Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 30. April 2011

zum 1. Mai

ist meine Ein-Granny-Decke fertig geworden... *freu*

...der Anfang im Dezember 2010
...und die Vollendung Ende April 2011
umhäkelt mit Pikotmaschen aus ganzen Stäbchen
Größe: 130x130 cm
Garnverbrauch: 760 Gramm Sockenwolle
Häkelnadel: 3 1/2
Muster: "MixMe"

Glücksgefühl: SEHR HOCH!!!
~*~*~*~*~*

ein weiteres Glücksgefühl überkam mich bei diesem Anblick...
pünktlich zum MaienAnfang
blüht das Maiglöckchen im Drosselgarten
sehr intensiv, sehr süß und sehr wohlriechend
~*~*~*~*~*~

und noch ein Glücksgefühl
hatte ich beim Sichten meiner Leserliste...

WOW!! 300 Leser haben sich bei mir eingeloggt !!WOW
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Begleitung;
fühlt Euch wohl bei mir!

...eine kleine Verlosung starte ich demnächst, seid gespannt...

und nun wünsche ich Euch allen
einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai,
habt viel Spass beim Maibaumaufstellen oder beim Tanz in den Mai;
oder was immer Ihr auch vor habt...
genießt den Abend...
herzlichst Eure Traudi



09.11.13 Edit: Link-Parties




Kommentare:

  1. Wow, die Decke ist ja superschön geworden und tolle Farben sind das! Ich liebe "Lila". Gratuliere zu dem schönen Stück und Du darfst zu Recht mächtig stolz auf Dich sein!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    die Grannydecke ist toll!
    Und deine Maiglöckchen kann ich direkt riechen ;) meine Nachbarin hat mir nämlich ein kleines Sträußchen aus ihrem Garten geschenkt :) freu!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Platz Decke ist sehr schön
    (Schöne Farben: o )))))))))
    Nice work.
    Lily-Ich liebe diese Blume!
    Riecht gut! Oh ................
    Vielen Dank für die lieben Kommentare
    und ich wünsche Ihnen einen schönen Mai - Zeit der Liebe ♥
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,

    ich freu mich, dass Deine Decke fertig ist :) Leider sehe ich gar kein Bild? Von Deinen schönen Maiglöckchen schon... komisch. Die duften bestimmt gut?

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zu den
    300 Lesern und der schönen Decke.
    Wir freuen uns mit dir darüber.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi, das ist ja eine fantastische Decke geworden, sieht gut aus und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist die Decke geworden, ich wünsche Dir viel Spaß daran und einen guten Start in den Mai
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine Decke ist wunderschön...beneide dich einbischen um dieses schöne Werk...
    ich kann sowas leider nicht,
    hab noch ein schönes Wochenende und viele Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Decke geworden! Die letzte Reihen waren sicher sehr lang. Die Farben finde ich auch sehr schön. Bei den Garnen wurde das Häkeln bestimmt nicht langweilig und trotzdem ist die Decke nicht zu bunt und sehr harmonisch. Rundum schön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und einen tollen 1. Mai.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Einw wunderbare Decke....und noch wunderbarer Dein Durchhaltevermögen....wenn ich denke die ewigen Reihen dem Ende zu...rieeeeeeeeesen Kompliment für Dein Durchhaltevermögen....und ganz viel Ferude mit diesem wunderbaren Häkeltraum!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Wow ,ist die schön geworden liebe Traudi! Da hat sich Deine Geduld und die monatelange Arbeit total gelohnt!

    Einen schönen Maianfang wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    einfach wunderschön anzusehen ist Deine Decke, super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  13. Wow Traudi,
    die Decke ist Dir wirklich sehr gut gelungen, ein idealer Begleiter für kühle Sommerabende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    die Decke ist wunderschön geworden,die Farben sind so richtig sommerlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben gefallen mir sehr an deiner Decke und die wird bestimmt eine tolle Begleiterin für kühlere Abende.

    Ganz herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. respekt!!! deine decke... ein traum.... ich liebe ja großprojekte auch. momentan gibts allerdings nur frühlingsmützchen!!!
    alles liebe und einen schönen 1. mai!
    ggvg heidi

    AntwortenLöschen
  17. ♫° ·.Amiga!
    ✿♥
    Passei para uma visitinha...
    O cobertor ficou muito bonito, alegre e colorido. Um charme!

    Um lindo fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil°º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wunderschön geworden, eine tolle Ein-Granny-Decke in schönen Farben. Auch ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Decke ist so schön geworden, liebe Traudi. Da kannst du echt stolz darauf sein.
    Ich kann mir das Glücksgefüll vorstellen, wenn so ein großes Projekt endlich fertig ist.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Die Decke ist richtig wonne geworden! Passend auch jetzt zum Mai hin. Ich kann deine Maiglöckchen schon riechen, dieser Duft ist auch wunderbar!
    Ich wünsche Dir ebenso zum Wonnemonat Mai einen guten Start!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Die Decke ist wunderschön geworden, tolle Farben, gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Ist es nicht toll, so ein schönes Stück hergestellt zu haben?
    Bei mir ist nur immer das Problem: Und was mache ich jetzt?

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    wunderschön ist deine Decke geworden, die Farben gefallen mir super gut und sie hat ja eine beachtliche Größe erreicht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi
    die Decke ist ein Traum, wunderschön!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi, ich gratuliere Dir zu der schönen Decke!!! Und zu der tollen Leserschar! Und freue mich auf die baldige Verlosung.
    Meine Maiglöckchen habe ich erst heuer gekauft und leider guckt die Blattspitze nicht viel weiter heraus, als vor Wochen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochen- und Maibeginn...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Traudi
    Du hast eine traumhaft schöne Decke gehäkelt...deine Ausdauer ist zu bewundern...
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Traudi,
    deine Decke ist wunderschön geworden.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Sicherlich kommt sie an etwas kühleren Frühlings- und Sommerabenden mit Freude zum Einsatz.

    Auch Dir einen schönen Mai und viele gemütliche und erholsame Stunden in deinem Drosselgarten.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  28. Ja und heute ist es gerade kühler, genau rechtzeitig, um dich um deine schöne Decke zu beneiden-
    frische Grüße in die Woche, hoffe, ein paar Sonnenstrahlen kommen doch noch durch.
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,
    wow, diese Decke sieht wunderschön aus, herrliche Farbkombi!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi