Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 13. November 2010

*!*!* 1. Blog-Geburtstag & Verlosung *!*!*

:an meine lieben Leser:
Vor einem Jahr habe ich es gewagt, mit meinem
Drosselgarten
in die unendlichen Weiten des 
WorldWideWeb 
zu düsen und habe es nicht bereut!!
Als bekennender Star Trek Fan muss ich einfach mal
Mr. -sorry- Commander Spock zitieren:

!.!..faszinierend..!.!

und freue mich sehr, dass ich hier ein sehr
herzliches Willkommen
erleben durfte. 
  heute ist mein erster Blog-Geburtstag und ich sage
danke
für wundervolle Blogfreundschaften...
für 242 250! treue Leser***...
für die vielen, wertschätzenden
und wohltuenden Kommentare...
für über 31.000 Klicks aus aller Welt...
für's Eintauchen in Eure tollen, inspirierenden, einzigartigen Blogs...
und meine Freude möchte ich mit Euch teilen...
mit diesem kuscheligen Geschenk...
danken möchte ich meiner allerliebsten GartenDame, die mir den tollen Verlosungstipp beim FotoShooting in's Ohr flüsterte...

wer den Loop-Schal (ohne Dekoration)
gewinnen möchte,
hinterlässt bitte bis Mittwoch,
17. November 2010  24 Uhr
  einen Kommentar...
ich hoffe sehr, dass sich auch die stillen Leser angesprochen fühlen!
über eine Verlinkung in Euren Blogs mit dem Bild der GartenDame freue ich mich sehr...
und natürlich auch über neue Leser!
Bei entsprechenden Kommentaren gibt es
vielleicht ja auch noch das ein oder andere Schmankerl zu gewinnen ;o))
aus Leinen-, Spitzen- und Rosenstoff...




und nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch
VIEL GLÜCK
Eure Traudi

*** P.S. mittlerweile zeigt die Leserliste 250 Leser...
;-))) da gibt es noch einen Extra-Schmankerl!

Kommentare:

  1. Liebe Traudi!!
    Zu Deinem 1.Geburtstag nur das Allerbeste...mögen noch viele kommen!!!
    Aber gleichzeitig möchte ich Danke sagen, für all Deine tollen, herzlichen, kreativen, besinnlichen, blumigen, ansteckenden....Beiträge!
    Es ist immer wunderschön Deine Bilder bewundern zu dürfen und Du uns an Deiner Kreativität und Deinen Gedanken teilnehmen lässt!
    Schön, dass es Dich in der Bloggerwelt gibt!!
    Herzlichst
    Rick
    PS: Du weisst... bitte nicht in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ach das ist aber schön !
    Ich lese immer sehr gerne bei dir mit und wuensche dir und damit auch allen anderen die mitlesen weiter tolle Blogjahre ;)
    Also in diesem Sinne alles Gute!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich freue mich immer über Deine Posts und über viele schöne Bilder.
    Ich werde auch gleich mal Deine Gartendame verlinken.

    Live long and prosper, wie unser vulkanischer Freund sagen würde.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich freue mich über Deine Einträge in den kommenden 365Tagen.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi ,erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag .Es ist ein sehr schöner Blog und es lohnt sich immer wieder bei dir rein zu schauen .ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen .wünsche dir ein schönes Wochenende .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Es ist immer schön ,in diene Welt einzutauchen.....
    Ich wünsche Dir und uns noch viele Jahre.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. verbunden mit den allerbesten Wünschen zum 1. Bloggeburtstag möchte ich Dir danken für Deine immer wieder anregenden und sowohl optisch als auch inhaltlich schönen Beiträge.
    Ich bin eine von diesen stillen Leserinnen. Oft habe ich darüber nachgedacht diesen Zustand in ein aktives Bloggerleben umzuwandeln. Leider verhindert dies zum einen die mangelnde Zeit und zum anderen würde ich wohl meinem eigenen Anspruch auf einen guten und schönen Blog nicht gerecht werden. Da bleibe ich doch lieber eine stille Leserin und erfreue mich daran wie die Du und die vielen anderen unzähligen Bloggerinnen uns an ihrem Leben teilhaben lassen.

    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    zu deinem Blog-Geburtstag herzlichen Glückwunsch.
    Bei Dir fühle ich mich immer sehr wohl, es gibt viel interessantes und schönes zu bewundern. Du schreibst immer so lieb und herzlich, daß ich mich auf dein zweites Jahr in der Bloggerwelt schon sehr freue.

    Hab einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße von 2 B's

    P.S. Wirf mich bitte nicht in den Lostopf, da ich zur Zeit generell nicht an Verlosungen teilnehme. Bitte nicht persönlich nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne in deinen Blog und habe auch immer wieder gerne mit dir getauscht!
    Deine Fotos sind immer so superschön dekoriert.

    Nun hüpfe ich mal ganz schnell rein in die Lostrommel und drücke mir ganz besonders fefst die Daumen :-))

    Einnen lieben Gruß schickt Marion

    AntwortenLöschen
  10. Happy Burtzeltag zum 1. Jahrestag.
    Es ist immer wieder eine grosse Freude, Deine einzigartigen Sachen bestaunen zu dürfen. Deine Farbzusammenstellung der Projekte, die feinen Stoffe, eine wahre Bereicherung in der Blog-Welt..
    ganz liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag. Wow, so viele Leser, das ist ja Wahnsinn.
    Auf weiterhin schöne Blogeinträge von dir...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Traudi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Mache fleißig weiter so, denn es ist immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S: Gerne habe ich deine Verlosung bei mir in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym13.11.10

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und habe selber keinen Blog. Ich stricke eher, da ich nicht nähen kann; aber wenn ich sehe, was beim Nähen für tolle Sachen herauskommen, bewundere ich euch, die Näherinnen immer. Ich möchte es auch so gerne lernen.

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi. Wow, so schnell vergeht die Zeit. Der Preis ist ja genau das richtige für diese Jahreszeit. Und da ich ja so ein Frostködel bin, hüpfe ich ganz schnell in deinen Lostopf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi, whow.. schon ein Jahr bist du dabei!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig du doch bist. Mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. Deinen schönen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt - seitdem schaue ich oft bei dir vorbei.
    Der Schal ist wundervoll, er sieht sooo kuschlig aus! Den würde ich sehr gern gewinnen.
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    alles Liebe zum Blogggeburtstag. Ich schau immer wieder gern hier vorbei,
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Und bei so einem wunderschönen Gewinn hüpf ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    ich komme sehr gern zu dir in deine schönen Garten!
    Schön, was das www möglich macht.

    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. liebe traudi...ist es wirklich schon ein jahr her, das ging soooo schnell und ich habe so viele schöne bilder bei dir betrachten dürfen....herrlich!! Ich wünsche dir wiethin ganz viel freude am bloggen, ich möchte es auch nicht mehr missen....
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch
    und bitte, mach einfach weiter so!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    auch ich möchte dir auf´s herzlichste zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich bin leider nicht seit deinem Start als Leserin dabei, aber ich finde, dass du einen wunderschönen Blog hast und ich bewundere dein Können. Leider wohnen wir weit voneinander entfernt, sonst würde ich bei dir einen "Kurs" belegen wollen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, weil vielleicht bringt das Datum mir Glück. Ich freue mich auf noch viele Einträge von dir. Liebe Grüße
    deine Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,

    ich nehme gern teil.

    Herzlichen Glückwunsch und liebe
    Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!!
    Ich schau immer gern bei dir vorbei!!

    Schade das ich nie mitmache mit give away's!!Ich werde es jetzt auch nicht tun.

    Aber mit schwerem Herzen,der Schal ist nicht so mein Ding,der müchte ich jemand anderes gewinnen lassen!!

    Doch die ROSENSTOFCHEN wauw.....sind die schön!!!
    Einfach wünderbar!
    Ich bin total verliebt!
    Oowai ja.....das tut weh!!!

    Aber, ich bin schon ein großes Mädchen,und weiß meinen Schmerzen zu tragen!!!!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg,und ein wunderschönes wochenende!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Traudi,
    erstmal danke fürden lieben Kommentar auf meinem Blog und ich freue mich sehr Dich als regelmäßigen Leser bei mir begrüßen zu dürfen!!!
    Natürlich mag ich an Deiner Verlosung teilnehmen und verlinken tue ich Dich auch!
    Ich wünsch Dir für die Zukunft liebe und treue Leser und viel Freude an Deinem Blog;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Dann möchte ich dir danke sagen für deine wunderbaren Beiträge und deine herrlichen Fotos. Für mich ist dein Blog immer einbischen Balsam für die Seele...deine Worte sind immer so liebevoll gewählt, deine Fotos zaubern ein Lächeln...
    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und ich freu mich auf mehr von dir zu lesen und zu sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes WE Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    alles liebe wünsche ich dir zu deinem Bloggergeburtstag. Es ist immer wieder schön in deinem Blog zu lesen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. ...diesen tollen Schal willst du tatsächlich verschenken,...fantastisch,...vor allem für mich,...ich fröstel immer so schnell...*g*,....ich versuche mein Glück,.....ich wünsch dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen °°°Glückwunsch°°°!!!!!UND mach weiter so mit deiner herzallerliebsten art!!!!

    und da sind ja schon sooo viele im lostopf...ist da für mich überhaupt noch pkatz??? ich hoffe!!! wenn nicht, dann freue ich mich über ein schmankerl aus leinen/spitzen/rosenstoff erst recht!!!!!!!

    GGLG Sania

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traudi!
    Alles Gute zum 1-jährigen Geburtstag und mögen Dich ja noch viele Jahre inspirieren zu Deinen vielseitigen und kreativen Werken!
    PS. auch für mich gilt: bitte nicht in den Topf :-)
    Liebe Grüße
    Snjezana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traudi,
    da möchte ich es nicht versäumen, dir mit deinem tollen Blog zum 1. Geburtstag zu gratulieren! Ich bin gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, aber zu den 31.000 Klicks habe ich auch beigetragen *hihi*!
    Das Bild werde ich verlinken und mir dann 'mal ganz ordentlich die daumen drücken *zwinker*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  32. ...na das laß ich mir doch nicht entgehen, liebe Traudi, so eine schöne Gartendame möchte ich auch werden.
    Verlinkung ist selbstverständlich und passiert gleich.
    Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traudi,

    ich wünsche Dir und Deinem Drosselgarten alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

    Auf die nächsten 100Jahre....na das geht sich wahrscheinlich nicht aus,also mal auf die nächsten 10 Jahre :o)

    Happy Birthday!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Was, so lange ist das schon her???
    Liebe Traudi, ich gratuliere dir sehr herzlich zum 1. Geburtstag deinen Blogs. Mögen noch sehr viel folgen!!! In diesem Jahr hast du uns mit deinen herrlichen Kreationen, deinen wunderschönen Gartenbildern und den lieben Kommentaren sehr bereichert. Dafür möchte ich dir von herzen danken. Ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben und dich zu meinen Freundinnen zählen zu dürfen.
    Einen ganz lieben Gruß und eine dicke Umarmung schickt dir aus dem Rosengärtchen direkt in den Drosselgarten

    Elvira

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein toller Loop! Wow!! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg:) PS: Ich bin über die "googlesuche" auf deinem Blog gelandet. Ist richtig gemütlich hier...lg Eve

    AntwortenLöschen
  36. Ich gratuliere dir recht herzlich!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  37. Ha, da hätte ich fast ne tolle Verlosung verpasst. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. So gestylt könnte der Winter echt kommen und der ist bei uns meisten wirklich s..kalt. Dann hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen, damit ich diesen Winter vielleicht nicht frieren muss :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  38. liebe traudi,

    zum 1. jahrestag herzlichen glückwunsch und noch viele schöne jahre mit dir, daß wünsch ich dir und mir und uns allen.

    uuuuund hüpf, bei diesem schönen teil konnte ich nich widerstehn ;)
    der würde ganz perfekt zu mir als graues mäuschen passen.

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  39. Um Gottes willen, Traudi!!!!!!
    Du verlost MEINEN Lieblingsloop????
    Heul.... Und wenn ich nun nicht gewinne? Ich liebe ihn.
    ;-)))
    Jetzt möchte ich Dir aber erstmal ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren.
    Mach bitte weiter so; ich freue mich ja immer sehr, hier bei Dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Traudi, da simmer dabei - dat is prima - so singen die Höhner in einem Lied, also ich verlinke und gratuliere gleichzeitig und wünsche Dir und mir noch einige nette Jährchen in dieser virtuellen Bloggerwelt. Es macht mir große Freude und so komme ich sehr gerne immer wieder bei Dir reinschnüffeln.
    Danke für die Einladung...
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  42. Happy Birthday to you!!
    Ich hoffe, dass Dir das Bloggen weiterhin soviel Spass macht.
    Freue mich auf ein weiteres
    "Kreatives aus dem Drosselgarten".
    LG Gisela
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Traudi, ich gratuliere Dir sehr herzlich zum 1.Bloggerjubiläum!
    Und freue mich, daß Du so eine schöne Verlosung machst!Danke!
    Sehr sehr gerne mache ich dabei mit!
    Kleiner Anlauf...Sprung...und schon bin ich im Lostopf...freu!
    Lg und einen schönen Sonntag!!..Luna

    AntwortenLöschen
  44. liebe traudi,

    uiuiui.....hier wimmelt es ja nur so von glückwünschen und das lostöpfchen platzt bestimmt auch schon aus allen nähten.
    leider bin ich weder so schlank, dass ich noch in eine winzige lücke passen würde, noch hab ich ne ahnung davon, wie das verlinken funktioniert......:-((((
    (vielleicht hat jemand mitleid mit mir und erklärt mir das mal?)

    wie auch immer, auf jeden fall gratuliere ich dir von herzen zu deinem einjährigen und vor allem zu deinem wunderbar geführten blog.
    ich bin richtig ein bißchen stolz, DICH als leserin bei mir zu haben!du weißt ja, daß und warum mein blog derzeit erstmal "steht", aber dass ich ihn nicht aufgebe, dazu hat dein zuspruch ganz viel beigetragen! danke traudi!

    viele liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  45. ps: ganz vergessen: dein loop ist wunderschön, der gefällt mir! sieht so traumhaft kuschelig und warm aus!

    AntwortenLöschen
  46. MEINER 1. Leserin herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin immer wieder fasziniert von deinen wunderschönen Beiträgen und Foto´s.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und auf die nächsten ... Jahre!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Traudi,
    gern folge ich deiner Einladung und mache bei deiner Verlosung mit -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich schon viel länger bei dir mitlesen *schmunzel*.
    Ich freue mich immer über deine kreativen Beiträge und die wunderbaren, inspirierenden Bilder.
    Ich werde dich gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Traudi.
    Daspringe ich doch auch gleich in dein Lostöpfchen,und mache mit.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Traudi,

    auch ich mich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren und wünsche mir noch viele weitere mit Dir.

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Traudi
    Bis jetzt war ich ja "nur" in deinem Garten unterwegs ... und werde es bestimmt immer wieder sein. Dass aus deinen Fingern noch so viel Kreativität sprudelt, also das hab ich ja gar nicht gewusst. Ist ja unglaublich, was du alles nähst, häckelst ... da sind ja deinen Ideen keine Grenzen gesetzt. Tja, ich muss gestehen, mit den Nadeln, ob kürzer oder länger stehe ich eigentlich seit kindsbeinen an auf Kriegsfuss, sehe es aber immer wieder gerne und bewundere die geduldigen Künstlerinnen - eben wie du eine bist. Und drum - ja, ich hüpf sehr gerne in dein Lostöpfchen. Und gratulier dir natürlich auch zu deinem Blogergeburi und den vielen Lesern, den vielen Klicks. Toll. Mach weiter so und ja, ich werd bestimmt auch immer wieder mal nicht nur den Geheimen Garten anklicken :-)
    Und - ich freu mich auch immer über deine Kommentare bei mir - das macht doch grad das Bloggen so lebendig.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Traudi!
    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich danke auch dir für deine netten Kommentar in meinem Blog! Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Eine Verlosung ach wie schön, und schubs bin ich im Töpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Traudi,
    ach, ist das ein herrlicher Schal!
    Und weil es so etwas schönes nicht zu kaufen gibt, mach ich gleich mal bei dir mit.
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Ich wünsch dir einen schönen, gemütlichen Sonntagsrest
    Michaela

    AntwortenLöschen
  55. Huch, da schaut man fast einen Tag nicht ins Netz und verpasst fast so eine tolle Verlosung!
    Ein Jahr bloggen geht so schnell rum...unglaublich! Weiterhin viel Freude am Bloggen. Ich freue mich auf weitere schöne Bilder...
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsche zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  57. Alles Liebe zum Geburtstag im Bloggerland ... und der Schal wäre so schön ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Traudi - ich gratuliere dir recht herzlich zum 1. Bloggergeb. und zu deiner grossen Leserschar... es ist eine schöne grosse Familie hier und man kann sich nur wohlfülen.... Den Schal wird man in diesem Winter - der ja wieder sehr kalt undlang werden soll bstimmt gut gebrauchen- deshalb hüpfe ich mal ganz schnell in die Lostrommel - denn hier im Schwarzwald hat es immer viel Schnee und da kkönnte ich das Teilchen gut gebrauche- habe deine Verlosung gleich mal verlinkt ... heute hatten wir fast 20 Grad - sehr warm für diese Jahrezeit.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  59. ... dann reihe ich mich doch auch mal mit rein und gatuliere zum Bloggeburtstag!

    Lasse liebe Grüße bei Dir liebe Traudei.

    Herzlichst die Antje aus Bayern

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Traudi,

    was für ein schöner Schal und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Zu Deiner Frage: natürlich kannst Du das Kissen auch einfädig häkeln, dann wird es vermutlich bloß ein bisschen kleiner und nicht ganz so dick, aber bestimmt auch wunderschön;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  61. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Sehr schön hast du es hier.
    Und der Loopschal ist ja wohl der Megahammer, so klasse, da spring ich doch gleich noch mit hinein in den Lostopf, hoffe ich finde noch ein Plätzchen ;-).
    Verlinkt wird sofort.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, liebe Traudi,
    vielen Dank für die Einladung, da mache ich doch gerne mit!!!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu einem 1. Blog-Geburtstag!

    Normalerweise besuche ich Dich ja im Geheimen Garten, aber hier fühle ich mich genauso wohl. In Dir steckt ja jede Menge Kreativität, da komme ich gerne wieder, vor allem jetzt in der gartenfreien Zeit.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  63. Danke für die Einladung.
    Da mach ich doch gerne mit, vor allem bei diesem schönen Preis, da kann der kalte Winter kommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen und noch ganz viele neue Leser.

    Liebe Grüsse melontha

    AntwortenLöschen
  64. Erstmal herzlichen Glückwunsch und bei so einem tollen Candy probier ich doch auch mal mnein Glück...

    Werd mich auch noch als Leser eintragen, weil mir dein Blog echt gut gefällt.

    Schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Traudi,

    ich bin auch eine von den bisher stillen Leserinnen und möchte dir hiermit ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Ideen und Beiträge. . Angeregt durch deine Bilder habe ich meine Nähmaschine wieder hervorgeholt und zum nähen genutzt.

    Ich komme immer wieder gern auf deinem Bolg vorbei um zu sehen und lesen.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Traudi,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  68. Hui Traudi, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zum einjährigen!!! Ein tolles Ding, was Du da produziert hast - ich mache mal mit bei der Verlosung (hatte aber noch nie Glück bei sowas). Auch weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt und an der Nähmaschine wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  69. Moin, moin liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar!
    Liebe Grüße von Tür zu Tür
    Christel

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bbrauche den Schal als Riesen-Frier-Katze unbedingt! Er ist soooooo schön!
    Habe Dich auch verlinkt: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Traudi!
    Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung für's Bloggerland und ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag! Der Loopschal ist ja sowas von wunderschön, da hüpfe ich gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen *lach*

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Traudi,

    alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und freue mich über jeden neuen Post.
    Ich habe Dich bei mir verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    Pi

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Traudi,

    gratuliere Dir zum Bloggeburtstag!
    Das ist ja schon beachtlich solche große Leserschar.
    Doch Dein Blog ist nu mal auch einfach genial und nicht mehr weg zu denken.
    Und das Jahr ist wie im Fluge vergangen und unsere bloggerei ist nicht mehr weg zu denken,oder?!?!!!!!
    Und gleich hüpf ich mit Riiiiesen Anlauf in die Lostrommel.
    Tata tataaaaa.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deinen Blog finde ich sehr schön. Es gibt viel zu bestaunen und zu bewundern, und ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Jahre!

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  75. liebe traudi,

    herzlichen glückwunsch zu einem jahr www :-)
    wunderhübsche sachen machst du, ich komme bestimmt wieder ♥
    und jetzt rein ins lostöpfchen...
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  76. Oh ich würd auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, falls ich darf :)

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 250 Leser, tolle Leistung, das muss ich sagen. Bei der Vielseitigkeit in Deinem Blog ist es aber dann auch wieder nicht so verwunderlich ... Stoff, Wolle, Garten ... viele schöne Hobbys. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Traudi
    Glüchwunsch zum 1.ten und ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Freude mit Deinem schönen Blog
    Ina

    AntwortenLöschen
  79. GutenMorgen, liebe Traude ...

    *puh* - da komme ich ja gerade noch zur rechten Zeit! Ich würd' mir ja sonst wo hinbeißen, wenn ich diese zauberhafte Verlosung verpasst hätte!
    Aber zuerst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen!!!
    Ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch - auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so oft hier war.

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, das Fröbelfieber hat wirklich eine ansteckende Wirkung - ich habe Euch gewarnt!!! ... :))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Traudi!
    Ich bin spät dran aber von Herzen:.....alles, alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht Dir Gabi.
    Du machst sooooo schöne Sachen! Mach gerne weiter so!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Traudi,

    auch von mir "Glückwunsch" zu Deinem Blog-Geburtstag und vor allen Dingen ein dickes "Dankeschön" für Deine tollen, creativen Posts!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  82. Anonym17.11.10

    Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und wage deshalb den Sprung in den Lostopf.

    Herzliche Grüße von Claudia der Bloglosen

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi