Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 15. Februar 2011

was wäre das Leben ohne...

**Glücksmomente**

...in dem es mir gelingt, ein Häkelmuster nach einem alten Häkelrezept meiner Mutti nachzuhäkeln...
...lange danach gesucht und wiedergefunden... ;-)

... ein wundervolles Lacegarn in meinen Lieblingsfarben liegt bereit und wartet nur darauf,  zu einem Tuch verhäkelt zu werden...
...danke Dir, liebe Elvira...
**Glücksmomente**
...beobachten, dass sich im Garten trotz Kälte etwas tut...
...es beginnt zu knospen und zu blühen...










  Lungenkraut  Geißblatt  Schneeball
**Glücksmomente**
...zauberhafte Bastelkunst gibt es bei Whoopieda...
...und ein bisschen davon habe ich gewonnen...

 ...DANKE liebe Nicole, Ihr lieben Glücksfeen, für diesen traumhaft schönen Gewinn...
...ich bin hin und weg...
...und heute Abend genieße ich die leckere Schoki...mmmm...


liebe Grüße von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    An diesem Garn wirst du einen Riesenspaß haben und unzählige häkelnadelige Glücksmomente erleben, ich bin im Augenblick auch am Zitron,dem Unisono und Life Style, herrlich weich....
    Bin auf dein besonderes Tuch gespannt, bis dann alles Liebe
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Traudi - wie schön! Wundervoll gehäkelt, was Feines gewonnen - und wie traumhaft es in deinem Garten schon blüht!!! Ich wünsche dir noch ganz viel mehr solcher glücklicher Momente!!!!! Herzliche Küschelbüschel von der rostrosigen Namensschwester :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    sooooo... schön und so viele Glücksmomente. Wer suchet der findet, und in diesem Fall ist das ganz besonders schön!

    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist sehr schön.Was machst Du denn da schönes?
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi - ach ist das ein herrliche Garn- dieses Bordeuxrot - einfach toll und das Tuch wird bestimmt klasse - da bin ich schon gespannt auf das Ergebnis... und dann noch so ein toller Gewinn... darf ich den Spruch mitnehmen - was meinst du??? - ich schicke dir ganz liebe Grüsse - Tina

    AntwortenLöschen
  6. .. herrlich, ich freu mich für Dich und wünsche Dir noch viele Glücksmomente..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi ,das Muster gefällt mir ,bin auf das Endergebnis gespannt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,
    das Muster sieht sehr interessant aus. Dein Garn hat eine wunderbare Farbe und ich bin schon auf das fertige Tuch gespannt und wünsche Dir viel Freude beim Häkeln.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. ....wunderbare Impressionen,...und dann noch in lila,....toll, dass du die "Tradition" deiner Mama aufleben lässt,....und super, wenn es dann auch so klappt, wie man sich das wünscht-ein fantastisches Gefühl...ich wünsche dir einen schönen Vorfrühlingstag,...liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das ist ein sehr schönes Muster. Toll, dass Du es ausfindig machen konntest. Manchmal möchte ich auch gern nochmal meine Mutter fragen, aber das geht schon lang nicht mehr.
    Das Garn mag ich auch sehr. Die Farben sind ganz toll!
    Danke auch für Deinen schönen Naturbilder. Das tut gut, wenn es draußen so grau ist.
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Dinge!
    Auf das Tuch bin ich megagespannt!
    Bei uns liegt leider wieder Schnee, so dass die Winterlinge, die überall herausschauen, alle davon bedeckt sind.

    Liebe Grüße von Inken
    Vielen Dank für Dein Herzchen;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,

    da Häkelmuster sieht sehr vielversprechend aus - schön das du das Häkelmuster gefunden hast.

    Auf das Tuch mit der schönen Wolle bin ich riesig gespannt!

    Hat Dir die Schoki gemundet?
    Schöne Fotos hast Du von "Deinem" Gewinn gemacht -
    dafür danke ich Dir ganz ♥-lich.

    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi