Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 11. Februar 2011

den Frühling locken...

und vielleicht auch schon mal den Osterhasen mit limettengrün...


bei dieser FarbAktion mache ich mit, sorry, bin einen Tag zu spät dran, eigentlich wird donnerstags zu diesem Thema gepostet...
wir alle brauchen  F A R B E  


HIER könnt ihr sehen, wer alles dabei ist


bis zum nächsten Donnerstag, wenn es wieder heißt
   #2  pfefferminzgrün

Kommentare:

  1. Schönes GuteLauneMachendes Foto und Ostern ist ja so weit nicht mehr:-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto und einen interessanten abwechslungsreichen Blog habe ich da gefunden,
    Den muss ich doch gelich auf die Leseliste setzen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Osterhasenfarbe!!
    Ich bin ja gespannt, was du nächste Woche fotografierst :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ob einen Tag zu spät oder nicht, dein Limettengrüner gefällt mir super gut, ja, lock ihn mal ruhig und den Frühling gleich mit....
    und die Amsel da oben, die sieht so toll aus, ich mag Amseln sehr, sie gewöhnen sich an uns, erkennen uns und sie schimpfen lautstark wenn ihnen etwas nicht passt...lacht..

    liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Besser geht es farblich nicht, das helle Grün lockt unglaublich und man sehnt sich richtig danach. Wobei ich mich täglich daran freuen kann, denn ich habe so ein helles Grün als Farbe an meinem Auto!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gerne mitmachen. ich schau mal ob ich mich auch anmelde. bin schon gespannt auf die bunten bilder.

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja bitte. Lock' mal ganz dolle. Bei uns soll es allerdings zum Wochenende schon wieder kühler werden ... grummel ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal du Liebe, ist der Vogel im Header echt? Wenn ja, ist das ja wohl das Foto des Jahres!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das kein grün ist, was dann. Das leuchtet bis hierher und ich hoffe, es lockt auch....LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Dein Häschen schaut herrlich frühlingshaft aus ...

    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  11. danke sehr, Ihr Lieben, Eure Kommentare zum lockenden GRÜN tun so gut!!
    @arivle
    liebe Elvira, ich freu' mich, dass Du mich gefunden hast und begrüße Dich herzlich als neue Leserin
    @Stoffhamster
    liebe Bettina, da muss ich noch gucken, pfefferminzgrün ist angesagt
    @Tinassöckchen
    Liebe Tina,
    das ist Otto Amsel, er ist schon so zutraulich und läuft meinem Mann ins Haus hinterher
    @Rosine
    liebe Rosine
    und wie echt der ist, danke für Dein Kompliment, ich werde es an Otto Amsel weiter geben, gibt's irgendwo einen Wettbewerb? *lach*

    habt alle ein schones, erholsames Wochenende
    liebe Grüße von Eurer Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Farbe .Da bekommt man doch gleich gute Laune .schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Der Grünton ist so frisch, wie bald das Frühlingsgrün seind wird.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonn- und Valentinstag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein superschönes Foto! Herrlich frische Frühlingsfarben. Da muss sich der Frühling locken lassen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. wie schön, das du dabei bist! jemanden mit "grünem daumen" kann man bei einem solchen projekt im team gebrauchen! :o)))

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi