Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 11. Februar 2011

Tausch-Grannys

gehen bald auf die Reise zu Bea

Gruppe weiß
Granny***  wunderschöne Anleitung von Sula
alle anderen Anleitungen von hier
 Gruppe rosa-lila-weiß

das Häkeln hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, nur leider hoffte ich vergebens auf etwas freundlichere Fotos, die Sonne blinzelte ab und zu mal durch die Wolkendecke, aber immer, wenn ich die Kamera zückte, war sie schon wieder verschwunden...



ein Sonnenfoto ist mir dann doch noch gelungen
mit gebügelten, etikettierten, eingetüteten Grannys; als kleine Überraschung mit  Marion's MM beschmückt; was sonst *schmunzel*

ich bin sehr gespannt, welche Grannys zurück kommen und freue mich riesig auf die Überraschung!

ein großes DANKESCHÖN
an Dich, Bea, für Deine Organisation
und an alle GrannyLieserln für's Mithäkeln


habt noch einen schönen Freitag
Eure Traudi

Kommentare:

  1. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    nice! I love grannys
    hugs
    c@ from Chile
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  2. liebe traudi,

    kompliment kommt prompt zurück ;)

    na, da bin ich auch gespannt was da noch kommen wird,freu.

    ein super schönes wochenende wünsch ich dir

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind deine granny squares schoen geworden. Ich habe mich die Tage zum ersten mal daran gemacht selbst welche zu haekeln, bin aber noch lange nicht so gut wie du. Muss mir spaeter mal gleich die links ansehen...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie alle zusammen. Supertolle Muster hast du gehäkelt.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Schön schauen die aus. Ich warte schon auf den 16.03., dann erscheint ein deutschsprachiges Grannybuch.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Traudi,
    deine grannys sind wirklich wunder-
    schön ,meine absoluten Favoriten sind die weißen ,ein richtiger Spitzentraum.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    Deine Grannys sehen auch sehr hübsch aus!
    Ich habe bei den fhf mitgemacht. Eigentlich sollte im November schon alles abgewickelt werden, aber durch eine Verzögerung kommt es erst jetzt zum lang erwarteten Tausch :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Haööo Traudi,
    Deine Grannies sehen einfach wunderschön aus. Bin schon gespannt, was aus den Grannies so wird.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Na da muss ich uns doch mal loben. Maschenmarkierer und Granny passen perfekt zusammen.
    Vielleich mache ich auch irgendwann mal welche. Eine Bekannt won mir hat jetzt die Catania in allen Farben in ihrem OnlineShop. Und da sie in meiner Nähe wohnt, kann ich mir dioe Farben endlich mal im Original anschauen und passend zu mienem Wohnzimmer kaufen. Lust auf Granny's hätte ich nämlich schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    deine Grannys sehen alle wunderschön aus, danke dir auch für deine lieben Worte,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Traudi - deine Grannys sind ja wunderschön... wow wo nimmst du die zeit her ... meine kreative Unlustphase nimmt kein ende... Gesundheitlich angeschlagen- dazu kommt die Sorge um meine Tocher welche ein M.opfer ist und keine Hilfe annimmt...das zährt alles sehr an mir und nimmt mir die Lust an vielem... wünsche dir ein schönes WE- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    schöne Grannys gefallen mir alle sehr, auch farblich sehr schön.
    Ich habe die Anleitung der Blumen-Topf-Lappen gepostet, wenn Du Interesse hast, schau noch mal vorbei.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi ,deine Grannys sind sehr hübsch !!!Man braucht schon paar für eine Decke .alle Achtung !!!!Ich will mich jetzt an eine Tischdecke wagen ,mache sonst "nur Gardinchen" .Mal sehen ob ich diese Größe durchhalte .Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende Lg Ina

    AntwortenLöschen
  14. guten abend liebe traudi
    ach was bist du wieder fleissig am häckeln und die muster und farben gefallen mir sehr grüsse dich und einen schönen abend brigitte

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi