Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 26. Dezember 2010

mein erstes Weihnachtswichteln mit Grannys...

mit großer Freude habe ich   hier   mitgemacht...

bin ganz begeistert! und hin und weg!von diesen geschenkten Schönheiten

süß ist der kleine Schlafengel, ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen




liebe Tanja
die Überraschung ist Dir wirklich gelungen...
                        
woher weißt Du? dass ich so gerne strickfilze

 
Du hast das Päckchen mit so viel Liebe gepackt und ich danke Dir dafür von Herzen!!


Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen,
dem man soeben etwas geschenkt hat


Jean de la Bruyére
1645-1696

herzliche Grüße von Eurer Traudi




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    diese Wichtelaktion war wirklich sehr schön. Auch meine Wichtelmama Kersti hat ein Wichtelpäckchen geschickt, was total auf mich abgestimmt war.

    Ist schon klasse, wenn es Mädels gibt, die unsere Wünsche so großartig umsetzen.

    Hab' viel Freude an deinen Wichtelgeschenken und sei herzlich gegrüßt von

    Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ich freue mich mit dir über deine wirklich wunderschönen Wichtelgeschenke. Schön, dass es so gut geklappt hat und deine Wichtelmama deine Wünsche erfüllt hat. Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du bekommen, freut mich das es so toll geklappt hat. Wünsche dir mit allem sehr viel Freude.

    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,

    da hast Du ja ein wundervolles Wichtelpaket bekommen.. und das Grannykissen ist einfach zauberhaft.

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  5. Das ist beim Wichteln wirklich schön, wenn die Wichtelmama ganz genau auf die Vorlieben ihres Wichtelkindes schaut. Ich mache das auch so, habe aber leider auch schon anderes gehört.
    Deines war ja wirklich ein glatter Volltreffer. Ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    mit dir haben wir uns über die
    schönen Geschenke gefreut.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen hast Du Dir erwichtelt!
    Ich bin bei solchen Wichtelaktionen auch immer wieder gern dabei.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen, schön dass deine Wünsche so gut erfüllt wurden.
    Viel Spaß mit deiner neuen Wolle wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. WElch wunderschönes Wichtelpaket.....durchdacht und mit Liebe gemacht!!!
    Viel Freude damit und herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. I love your Afghan . wonderful! You also have an artist' eye. Love your whole pictures.

    AntwortenLöschen
  11. ...den Spruch kannte ich noch nicht,...aber wie wahr,...ich find's immer sehr schade, dem Beschenkten nicht beim Auspacken zuschauen zu können,....ganz wunderbare Dinge zeigst du da übrigens wieder,.....ich hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtstage,....nun wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. das Kissen würde perfekt auf meine braune Couch passen! Wirklich wunderschön!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  13. very nice!!
    happy new year!!
    I have a gift for you in my blog!!
    hugs
    c@ from Chile

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Päckchen hast du bekommen liebe Traudi,das freut mich sehr
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Dezemberwoche
    Komm gut ins neue Jahr,bleib gesund
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Aus deinen Worten und Bildern spricht die Freude, die Dir diese Aktion und das Päckchen gemacht hat.
    Es ist toll, wenn alles so prima paßt und gelingt. Wirklich eine Freude für alle Beteiligten.

    Ich wünsche Dir noch schöne Tage im alten Jahr. Nicht mehr lange und das Neue ist endgültig da. Bis dahin noch schöne Momente.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ♫°° Amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    ein wundervolles Wichtelpäckchen hast du bekommen.Deine Fotos sind so schön das es mir auch Freude macht deine Schätze anzuschauen.
    Ich wünsche Dir noch einen scönen Nachmittag und komm gut und vor allem gesund in´s neue Jahr. Ich freue mich schon sehr auch 2011 von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Überall sehe ich die wunderschönen Häkelarbeiten mit Grannys. Ich glaube ich muss auch mal wieder häkeln...
    Liebe Traudi, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr. Kommt gut rein und passt auf Euch auf. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich auch für Deine treue Blogfreundschaft.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi, ich bewundere Dein schönes Wichtelpaket und kann Deine Freude verstehen, besonders der Schlafengel ist süß!
    Danke für die Genesungswünsche...ich kann sie brauchen.
    Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Liebe und Gute.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi