Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 23. April 2011

Ei, Ei, Ei,

und fertig ist eine schnelle Osterdeko...
Fotos zum Vergrößern bitte anklicken...
Filzkugel

Gardinenringe

Kerzenständer

Wollknäuel

Packband und wunderschöne Spitze (liebe Grüße an den Bodensee)

Puppengeschirr

Schleifenband

Filz und 80er

















 











in diesem Jahr bin ich ein bisschen Osterdeko-kauffaul;-()



...jedoch bei meiner Suche nach passendem Material im Haus und Garten rasch fündig geworden...
und staune, was Frau alles so herum liegen hat*räusper*

Euch allen wünsche ich frohe Ostern
 Eure Traudi

Kommentare:

  1. hi! lustig ;o) ich wünsche dir auch wunderschöne ostertage,liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht sehr gut aus,auch der Packband mit Apfel.. Schöne Ostern
    Wünscht Dir Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    wunderschöne Bilder,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. ach, wenn wir Frauen doch nur mehr Hände hätten, so wunderschöne Sachen gibt es, möge Ostern Dir eine erholsame wunhderschöne Zeit im Kreise Deiner Lieben bringen,
    in diesem Sinne ganz liebe Grüsse
    vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für Ideen!! Typisch Tarudi!!

    Ein ganz schönes Osterfest für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen hast Du da, das sieht wirklich chic aus.
    LG und frohe Ostern wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  7. Hey, deine Deko sieht prima aus, gefällt mir echt gut. Du hast tolle Ideen.
    Ein schönes sonnige Osterfest wünscht dir
    Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, du brauchst auch nichts zu kaufen, deine kreativen Ideen wirst du nirgends finden, die sind einzigartig.
    Was du alles so zusammenstellst, farblich so wunderbar aufeinander abgestimmt, so elegant und wunderschön, ich staune immer wieder und erfreue mich an den Bildern.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    warum kaufen, wenn mans mit Händen Kopf und vorhandenen Utensilien viel besser, kreativer und persönlicher gestalten kann ?
    Wunderschön deine Osterdeko -klasse!
    Ich wünsche dir und deiner Familie sonnige und erholsame Ostertage.
    Ganz lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Es geht sowieso nix über Schönes Selbstgemachtes, liebe Traudi - und ich finde vor allem deine "behäkelten" Gardinenringe genial!!! Vermutlich würde dafür sogar meine nicht sehr ausgeprägte Handarbeitsgeduld (und mein ebenso schwach ausgeprägtes Können ;o)) ausreichen... und dann macht das gleich so viel her!!!
    Danke für die Inspiration - und wunderschöne Ostertage auch dir! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe traudi,

    schade das mein Gardinenringe dem Feuer zum Opfer gefallen sind. Da sieht man mal wieder man soll nichts wegwerfen.

    Wie immer sehr schöne Bilder. Ein fröhliches, sonniges Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Eine witzige Osterdeko,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    du hast ja wieder eine einmalige Osterdeko gezaubert. Total süß.
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    lG

    AntwortenLöschen
  14. Jaja...Frau muss nur Ideen haben...wer braucht bei diesen süssen Dekosachen noch einkaufen gehn!!!
    Ganz süss!!
    Auch Dir liebe Traudi und Deinen Lieben ein wunderbares Osterfest
    herlichst♥
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Da kann ich dieses Jahr gut mit Dir mithalten mit Deko-faul, ich habe nichtmal meinen Osterkarton aus dem Keller geholt. Auweia, vielleicht sollte ich morgen noch geschwind ... ?
    Nur die Glas-Eierchen haben mich inspiriert und die waren im Kinderzimmerschrank aufbewahrt.
    Also, ganz liebe Grüße an Dich!!!
    Herzlichst
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Ideen. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi

    ... nur schon diese Farben hier bei dir - einfach ein grosser Augenschmaus!
    Ich wünsche dir recht schöne Ostertage und fröhliches Beisammensein mit deinen Lieben

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traude,
    da habe ich wieder einmal einen tollen Blog gefunden und melde mich gleich bei Dir als Leserin an. Du bist ja richtig fleißig und machst super kreative Sachen.
    Es grüßt Dich
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Ach schön, liebe Traudi! Hier sieht es ja flockig und österlich bunt aus-bei mir gab es diesmal nicht ein einziges Ei.
    Hoffe, du bist wieder wohl auf!?
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. liebe Traudi,

    welch ein schönes Osterdeko hast du da gemacht.Schade das die TAgen schon wieder vorbei sind

    ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    ich möchte Dir noch einen kleinen Abschiedsgruß hinterlassen, ich werde mein Blog bald löschen.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Lass es Dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    ....gut, dass ich Deinen lieben Kommentar gleich beantwortet habe und somit den "Drosselgarten" entdeckt habe, den ich natürlich auch nicht verpassen möchte.
    Deshalb habe ich mich gleich als Leserin eingetragen!
    Auch Dir einen wunderschönen Start in den Mai!
    Alle Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi