Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 20. März 2011

~*~kirschblütenrosa~*~

 ist die Apfelbaumblüte  (ein Foto aus dem letzten Jahr)

gehäkelte  Ostereier

 

Nadelkissen waschmaschinengefilzt aus Häkelgrannys
mit Häkelblümchen  Mollie
kirschblütenrosa, Farbe #6
mein Beitrag zum kleinen, bunten FOTO-PROJEKT von  Luzia Pimpinella


ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Eure Traudi

Kommentare:

  1. Ach so schön! Wenn doch die Bäumchen nur schon blühen würden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    wunderschöne Werke, die sind so süß alle,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Farbe und genauso schön sind Deine gehäkelten Werke!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz hingerissen von deinen Apfelblüten, darauf werd ich wohl noch 2 Monate warten müssen. lach
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Traudi ,das sind sehr schöne Eier !!Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich fast nicht, was ich da sehe. Soweit ist es bei euch schon mit der Kirschblüte ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    Sehr zarte Frühlingsboten zeigst du hier; schöne Bilder und das Nadelkissen ist ja toll gehäkelt worden. Auch die Ostereier sind gern gesehe Boten vom Frühling.

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. nein, nein, Ihr Lieben, ach das wäre zu schön... das Apfelblütenfoto ist aus dem letzten Jahr ;-)))

    liebe Grüße von Eurer Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    eine wunderschöne Farbe, so richtig frühlingsfrisch in Szene gesetzt. Ostereier und Nadelkissen gefallen mir sehr gut.
    Ich freu mich auch schon wieder auf all die Blüten im Garten, es werden immer mehr, wie ich auf meinen Rundgängen ums Haus herum feststelle.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    der Frühling kommt. Morgen ist
    er nach dem Kalender da.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa...diese Farben sind Frühling pur!!!
    Dann wolln wir nur hoffen, dass wir auch heuer wieder so eine wunderschöne Apfelblüte haben!!!
    Auch Dir liebe Traudi einen schönen Wochenstart
    und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind die Ostereier und ganz besonders gefällt mir auch Deine Mollie-Flower. Letztere habe ich auch schon ausprobiert, aber irgendwas mache ich da falsch, weil sie nicht im entferntesten so schön wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Ostereier sind das und auch das Nadelkissen sieht sehr hübsch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Da sind Dir wieder sehr hübsche Sachen gelungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Vorfreude auf den Frühling pur! :-) Vielen Dank für die schönen Fotos.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Deine Apfelbaumblüten wecken in mir die Vorfreude. Deine Ostereier und das Nadelkissen sind für mich ein Zeichen Deiner Vorfreude und haben etwas Zartes, Duftiges und gefallen mir sehr.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    deine Bilder in zarten Farben müssen den Frühling einfach herbeilocken.
    Die Eier und das Nadelkissen sind sehr schön. Ich wünsche dir auch noch einen guten Wochenstart, bin dann mal weg Ostereier häkeln oder doch lieber stricken? Danke für den Link zur Anleitung.

    Herzliche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ich dachte erst, wow die Apfelblüte hat bei Traudi schon angefangen. Wäre aber wohl doch etwas früh. :-))
    Deine Ostereier haben klasse Farben, einfach schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Traudi ! Ich freu mich schon auf all die Blüten im Garten ! die Apfelbaumblüte ist wunderschön und die Ostereier so süß, schade da ich nicht häkeln kann... ;) Liebe grüsse, gosia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    ich hoffe, dass unsere Apfelbäumchen wie im letzten Jahr reichlich blühen und dann aber auch Äpfel haben werden. 2010 war es leider zur Apfelwachszeit zu trocken.

    Viele Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Traudi,
    was für ein frühlingsfrischer Beitrag. "Kirschblütenrosa" ist dazu aber auch wirklich sehr gut geeignet.
    Die gehäkelten Ostereier locken die Frühlingssonne hervor ... und bestimmt auch den Osterhasen ;-)
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  22. die häkeleier sin toll (=
    so sehen sie etwas aus wie mäuse (=

    auf meinem heutigen post wartet was leckeres auf dich (=
    guck doch mal vorbei (=

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi
    die Fotos sind ganz toll!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi