Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 18. November 2010

Verlosung beendet...die Gewinnerinnen sind gezogen...

...und ich begrüße Euch sehr herzlich mit einer roten Rose aus unserem VorGarten, heute um 12:35 "geschossen"... ist sie nicht herrlich? es "roselt" mitten im November...

über Eure vielen Kommentare mit sooo vielen guten Wünschen und Komplimenten und über so viele, neue Leser habe ich mich riesig gefreut...
bin ganz hin und weg...leicht errötend...
und total überwältigt...
nach dem Auslosen der Gewinner...diesmal stand mir ein ganz lieber GlücksElfe -mein Mann- zur Seite...
und dem Fotoshooting kommt jetzt das Schönste überhaupt, die Bekanntgabe der Gewinnerinnen:
ein Tusch
!tataaa!
für die 1. Gewinnerin
der Loop-Schal geht an:
MARION Kunzfrau


!tataaa!
das Rosen-Stoffkörbchen geht an die 2. Gewinnerin

!tataaa!das bestickte Stoffkörbchen
geht an die 3. Gewinnerin
!tataaa!das Blümchen-Stoffkörbchen geht an die
4. Gewinnerin

Ulrike  Felifelou 

und weil ich so viel Spass an der Freude hatte, habe ich noch ein Stoffkörbchen aus Spitzenpatchworkstoff für die 5. Gewinnerin genäht
!tataaa!es ist
 !Herzlichen Glückwunsch!
 
Ihr Lieben,
ich wünsche mir sehr, dass wir noch ganz viele interessante, kreative, einzigartige Bloggerjahre miteinander verbringen...

herzlichst
Eure Traudi

Kommentare:

  1. Ach so schöne Fotos*schwärm*. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir lieben Dank für die großzügige Aktion. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. wow die rose ist soooo schön und das im november...schon speziell....und traudi du hast so viele tolle sachen genäht...huch wo findest du nur all die zeit und elan...ich bewundere dich sehr!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. so viele Gewinnerinnen und ich bin eine von ihnen. Ganz herzlichen Dank liebe Traudi, ich freue mich sehr!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi - ich freue mich sehr für die Gewinner die deine schönen Handarbeiten bekommen - viele liebe Donnerstagsgrüsse - tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, es sind alles wunderschöne Preise.

    L.G. Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne liebevolle Gewinne!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde es immer sehr schön bei Dir.
    Hey, und die Rose! Toll! Bei mir wächst auch noch eine in rosa.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    die Verlosung habe ich leider verpasst... Aber ich gratuliere den Gewinnerinnen zu ihren wunderschönen Preisen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Rosen im November? Nicht schlecht...
    Und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen (=

    AntwortenLöschen
  9. Oh Traudi,
    da freue ich mich echt drüber! Ganz ganz herzlichen Dank!!!!!

    Ich drück dich dafür!!!

    Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche an deine Gewinner, liebe Traudi.
    Du hast alle ja reich beschenkt.

    Sehr schöne Fotos hast Du gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Waaah, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe.
    *MitderHandvordieStirnhau*
    Und zwar mit ins Lostöpfchen zu hüpfen! Aber beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei! :-)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen - das sind ja wirklich tolle Sachen, die ihr bekommen werdet! :-)))

    Liebe Traudi, Dir wünsche ich noch einen schönen Donnerstagabend und ich schicke Dir ganz liebe Grüße!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Youuu, Mädel, das hoffe ich auch. Tolle Gewinne hast Du da verlost... sniff, leider gehörte ich nicht dazu :o). Hab halt eben Glück in der Liebe *kicher*.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. i werd narrisch, ich hab noch nie im Leben was gewonnen, Danke vielmals, das ist wie Weihnachten, Geburtstag und was weiss ich zusammen,danke viel vielmals, ypeee...ganz liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Geschenke! Herzlichen GlÜckwunsch an die Gewinnerinnen! Und diese rosa Spitzendecke find ich super. Hast Du die selber gemacht? LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!Tolle Preise hast du da!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen...
    Traudi, deine Rose sieht wunderschön aus...
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das war spannend, laach. Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinnerinnen und dir ein erholsames Wochenende.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Traudi,

    ich habe tatsächlich was gewonnen! Ehrlich, das ist das erste Mal, ich habe noch nie gewonnen.
    Ich freue mich ganz doll über das wunderschöne Körbchen. Und gratuliere auch allen anderen Gewinnern ganz herzlich.
    Und Dir Traudi sage ich danke für die wunderschöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. ohhh so schöne sachen ganz ganz herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi, ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich zu diesen schönen Preisen!!!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Habe heute auch eine gestartet.
    Lg und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  21. Wow Traudi, dass sind ja tolle Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    So viele Blogleser schon nach einem Jahr! Echt toll!
    Du bist aber auch eine besonders Liebe!!
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare, ich freu' mich sehr!!

    @Ghislaine
    danke, liebe Annette, meine Mum hat sie gehäkelt und ist ein ganz wertvolles Erinnerungsstück an sie...ich liebe sie sehr...

    @Heidegeist
    o ja Inge, ich war auch gespannt wie ein Flitzebogen...hihi...und heute Nacht kann ich besonders gut schlafen...

    habt alle ein schönes Wochenende
    Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Traudi, das sind ja wirklich glückliche Gewinnerinnen - ich gratuliere ihnen herzlichst! Und deine Novemberrose ist traumschön!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sehr schöne Sachen habt ihr da gewonnen.

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

    liebe Traudi, toll deine Geschnek zu deinem Bloggeburtstag.
    Heute gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem Ereignis. Bei dir bin ich sehr gerne und freue mich dich gefunden zu haben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönes 1. Adventssonntag.

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi