Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 24. Dezember 2010



ihr Männer und Frau'n!
Kommet, das liebliche Kindlein zu schau'n!
Christus, der Herr, ist heute geboren,
dem Gott zum Heiland euch hat erkoren.
Fürchtet euch nicht!

Lasset uns sehen in Bethlehems Stall,
und uns verheißen der himmlische Schall!
Was wir dort finden, lasset uns künden,
lasset uns preisen mit frommen Weisen,
Hallelujah!

Wahrlich, die Engel verkünden heut
Bethlehems Hirtenvolk gar große Freud':
Nun soll es werden Friede auf Erden,
den Menschen allen ein Wohlgefallen.
Ehre sei Gott!
Text: Karl Riedel


 
himmlische Weihnachten
wünsche ich all' meinen lieben Lesern und Leserinnen;
habt mit Euren Familien, Freunden, Bekannten
 eine schöne, besinnliche Zeit! 

  herzlichst Eure Traudi

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    für euch auch!

    Weihnachtliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, wunderbare Worte zu Weihnachten! Danke und Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes fest! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    .....auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe traudi,
    auch dir wünsche ich ein frohes und liebevolles weihnachtsfest mit deinen lieben!!!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspannntes, frohes und gesundes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Traudi, ich wünsche Dir ebenso alles Liebe und Gute und ein schönes Weihnachtsfest!
    Lasse Dir eine libe Karte da.

    http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=2007134554829&source=jl999

    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi, das wünsche ich dir und deiner Familie auch,habt ein schönes und frohes Fest,
    sei ganz lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    hab vielen Dank und ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachstfest.

    Ganz herzliche grüße sene ich Dir aus Spanien herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohes und geruhsame Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch wunderschöne Weihnachtstage und schicke Dir gaaanz viele liebe Grüße! :o)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe traudi,

    noch viele wunderbare momente fürs weihnachtsfest, alles liebe und gute und daaaaaanke.

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • .Weihnacht . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und harmonische Weihnachtsfeiertage. Uns hat das Christkind gestern "Schnee satt" beschert und wir haben endlich mal wieder weiße Weihnachten. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    dir und deinen lieben ein frphes Weihnachtsfest,

    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi!
    Auch dir ein gesegnetes Weihnachten und ein gutes neues Jahr, mit vielen neuen Ideen!
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Traudi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute. Ich freu' mich auf ein spannendes und vor allen Dingen nettes neues Blogger-Jahr.

    Liebe völlig verschneite und vereiste Restweihnachtsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag und für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Viele liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi