Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Les deseo LO MEJOR este 2011 ♥

 

~woooow~   dieser wundervolle Neujahrswunsch erreichte mich aus Chile!!

Liebe Carolina, ich freue mich sehr über
Dein Geschenk
und sage: muchas gracias

Wir wollen glauben
an ein langes Jahr,
das uns gegeben ist,
neu, unberührt,
voll nie gewesener Dinge,
voll nie getaner Arbeit,
voll Aufgabe, Anspruch,
Zumutung.
Wir wollen sehen,
dass wir´s nehmen lernen,
ohne all zu
viel fallen zu lassen, von dem,
was es zu vergeben hat,

an die, die Notwendiges,
Ernstes und Großes
von ihm verlangen.

(Rainer M. Rilke)

 :VON HERZEN DANKE:
:liebe Drosselgarten Besucher:
:ich freue mich auf ein Neues Jahr 2011 mit Euch:

mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit;
vor allem gesunder Humor und ein lachendes Herz
Euch begleiten;
denn das sind die Werkzeuge eines gelingenden Jahres

alles Liebe von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Hallo Traudi.
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe,beste Gesundheit und alles Gute.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, ein paar wunderschönes Zeilen von Dir und dem Herrn Rilke!
    Dir auch ein gutes gesundes schönes 2011! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe traudi, ich wünsche dir auch einen wundervollen start ins neue jahr, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traudi, ganz lieben Dank für deine wunderschöne Mail, die ich leider erst so spät geöffnet habe! Aber die Überraschung war trotz allem gelungen DANKESCHÖN!!!
    Nun hoffe ich das meine Mail Dich auch erreicht hat?
    Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir das Allerbeste, ganz wichtig dabei ist aber die Gesundheit!
    Ich freue mich schon im nächsten!Jahr wieder von Dir zu hören
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit schönen & kreativen Ideen und wundervollen Fotos von Dir.
    Ich bin dabei :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich auch nur Wow sagen. Aus Chile.
    Es ist immer wieder toll zu sehen, wie weltweite Kontakte im Bloggerland entstehen.

    Liebe Traudi,
    auch für die einen guten und hoffentlich ruhigen Start in ein neues kreatives Jahr 2011. Ich freue mich auf weitere nette Stunden mit dir!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
    ........|___|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...Felíz año 2011 !!
    .........\00/....
    ..........\0/..... Te deseo mucho amor,
    ...........||..... alegrías, paz,
    ...........||..... y esperanza.
    ...........||...... Abrazo
    ........._||_.... Carolina
    ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  8. liebe Traudi,
    ja so fliegt ein Jahr nach dem anderen, und die Zeit hält nicht an...
    vermischt mit Gedanken an zurück und vorwärts, wünschen etwas Gutes ist immer ein Ziel, aber "der Mensch denkt und Gott lenkt", das sagte oft meine liebe Mutter,
    ich wünsche aber dir das Beste, die Gesundheit möge den ersten Platz einnehmen....
    mit frohen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    auch dir und deinen Lieben ein wunderbares Jahr 2011.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir sehr und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 alles Liebe und Gute.
    All diese Werkzeuge wünsche ich dir natürlich auch ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, kreatives Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    ist es nicht wunderbar, was alles durch die Bloggerwelt passieren kann? Und Carolina hat wirklich einen außergewöhnlich schönen Blog.

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr, viele kreative Ideen, viele Blumen im Garten und natürlich auch viel Gesundheit.

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi, ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Neue Jahr und für 2011 alles Liebe und GUte, bleib vor allem gesund...
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2011.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles alles Gute für dieses neue Jahr.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir hier in Deinem inspirierenden Blog.Schön dass es Dich gibt!
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen aber auch Wünsche und Träume bleiben.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi