Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 30. September 2010

upps, was war das????

!SORRY!  der Post vom Herbstblumenkind sollte heute noch gar nicht erscheinen...
der Text war noch nicht ganz fertig geschrieben und zwischendurch wollte ich schon mal die Bilder hochladen...
rödel, rödel, rödel, jaaaa der PC rödelte sich einen zurecht, lud zwar Bilder hoch, aber ich konnte die ausgewählten nicht hinzufügen...
Abbruch...
und nochmal...
Abbruch...
war das eine Warterei...
ich habe so voller Ungeduld auf alles mögliche geklickt und schwupps, war der unfertige Post veröffentlicht...
Gottseidank gibt es ja die Post-Lösch-Taste...
und die funktionierte...

Ihr Lieben, heute gibt es also noch kein Post vom Herbstblumenkind, bitte habt ein wenig Geduld, ich muss warten, bis die Bilder-Hochlade-Funktion wieder in Ordnung ist und hoffe sehr, dass es nicht allzu lange dauert...

ich trinke jetzt einen heißen Tee, stricke an meinem Bolero weiter und warte einfach ab...
stricken ist so beruhigend...   ;-)))))))


Liebe Grüße von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. viel Spass beim Warten und Stricken,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    ich versuche auch seit einer Stunde zu posten inclusive Bilder hochladen. Ich dachte, nur ich habe Probleme.
    Warte auch etwas.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,

    Du kanst die Taste Speichern doch verwenden!

    Auch wenn du bereits veröffentlicht hast!!!

    Dan kanst du es speter nog veröffentlichen.So mache ich es immer!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    ich hatte gestern auch Probleme beim Bilderhochladen.
    Ich denke, es liegt an blogger.

    Ich mache es wie Thea und speichere erst mal ab. Später kann ich dann weiter schreiben oder Bilder einfügen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. hallo traudi,
    scheint ein allgemeines problem zu sein...mein pc hat sich heut auch totgerödelt.

    bis ich das eben hier gelesen habe, dachte ich allerdings, es läge mal wieder an der t......com.

    gute nacht und bis morgen
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    ich hatte auch gestern Probleme mit Bilder hochladen, dachte schon unser PC will nicht mehr.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi. Ich hab da mal ne Frage. Du kennst ja auch von deinen Besuchen in meinem Blog die ganzen Deko-Engel und weiteres. Nun wurde ich bei mir im Blog gefragt, ob sie draußen bleiben können im Winter. Da bin ich mir aber auch nicht sicher. Hast du da Erfahrung mit ??? Über einen Tip würde ich mich freuen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare... im Momentgibt's wohl arge Probleme mit Blogger, schaut auch mal hier im Blogger-Hilfe-Forum unter ERROR 503 nach...

    @Thea und @Anette
    danke für Euren Tip mit dem Abspeichern...
    @ Inge
    Du müsstest schauen, ob sie frosthart sind, um ganz sicher zu gehen, würde ich sie auf jeden Fall ins Haus oder frostfreien Raum holen, sie erfrieren ja sonst, die kleinen Engel...
    so mache ich es auch immer... mag noch gar nicht an die Kälte denken, obwohl... heute waren es 10 Grad brrrr

    Liebe Grüße Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    gut zu wissen, das es nicht nur mein Problem ist. Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte, Traudi, du kannst dabei so ruhig bleiben und in Ruhe Tee trinken und stricken?? Wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, habe ich keine ruhige Minute. Das nervt mich so sehr, dass ich dann überhaupt an nichts anderes denken kann.
    Ich drücke die Daumen, dass das ruhige Abwarten alles wieder ins Lot bringt.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    ich lese jetzt in den letzten Tagen überall, dass blogger solche oder andere Probleme bereitet. Bis jetzt habe ich noch nichts, aber mal sehen wie es weiter geht. War ja schon öfter mal so eine Phase. Meistens haben die von google es ja wieder hinbekommen. Mal sehen.
    Dein Schal aus dem letzten Post gefällt mir auch unheimlich gut. Vor allem die Farbzusammenstellung ist klasse.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi