Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 22. Januar 2011

zauberhafter Lavendelduft...

*
umhüllt mich...
mmm... ein duftender Gruß...
in feinen Stoffsäckchen...

 
*
ganz süß und zierlich sind die 
Nostalgiebildchen mit kleinen Piepmätzen...

*
hübsch ist das selbstgemalte Bild...
 frisch und frühlingsnah...

Liebe Iris, ich bewundere Dein Talent,
Du zeichnest sehr schön und zauberst wunderbare und romantische Dinge im Feental

*~*vielen, lieben DANK für diesen zauberhaften Gewinn*~*
ich freue mich sehr!

meine lieben Drosselgartenbesucher,
ich wünsche Euch 
ein sehr schönes, erholsames Wochenende;
danke für Euer Interesse,
für Eure so lieben und zahlreichen Kommentare,
für's Einloggen in meine Leserliste...

und gönne mir *einfach so*
eine kleine Blogpause
bis bald

herzliche Grüße von Eurer Traudi
*

Kommentare:

  1. Bow Traudi, die sind wirklich super toll !!!!
    Ich wünsche dir auch ein ruhiges und erhohlsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Traudi, geniesse das Pausieren und ich wünsche Dir eine erholsames Wochenende, liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Lavendelduft mag ich auch sehr und wünsche Dir viel Freude an Deinem zauberhaften Gewinn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Bilder habe ich gleich gedacht, dass dies nur von Iris aus dem Feental sein kann.

    Genieß' deine Pause, liebe Traudi.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Milá Traudi,
    ptáčkové jsou krásní.
    Já mám ráda levanduli!!! :o)))
    Přeji Ti krásný a klidný víkend.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    die Vögel sind schön.
    Ich mag Lavendel! : O)))
    Ich wünsche Ihnen einen schönen und ruhigen Wochenende.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    ein wunderschöner Gewinn, ich wünsche dir eine angenehme Blogpause und freue mich wenn du wieder da bist!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,
    eine erholsame Pause von uns (Blogpause) wünsche ich dir :-)
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    einfach so, sei es Dir gegönnt ;). Hauptsache Du kommst wieder mit Deinen schönen Posts und Deiner Wärme!
    Eine gute Pausenzeit wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Gewinn ist das!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. hi! da kann ich den anderen nur zustimmen!!! ein sehr schöner gewinn.......und ein schönes wochenende wünsche ich dir auch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    das ist ein ganz zauberhafter Gewinn. Viel Freude damit.

    In der Zeit deiner Blogpause wünsche ich Dir schöne Stunden und tolle Momente und natürlich genügend Zeit für Dich und deine Kreativität.
    Genieße die Zeit...ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns dann wiederlesen.

    Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    da hast Du etwas ganz wunderschönes gewonnen. Zauberhafte Stoffsäckchen und Lavendel mag ich auch gerne. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. ...ich hab schon gesehen, daß Du die glückliche Gewinnerin bist, Traudi und gratuliere Dir hier auch nochmals zu dem zarten Gewinn!
    Und wünsche Dir eine schöne Blogpause...aber mach' nicht zulange!;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi ,das ist ein wunderbarer Gewinn.Herzlichen Glückwunsch .Ich liiiiiiebe Lavendel .Die Verpackung ist sehr schön .Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe das die Blogpause nicht all zu lange dauert .Ich schaue nämlich gerne bei dir rein .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi - gratuliere zum Gewinn... viel spass bei der Blogpause - ich mach mich grad auch rar und hoffe es besucht mich dann noch jemand... kannmich net aufraffen...bin müde und schlapp - gesundheitlich angeschlagen und keine Lust zu nix... dabei möchte ich soviel machen... freue mich wenn ich wieder bei dir kommentieren darf... gglg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    wahrlich zauberhaft! Ich gratuliere Dir zu diesem Gewinn.
    Für Deine kleine Blogpause wünsche ich Dir eine gute Zeit und freue mich auf Dein zurück kommen.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Der Lavendelduft ist herrlich und wenn er denn noch so wunderhübsch verpackt ist, noch einmal so schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi, ein wunderbarer Gewinn, gratulier dir ganz herzlich.
    Ansonsten lass es dir gut gehen,
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Gewinne ganz zauberhaft zart.
    Schöne Kreative Pause und mit vielen neuen Ideen wünsche ich dir.
    Bis denn.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da gratuliere ich dir aber herzlich, liebe Namensschwester Traudi! Ich hab ebenfalls bei Iris mitgespielt, weil ich die Säckchen einfach zauberhaft fand! Und jetzt brauchst du also ein Päuschen vom Bloggen, damit du ganz viel Lavendelschnuppern kannst? Das verstehe ich! Komm aber bald entspannt vom Blogurlaub zurück! Alles Liebe, trau.mau, auch bekannt als Namensschwester Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    ein tolles Gewinn,ich liebe Lavendel :) ich wünsche dir eine angenehme Blogpause, LG gosia

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi