Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 3. Oktober 2010

*~*das Herbstblumenkind*~*

hat den weiten Weg von Österreich zu mir gefunden
!!jippeeee!! ich hab' das kleine wollige, weiche Etwas gewonnen, liebevoll handgefilzt in wunderschönen Herbstfarben; das Herbstblümchen kam in einem kleinen Karton angereist, federleicht und schön eingepackt.
dabei lagen eine Karte mit einer traumhaften Rosencollage und mit lieben Grüßen von Luna
sowie ein süßes, gehäkeltes Herzchen und Schlafschäfchen
Schlafschäfchen  ???
beim näheren Hinsehen jedoch war es etwas Süßes   mmm...lecker


Das kleine, goldige Herbstblumenkind nimmt Euch mit auf einen sonnigen Spaziergang durch den Drosselgarten, trotz nächtlicher Kälte gibt es noch eine herrliche, herbstliche Blumenpracht
weiße Hornveilchen
rosefarbene Strahlenaster
dunkellila ist das Blatt des Korkspindelstrauches
knallig rot die Frucht der Berberitze
rot sind die Blütenknospen des Schneeballs
bunt gefärbte Hortensienblüten

HäkelHerz im Salbei



                           und im Frauenmantel

ich freue mich sehr über diesen wunderschönen Hauptgewinn
~*~liebe Luna~*~
und danke Dir sehr herzlich!! 


!puuuuh!und endlich ist der Post fertig!
!man! hat das gedauert! Stunden! halbe Nächte! Tage! so viel Tee konnte ich gar nicht trinken!
!mal klappt es mit dem Bilder hochladen, dann wieder nicht! vom Kommentieren ganz zu schweigen!
!Service Unavailable Error 503!...nicht erhältlich!...nicht zu erreichen!...nicht verfügbar!...


einen schönen Sonntag Abend
kommt gut in die Neue Woche
und lasst Euch nicht ärgern
!in der Ruhe liegt die Kraft!
herzlichst Eure Traudi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi
    zu diesem niedlichen Wollekind.
    Bei mir habe ich auch oft diese 503er Probleme.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,
    meinen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Das Herbstblumenkind hat sich sicherlich sofort wohl gefühlt. Durfte es doch gleich deinen Garten kennenlernen und begutachten. Die Pflanzen und das Blumenkind haben sich gegenseitig in ihrer Schönheit wunderbar ergänzt.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. hi! du hast soo wunderschöne blumen. ich liebe hortensien, meine blühen schon lange nicht mehr.........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. ....ich habe sie sofort wiedererkannt,...Luna macht so wunderbare Filzgeschöpfe,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Post. De Bilder sind einfach herrlich. Das Herbstblumenkind und das Herzchen unterstreichen so wunderbar die herbstliche Pracht in Deinem Garten.
    Auch bei mir ist das Posten sehr mühsam, aber zum Glück hat es wie bei Dir, dann doch noch geklappt.
    Hab einen schönen Abend
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. will dir auch gaanz herzlich gratulieren!!!!
    LG Petrac

    AntwortenLöschen
  8. Dem Herbstblumenkind ein herzliches Dankeschön für den Spaziergang durch deinen Garten. War toll dabei zu sein!
    Und herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi. Das Herbstblumenkind wird sich sicher sehr, sehr wohl bei dir fühlen. Da bin ich mir ganz sicher. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    lieben Dank für den tollen Post. Das mit den PC-Problemen hatte ich in letzter Zeit auch häufiger, naja, was solls. Ohne wäre auch nicht schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Hi Traudi ,da hast du aber ein sehr schönes Herbstkind bekommen .Es wird in deiner sonst auch so schönen Deko bestimmt einen tollen Platz bekommen .Viel Spaß damit .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen gewin! Schön!

    Deine garten ist im herbst auch nog sehr schön!

    Was für ein wetter war das gestern nicht?
    Und die gaaaaaanze woche bleibt es sooo!!
    Herlich!!
    Geniese es Traudi!

    Liefs van Thea

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Gewinn und schöne Bilder.
    Liebe Grüße Anenrose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi, ich freue mich, daß Du es doch geschafft hast!
    Und ich freue mich ganz besonders, daß Du solch Freude hast mit dem zarten Wollenkind!
    Und das Posting mit den schönen Herbstpflanzen gefällt mir ganz besonders!
    Ich fasse sie selber so gern an, weil sie so zart und weich sind.
    Derzeit habe ich meine Elfen, aber auch die meisten meiner blumigen Bilder in einem Blumengeschäft in Puchberg/Schneeberg ausgestellt.

    Ich kann noch alleweil keine Bilder hochladen.
    Kein einziges.
    Heute habe ich es mal umständlich geschafft, von Picasa zum Picasa-Webalbum und dann per HTML in den Blog gepflanzt, ganz kleine Fotos, die aber oer per Klick groß werden.
    Das kanns doch auch nicht sein, oder?
    Bei Sara von erz und Leben habe ich einen Link entdeckt, von Blogger, dort habe ich meine Klagen "hinterlassen".

    Lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist der Link:
    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=35a8dd4ae338f4e2&hl=de&fid=35a8dd4ae338f4e200049118c588f1b6

    Lg Luna

    PS: Alleine 6 Minuten, um vom Geheimen Garten ind diesen Blog zu kommen und zu kommentieren.....grrr.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    viele süße Sachen hast Du gewonnen! :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, das mit dem Bilderhochladen und Kommentieren macht keine Laune, ich hatte auch schon damit zu kämpfen. Na, vielleicht bessert es sich wieder.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe traudi,
    herzliche gratulation zum hauptgewinn. das ist ja wirklich ein herziges püppchen, das du da gewonnen hast. so süß. und es passt sich total deinen schönnen pflanzen im garten an.
    wünsch dir noch einen schönen tag
    lg eva

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Gewinn liebe Traudi
    Wie ich sehen kann,fühlt sich dein
    niedliches Herbstblumenkind sehr wohl in deinem schönen Garten
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie zauberhaft, liebe Traudi, das kann doch nur von unserer lieben Luna sein!
    Die Fleissige und so begabt!!!
    Da freue ich mich sehr mit Dir.

    Ja, der Bildupload wie auch einige andere Dinge, ebenso das Kommentieren funktionieren derzeit sehr oft nicht. Wenn aber alle, die Probleme damit haben, das im Blogger-Forum bekanntgeben würden, würde Blogger/Google auch einmal darauf aufmerksam.

    Jetzt ist die Eingabemaske des Bilduploads teilweise in Englisch teilweise auf Deutsch ;-

    Daß Dein vorbereiteter Post schon erschien, bevor er sollte, liegt daran, daß er unter "Entwürfe" gespeichert wird mit dem aktuellen Datum/Uhrzeit. Wenn man nicht will, daß er in der Seitenleiste als neuer Post sichtbar ist, sollte man ein weiter zurückliegendes Datum nur für den Entwurf verwenden und es später auf das aktuelle korrigieren.

    Habe ich schon öfter auch bei anderen gesehen, auch zu der Zeit, als Blogger noch reibungslos lief.

    Mir fällt da noch ein, Bilder hochladen geht unmittelbar in Picasa schneller. Dann muß man sie allerdings per html in den Blog einbinden. Ich glaube, ich werde mal eine Anleitung dafür schreiben, für die, die das nicht können.


    Liebe Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Ich seh' grad noch den Kommentar von Luna - also die Bilder aus Picasa kann man aber ganz genauso groß machen wie die im Blogger auch. Dazu stellt man die Maus genauso wie immer auf das Bild und es erscheint dann das Kontextmenü mit der Auswahl "klein" "groß" usw.

    Ach, jetzt habe ich vor lauter Aufregung gar nicht geguckt, wie schön Du das alles in Deinem Garten drapiert hast. Einfach wunder-wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Traudi,
    jaaaa, das habe ich gleich gesehen - einen Luna - Engel. Schöööööööööön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Hi
    Great!!
    very nice
    hugs fron Chile
    c@

    AntwortenLöschen
  23. liebe Traudi,
    echt bezaubernd schön!

    Ich danke dir ganz herzlich für´s Verlinken meiner Verlosung.
    Habe dir gerade einen Platz im Lostopf zugewiesen. Mache es dir bei mir am Kamin gemütlich ;0)
    Viel Glück und einen schönen Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Herbstkind...
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Traudi, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Gewinn, einfach ein so süsses Herbstkind, alleine die Farben sind toll! Dann möchte ich mich auch ganz herzlich für deinen Kommentar bei Dir bedanken uns lese nun auch bei Dir über ganz erhebliche Probleme beim Bilder hochladen, davon haben mir schon einige andere Bloggerinnen berichtet, ich weiss nicht ich finde Blogger sollte maö ganz dringend was daran tun oder??? Denn so macht das ganze doch wirklich keinen Spaß mehr und das mit den Unmengen an Tee trinken um die Zeit zu überbrücken kenne ich nur zu gut lach!!
    Nun wünsche ich Dir aber noch einen schönen sonnigen Sonntag, den Du hoffentlich ganz entspannt in deinem Garten geniessen kannst!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi