Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 3. Januar 2011

eigentlich...

nehme ich keine Awards mehr an....


ABER...
ganz Frau, konnte ich nicht widerstehen
und freue mich sehr
im taufrischen Neuen Jahr 2011
mit solch einem tollen Glücksmoment überrascht zu werden
und danke Dir dafür, liebe Su-Tra


tja und wenn ich jetzt 15 Blogs nominieren soll... passiert mir folgendes...
ich habe einen totalen Aussetzer...kann mich nicht entscheiden...denn ich finde:
EURE Blogs sind
EINMALIG!
INTERESSANT!
KREATIV!
INSPIRIEREND!
IDEENREICH! 
WUNDERVOLL!
SPANNEND!
 EINFACH SCHÖN!

mit herzlichen Grüßen und
einem großen DANKESCHÖN
an EUCH ALLE
Eure Traudi

weitere Glücksmomente folgen...

Kommentare:

  1. Liebe Traudi - gratuliere zum Award im neuen Jahr -ich nehme auch keine Awards mehr an. weil mir ehrlich gesagt die auswahl in weiter zugegen schwer fällt so viele schöne blogs mit allen Merkmalen die du genannt hast....und verstehe dich total - ich nehme ihn in Gedanken mit... ich freue mich auf ein schönes neues bloggerjahr mit dir und allen andraeen udn möchte mich bei dir für all deine Kommentare die du bei mir hinterlassen hast bedanken.... DANKE. liebe Traudi .... deine tina

    AntwortenLöschen
  2. alles..wurde ...schon gesagt....und deshalb...alles Gute fürs neue bloggerjahr...und natürlich für dich ganz persönlich...liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    erst einmal wünsche ich dir ein frohes, neues Jahr und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Ich habe mich auch zunächst immer über eine Nominierung gefreut, aber wem soll ich sie weitergeben? Das Problem hast du sehr gut dargestellt und ich brauche nichts weiter hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir. Mir geht es auch so. Es ehrt einen sehr, aber es ist wirklich schwierig so einen Award zu vergeben. Alle haben einen verdient.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi
    Und du hast völlig Recht,das Weitergeben ist so schwer,es gibt so viele schöne Blogs wie deinen zum Beispiel
    Einen wunderschönen Tag für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und zu Deiner salomonischen Entscheidung, ihn auf diese Weise weiterzugeben.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfüllendes Bloggerjahr.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, so einen muß ich mir auch noch abholen. Es ist gar nicht so leicht dann den Award wieder weiter zu geben. Deine Worte haben das richtige gesagt,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, so einen muß ich mir auch noch abholen. Es ist gar nicht so leicht dann den Award wieder weiter zu geben. Deine Worte haben das richtige gesagt,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    Gratulation zum Award. Hinsichtlich der Weitergabe kann ich dich verstehen. Da tue ich mich auch immer bisschen schwer.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz weise Entscheidung. Glückwunsch dazu. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Das sind die besten Worte zu diesem Award ( den ich auch gerade abgeholt habe...)DANKE.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.So lange bin ich ja noch nicht in der Bloggewelt richtig aktiv das ic schon welche verteilen konnte.
    Aber auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für Deine Kommentare
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi