Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 20. November 2010

Ruhe ist eingekehrt...

die Päckchen sind verschickt...puuuuh...so ein Bloggeburtstag ist ja soo spannend und aufregend...
aber schön war's...
~~*~*~°~*~*~~

Damit die letzten grauen Novembertage ein wenig erhellt werden, lasse ich ein warmes Licht leuchten für Euch...
 

...und zum Gedenken an unsere verstorbenen Angehörigen...
Morgen ist Totensonntag oder Ewigkeitssonntag, es ist der letzte Sonntag vor dem ersten Adventssonntag und damit der letzte Sonntag des Kirchenjahres.

~~*~*~°~*~*~~

ein lieber Wochenendgruß aus dem Drosselgarten
von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    danke für dein Licht, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi! auch von mir ein guter wunsch für´s wochenende.........liebe grüße und erhol´dich gut, nico

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Licht!

    Ich werde morgen eins für meinen Freund anzünden, der leider nicht mehr hier ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee mit dem Lichtbeutel. Ich werde sie morgen auch umsetzen.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi ,Danke für das Licht !!Ich sende die im Gedanken auch eines .Schönes Wochenende wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Traudi,
    ich gehe Morgen in die Kirche und werde für 4 Angehörigen eine Kerze anzünden,darunter auch für meinen Mann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Traudi,
    auch hier bei uns werden Kerzen angezündet im Gedenken an die Lieben, die nicht mehr bei uns sind.

    Ich sende Dir liebe Grüße
    2 B's

    AntwortenLöschen
  8. möge Dein Licht allen Wärme schenken,ich danke Dir jedenfalls dafür und wünsche ein erholsames Wochenende..
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa und danke für Alles...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    dnake für die Stille und das Licht,beides tut gut.
    Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei uns brennt heute ein Lichtlein.
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. puuuuuhhhhh........alle verlosungskommentare beantworten.....

    da hast du dir aber wirklich was vorgenommen, liebe traudi.

    ich freu mich natürlich sehr über deine rückmeldung und ja, auch hier blüht, am 23.nov. 2010, noch einiges im garten, es ist kaum zu glauben.
    dafür müssen aber auch immer wieder aufs neue berge von laub-kiefern-und lärchennadeln von den wegen und dem rasen gefegt und geharkt werden. es nimmt kein ende dies jahr.
    da merkt man erst, wieviele büsche und bäume man auf 2000qm hat, stööööhn...

    ich schicke dir ganz liebe grüße und wünsche dir einen schönen ersten advent

    ps: ich hab am 27. einen markt, drück mal die daumen, dass ich den halbwegs gut überstehe. wollte aber nicht absagen, da es ein seniorenheim ist und die menschen dort sich schon so darauf freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi!
    Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Stoffkörbchen und die süssen Beigaben!! Das Körbchen ist in echt noch viel schöner und ich habe wirkich eine riesen Freude damit.
    Der November macht in seinen letzten Tagen leider seinem Namen als grauer Monat alle Ehre. Ich brauche im Moment auch viele Kerzen um mich herum, um mich wohl zu fühlen.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag!
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi