitten ins Töfchen hüpfen ;-)) -ohjeeeeeeh ....hat es geklappt?
    Wuff und LG
    Aiko, der Deine Häkelarbeiten bewundert....up´s natürlich mein Frauchen auch.

    AntwortenLöschen
  8. Über 300 Leser, Wahnsinn!
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    VG
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere herzlich zu so vielen Lesern!
    Du hast auch einen interessanten und bunten Blog.
    Ich versuche mal mein Glück bei dir.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    Arabella sieht ja Zauberhaft aus, nur was hat sie auf dem Kopf? Ich lasse mich überraschen. Ich hüpfe auch sehr gerne in dein Lostöpfchen und drücke mir mal feste die Daumen, dir wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Traudi,
    ich bin mir sicher, Du hast viel mehr Leserinnen, es ist auch immer schön,
    Deine tollen Sachen bewundern zu dürfen..
    ein wunderschönes Wochenende vom sonnigen Bodensee...Christa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, auch von mir Gratulation und die besten Wünsche für das weitere Bloggen!
    Wenn im Töpfchen so viel Platz ist, dann geselle ich mich doch gerne dazu!
    Alles Liebe
    Shushan

    AntwortenLöschen
  13. Also, jetzt hast Du mich aber extremst neugierig gemacht, liebe Traudi! Und da ich Deinen Blog so mag, nehme ich großen Anlauf und hüpf mit Schwung mit hinein.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  14. Da freu ich mich aber fuer dich, soviele Leserinnen ist ja toll. Bei dir gibt's aber auch immer so schoene Sachen zu sehen. :-)
    Viele liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende.
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Mit Arabella hats du ja ein schönes Fotomodell bei dir einziehen lassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi, deine Arabella ist ja eine Schwester unserer Josephine, eine tolle Verlosung und wer war da mitschuld am Bloggen????Lach....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, ich les sehr gerne bei Dir. Häkeln und Blumen....das verbindet...Ich hüpf einfach mal rein und liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi,
    da möchte ich doch glatt einen Platz in Deinem Lostopf.
    Ich hab jetzt 30 Leser und komm kaum rum, aber 300 sind natürlich auch eine stolze Zahl.
    Wenn Du Zeit hast kannst Du in meinem Blog meinen Hocker sehen. Deine Büschelhäkelei hat mir so gefallen, daß ich sie nacharbeiten mußte. Danke für diese schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. °º♫ Amiga,
    °✿

    Bom domingo!
    Feliz Dia das mães!

    Beijinhos.
    Brasil.

    °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    schön sieht deine Arabella aus, sie ist ein gutes Model für Probehäkeleien...
    Find ich toll, dass du eine so große Leserschaft hast, ist ja auch kein wunder bei deinem so schön gestalteten Blog mit den interessanten Beiträgen.
    Dann stürze ich mich auch mal kopfüber in dein Lostöpfchen und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi, da hüpf ich doch gern in deinen Lostopf und gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Lesern...wobei dein Blog auch etwas ganz besonderes ist, hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    herrlich der Hut. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und gratuliere dir ebenfalls herzlich zu deinen vielen lesern! Großartig.
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,


    ist ja auch schön bei dir....komme immer wieder gerne vorbei...obwohl ich (leider) kaum was schreibe.

    Aber ins Lostöpfchen hüpfe ich gleich rein.

    Liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  24. :) da bin ich jetzt leider zu spät ..möchte dir aber vor allem einen lieben Gruß hierlassen - deine neue Häkelei sieht wieder toll aus :)

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi