Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 28. Oktober 2010

zuerst einmal möchte ich mich
für Eure lieben Worte bedanken, 
sie tun so gut und erfreuen mein Herz...
im Moment ist es hier sehr ruhig mit dem Posten
und mit dem Kommentieren in Euren Blogs hinke ich gewaltig hinterher....*schäm*
 ...aber...
es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür...
das Granny-Fieber hat mich wieder gepackt und ich probiere allerlei neue Häkelmotive aus, 
die es  HIER  zu sehen gibt...



mit dieser irischen HäkelRose
grüße ich Euch herzlich und wünsche Euch allen eine schöne, kreative Zeit
Eure Traudi aus dem Drosselgarten

Kommentare:

  1. total schön finde ich Deine irische Häkelrose und bin schon auf Deine nächsten Werke ganz neugierig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,

    ich hänge auch an der (Häkel)Nadel. Das entspannt mich total. Außerdem freue ich mich immer wieder, wenn etwas Neues fertig ist.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,
    SUPER Motiv und sogar in meiner Lieblingsfarbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz, ganz wunderschön,...mehr braucht man dazu gar nicht zu schreiben,....damit ist alles "gesagt"...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine irische Häkelrose geworden. Deinen genannten Link nutze ich auch oft, auch für Strickmuster und allerlei andere Handarbeitsanleitungen.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Traudi,
    willkommen im Club der (Häkel)Süchtigen. ;-))
    Auf der von Dir genannten Seite gibt es wirklich wunderschöne Dinge und ganz tolle Erklärungen.
    Auch ich bin gerade am Ausprobieren von neuen Motiven und Mustern...allerdings aus ein paar Büchern. Ich wünsche Dir genauso soviel Spaß, wie ihn selbst gerade beim Häkeln habe.

    Deine Häkelrose ist schön...eine tolle Aufnahme.

    Herzliche Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,
    du hast eine schöne Häkelrose gemacht. Die Seite, die Du ansprichst, kenne ich auch. Neben Häkelmustern kann man sich auch viele Strickmuster ansehen und sogar per Video lernen. Hat mir schon manchmal geholfen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi.
    Ich finde es ist nicht so schlimm wenn man nicht alles beantwortet.
    Mir geht es öfters auch so.
    Viel Spaß mit deinen Röschen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Traudi,
    die irische Häkelrose gefällt mir ausgesprochen gut. Ist sie ein Teil einer Decke?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. hi! ja, die rose ist wirklich sehr sehr schön.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Na, da bist Du ja sehr fleißig!
    Schön, die Häkelrose im Granny!
    Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren...ich arbeite immer noch an meinen Deckengrannys...hie und da...
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich deine Häkelkünste so sehe, dann fangen meine Finger schon an zu jucken, aber im Augenblick herrscht hier Tuchfieber, aber man weiß ja nie, welches Virus aus dem Drosselgarten in die Fadenstille fliegt....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Häkelrose geworden! Du bist eine richtige Häkelkünstlerin!
    LG und ein schönes WE!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine lieben häkelbegeisterten
    Leserinnen, ich freu mich sehr über Eure tollen Komplimente...

    @Musenküsse - Tina -
    pssst-darf ich eigentlich gar nicht verraten- das Röschen ist ein Teil von einem Wichtelkissen für Sabine..

    lG Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ich bin auch im Granny Fieber, viele Verschiedene hab ich schon ausprobiert. Dein rosafarbendes sieht klasse aus.
    Eine schönes Wochenende und liebe Grüße für dich von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir viel Freude beim Häkeln und eine schöne Zeit.
    Ein sonniges letztes Oktoberwochenende wünsche ich dir ebenso.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traudi,

    danke fürs Verlinken. Ich setze auch einen Link zu Deinem Blog.

    Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Bloggerzeit,

    auch Dir ein wunderschönes und sonniges Herbstwochenende,

    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,

    ohhh!!! Schön, dass es mit dem Papier geklappt hat. Ich freue mich.
    Vielleicht schicbe ich da mal etwas nach???

    Das Herz ist fertig? Schöööön. Bin schon ganz gespannt und warte auf Deinen nächsten Beitrag. Ohhh, hoffentlich verpasse ich ihn nicht.

    Ja, das mit den Kommentaren kenne ich nur zu gut. :-D

    Ganz grannyhäkeliges WE
    wünscht Pfiffigste

    P.S.: Buuuuuuuhhhhhhuuuu, süß oder sauer?

    AntwortenLöschen
  19. liebe traudi,
    im häkelfieber bin ich auch...also nicht jeden tag, aber oft. die grannys...was sonst.

    dein röschen gefällt mir und diesen link werd ich gleich mal besuchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Traudi!!!!!
    Ich warte doch schon immer auf einen neuen Post von Dir!
    Diesen hier hab ich übersehen. Ich hab mir nur gedacht: Geh mal in den Drosselgarten. Mal sehen, was da so los ist;-)
    Eine sehr schöne Farbe, auch das Motiv ist sehr schön.
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Grannyfiebergeschädigte sind entschuldigt, die müssen nicht kommentieren! :-D

    Was hast Du denn feines vor mit den Grannys? *Neugierigguck*

    Allerliebste Grüße und mach Dir noch einen schönen Abend,

    Sandra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi